DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Patrik aka GunGrave
DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Fr 6. Jun 2014, 21:57

Ich hab gedacht mich trifft heute der schlag Fast echt verkauft jetz die DNA20 und 30 platinen einzeln die auch in ihren Hana Modz clonen verbaut sind.

Der DNA30 kostet 27$ und der DNA20 25$.

Ich komm grade echt ins ??berlegen mir ma 2-3 platinen zu kaufen und mir selber boxen zu basteln.

Vieleicht ist es ja f??r andere von euch auch so intressant ich hab gedacht ich mach dazu mal nen post hier auf^^

MFG
Patrik

hamburg

Re: DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

Beitrag von hamburg » Fr 6. Jun 2014, 22:17

ich w??rd gere einen haben wollen,aber ich hab keine Ahnung von Strom.
ich weiss nur,strom kann man nicht sehen und tut weh. :lol:

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 7. Jun 2014, 01:34

oh man son dna30 chip w??rde ich auch gern besitzen aber kein bock wieder sooo lange zu warten bei den chinas :/

edit: scheiss drauf bestellt :D und dazu noch die sch??nen keramik pinzetten ;D

Michael

Beitrag von Michael » Sa 7. Jun 2014, 03:33

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Ich hab gedacht mich trifft heute der schlag Fast echt verkauft jetz die DNA20 und 30 platinen einzeln die auch in ihren Hana Modz clonen verbaut sind.

Der DNA30 kostet 27$ und der DNA20 25$.

Ich komm grade echt ins ??berlegen mir ma 2-3 platinen zu kaufen und mir selber boxen zu basteln.

Vieleicht ist es ja f??r andere von euch auch so intressant ich hab gedacht ich mach dazu mal nen post hier auf^^

MFG
Patrik
Dann kauf Dir doch gleich eine fertige Box fuer 40 Euro :mrgreen: Billiger kannst Du die selbst nicht bauen und musst den ganzen Schaddel ( 12 Stippen ) verdrahten und bist da ewig am rumfummeln...

Ausserdem muss man sich die Frage stellen, warum man ein DNA20 (der sowieso nur max. 17 Watt schafft) oder gar DNA30 benoetigt. Funktonieren Eure Dampfen nicht mehr ?