DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Patrik aka GunGrave
DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Fr 6. Jun 2014, 21:57

Ich hab gedacht mich trifft heute der schlag Fast echt verkauft jetz die DNA20 und 30 platinen einzeln die auch in ihren Hana Modz clonen verbaut sind.

Der DNA30 kostet 27$ und der DNA20 25$.

Ich komm grade echt ins ??berlegen mir ma 2-3 platinen zu kaufen und mir selber boxen zu basteln.

Vieleicht ist es ja f??r andere von euch auch so intressant ich hab gedacht ich mach dazu mal nen post hier auf^^

MFG
Patrik

hamburg

Re: DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

Beitrag von hamburg » Fr 6. Jun 2014, 22:17

ich w??rd gere einen haben wollen,aber ich hab keine Ahnung von Strom.
ich weiss nur,strom kann man nicht sehen und tut weh. :lol:

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 7. Jun 2014, 01:34

oh man son dna30 chip w??rde ich auch gern besitzen aber kein bock wieder sooo lange zu warten bei den chinas :/

edit: scheiss drauf bestellt :D und dazu noch die sch??nen keramik pinzetten ;D

Michael

Beitrag von Michael » Sa 7. Jun 2014, 03:33

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Ich hab gedacht mich trifft heute der schlag Fast echt verkauft jetz die DNA20 und 30 platinen einzeln die auch in ihren Hana Modz clonen verbaut sind.

Der DNA30 kostet 27$ und der DNA20 25$.

Ich komm grade echt ins ??berlegen mir ma 2-3 platinen zu kaufen und mir selber boxen zu basteln.

Vieleicht ist es ja f??r andere von euch auch so intressant ich hab gedacht ich mach dazu mal nen post hier auf^^

MFG
Patrik
Dann kauf Dir doch gleich eine fertige Box fuer 40 Euro :mrgreen: Billiger kannst Du die selbst nicht bauen und musst den ganzen Schaddel ( 12 Stippen ) verdrahten und bist da ewig am rumfummeln...

Ausserdem muss man sich die Frage stellen, warum man ein DNA20 (der sowieso nur max. 17 Watt schafft) oder gar DNA30 benoetigt. Funktonieren Eure Dampfen nicht mehr ?

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Sa 7. Jun 2014, 07:03

Ne Micha mein nemi is halt net kaputt zu kriegen aber was selbst gebasteltes is halt toll^^
Bin derzeit scho am ??berlegen ob ich mir ma son Panzer kaufe aber dawarte ich was dein video dazu sagt ;)

Und wenn dann kauf ich mir den panzer bei foca weil die haben jetz ja ein German Warehouse :twisted: bin ma gespannt wann fast echt ma eins einrichtet^^

Michael

Beitrag von Michael » Sa 7. Jun 2014, 21:43

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Ne Micha mein nemi is halt net kaputt zu kriegen aber was selbst gebasteltes is halt toll^^
Bin derzeit scho am ??berlegen ob ich mir ma son Panzer kaufe aber dawarte ich was dein video dazu sagt ;)

Und wenn dann kauf ich mir den panzer bei foca weil die haben jetz ja ein German Warehouse :twisted: bin ma gespannt wann fast echt ma eins einrichtet^^
Bei Focal habe ich mein 12 Euro Panzer auch bestellt. Mal schauen wann ich zum Video komme, denn ich stecke hier gerade in einer fetten Internet-Aufruestphase (kostet leider einiges an Zeit, da ich hier umfangreiche Veraenderungen bezueglich Hadrware und Software-Konfig. vornehmen muss) welche das Primaer-Ziel hat, mich von YouTube (welches nur eine Video-Notloesung fuer mich darstellt und mir die Bekloppten auch auf die Eier gehen) zu loesen um meinen eigenen Video-Server endlich volle Pulle und ungedrosselt mit voller Bandbreite privat ins Netz zu bringen.

Gruss,
Micha

NBler

Beitrag von NBler » Sa 7. Jun 2014, 21:58

Michael hat geschrieben:
................ um meinen eigenen Video-Server endlich volle Pulle und ungedrosselt mit voller Bandbreite privat ins Netz zu bringen.

Gruss,
Micha
Alter Schwede das klingt spannend

Michael

Beitrag von Michael » Sa 7. Jun 2014, 22:20

NBler hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
................ um meinen eigenen Video-Server endlich volle Pulle und ungedrosselt mit voller Bandbreite privat ins Netz zu bringen.

Gruss,
Micha
Alter Schwede das klingt spannend
Spannend wird es eigentlich erst mit dem VDSL Vecoring, also 40mbit Upload. Aber auch das max. moeglich was heute geht laesst Freude aufkommen, ist aber leider auch mit etwas Arbeit und Zeit verbunden. Denn ein grosser Kritikpunkt meiner Server-User war die fehlende Brandbreite. Ich habe es auch hin & wieder in den USA erlebt, denn bei 1 bis 1,5 Mbit Sek. war schluss. Damit lassen sich wunderbar JPG und ROHDATEN nach Deutschland schaufeln, aber HD-Videos nur schleppend. Damit ist nun schluss!
Umgekehrt hat sich der Flaschenghals nun auch erledigt, sodass ich meine Bandbreiten-Begrenzung welche ich im Server derzeit noch aktiviert habe bald deaktivieren kann.

Das spannende an der ganzen Angelegenheit ist aber, dass es keine Restriktionen bezueglich der Uebertragenen Datenmengen gibt und mich keine 5 Euro kostet. Leider ist das ja heute bei fast allen High-Speed Anschluessen fast schon Standard, sodass sich ein Server-Betrieb quasi verbietet.

Damit ist es mir nun auch moeglich meine komplette Domain ( welche in Sueddeutschland operiert ) und auch dieses Forum komplett auf meinem eigenen Server laufen zu lassen...

Wirklich eine Spannende Sache in der ich aber nochmal in einem Extra-Video drauf eigenen werde. Denn man muss da einiges beachten und ein bisschen Pfiffig sein. Ist schon Irrre was man heute so alles machen kann. Das Problem ist nur die Komplexitaet und das Finden der korrekten korrespondierenden Hardware. Und das darf bei mir ja auch moeglichst nichts kosten (auch im laufenden Betrieb)...

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 7. Jun 2014, 22:25

und wie finde ich dann deine videos, wenn du auf youtube nicht mehr postest?ich wuerde das schade finden-da du ja einigen ein dorn im auge bist-ich muss immer so ueber die kommentare lachen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

NBler

Beitrag von NBler » Sa 7. Jun 2014, 22:30

Ja ich denke ich bin nicht der Einzige der dir da voll vertraut ;)

@goerkel

Ich vermute dann direkt ??ber seine HP

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“