Innokin Itaste VTR

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Mike
Innokin Itaste VTR

Beitrag von Mike » Fr 6. Jun 2014, 05:59

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und gr????e mal nett in die Runde :D

Mal ne Frage: Habe eine VTR und suche da noch einen Selbstwickelverdampfer f??r. Zur Zeit nutze ich einen Aero Tank.
Man ist ja wegen dem Ring begrenzt, ausser man will sich dieser h??sslichen Verl??ngerung bedienen. Durchmesser sind 19mm.
Einen Taifun GS wollte ich mir bestellen bei FT. Die haben zwei Varianten. Ist bei diesen Varianten nur das Zubeh??r der Grund f??r die unterschiedlichen Preise?

Gr????e

Mike
Gruss
Mike

hamburg

Re: Innokin Itaste VTR

Beitrag von hamburg » Fr 6. Jun 2014, 09:37

ich habe die teure variante,ohne Schriftzug am tank.alle vier die ich hab sind super ohne tadel.
in einem Clip i you tube hat einer den ring wegedremelt somit passten bis zum taifun auch gr??ssere verdampfer.
ich lieb??ugel auch schon seit meiner dampfer beginnerzeit mit dem vtr.ist der so gross.die gesammtlieferung soll 1000g schwer sein.ist der handlich oder wirkt er ehr klobig??

Mike

Beitrag von Mike » Fr 6. Jun 2014, 11:10

Also ist das wohl der einzige Unterschied bei den beiden Varianten. Werde mir beide kaufen, dann hat man was in Reserve.

Zur VTR:
Sie ist nicht so globig, im Gegenteil, sie liegt sehr gut in der Hand und hat eben mal eine andere Form als andere AT??s. Ich wollte einen Boxmod haben und da ich mit Innokin sehr zufrieden bin durch meine SVD, viel meine Wahl darauf. Sie ist kein Leichtgewicht, aber eben sehr wertig gefertigt. Bin absolut zufrieden mit dem Teil.
Wegdremeln werde ich da nichts, nicht das sie Schaden nimmt. Der Taifun passt denke ich. Der Kayfun Mini ist zu schmal, das sind dann bescheiden aus...
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Sa 7. Jun 2014, 03:16

Mike hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und gr????e mal nett in die Runde :D

Mal ne Frage: Habe eine VTR und suche da noch einen Selbstwickelverdampfer f??r. Zur Zeit nutze ich einen Aero Tank.
Man ist ja wegen dem Ring begrenzt, ausser man will sich dieser h??sslichen Verl??ngerung bedienen. Durchmesser sind 19mm.
Einen Taifun GS wollte ich mir bestellen bei FT. Die haben zwei Varianten. Ist bei diesen Varianten nur das Zubeh??r der Grund f??r die unterschiedlichen Preise?

Gr????e

Mike
Kleiner Einkaufs-Tipp: Bei Focialecig gibt es den identischen teuren Taifun GS auch ( habe mir vorgestern nun meinen dritten bestellt ). Einfach in den Warenkarb schmeissen; dann den 15% Gutscheincode "FOCALECIGSHARING" eingeben ( so reduziert sich der Preis inkl. Versand auf ca. 22,50 US$ ) und dann Singapore Post auswaehlen und dann z.B. per PayPal bezahlen.
Auf der naechsten Seite kommt dann die Order Bestaetigung, die man sich abspeichern sollte ( just in Case ).

Dann heisst es 2 Wochen warten und den GS in Empfang nehmen. Der Taifun GS ist bei Fasttech und Focialecig preislich und auch sonst vom Modell her absolut identisch. Aber man spart 15% im Vergleich zu Fasttech und erhaelt den ungleich schneller.

Gruss,
Micha

Mike

Beitrag von Mike » Sa 7. Jun 2014, 17:02

Hoffentlich kommt mein Zeug durch. Der Smokerstore (Hersteller des Taifun) l??sst wohl angeblich einiges vom Zoll abfischen...
Gruss
Mike

NBler

Beitrag von NBler » Sa 7. Jun 2014, 17:24

Mike hat geschrieben:Hoffentlich kommt mein Zeug durch. Der Smokerstore (Hersteller des Taifun) l??sst wohl angeblich einiges vom Zoll abfischen...
Wo liest man solche Ger??chte ? Also f??r mich schwer vorstellbar. Dann m??ssten sie ja alle P??ckchen von z.B. FT ??ffnen. Und wenn was anderes drin ist, wie wollen sie dass dem Empf??nger erkl??ren. Vielleicht auch von mir zu naiv gedacht ?!

Mike

Beitrag von Mike » Sa 7. Jun 2014, 18:01

Unter dem neuen Video von Tretboot in den Kommentaren...
Gruss
Mike

NBler

Beitrag von NBler » Sa 7. Jun 2014, 18:08

Achso

NBler

Beitrag von NBler » Sa 7. Jun 2014, 18:44

SO ich hab dann mal gegooglet. Bisher scheint der Zoll das Ganze nicht so ernst zu nehmen. Habe auf die Schnelle nichts gefunden wo jemand berichtet hat, er h??tte seinen GT NICHT bekommen. Oder es ist den Leuten peinlich. :?

Na nun hab ich ehrlich gesagt nen Kackstift in der Hose. Ich warte auf 2 St??ck. :|

Michael

Beitrag von Michael » Sa 7. Jun 2014, 21:58

Mike hat geschrieben:Hoffentlich kommt mein Zeug durch. Der Smokerstore (Hersteller des Taifun) l??sst wohl angeblich einiges vom Zoll abfischen...
Nein, es wird nur als plumpe Propaganda im Netz publiziert um andere vom Clone-Kauf abzuhalten/abzuschrecken. Schau mal bei Fasttech in den Kommentaren mit was fuer ein Unsinn da noch gegen die Clone operiert wird und 3mal drafst Du raten aus welchen Quellen dieser ausgemachte Nonsens stammt...

Deutsche sind einfach nicht wirklich ernst zu nehmen, insbesondere wenn deren Verzweiflung fast schon groteske Zuege im Netz annimmt. Mein PinkSpot Vapor Video und deren heftigen Reaktionen (auf die ganzen Plaudereien der PSK Spezis ) moechte ich nur mal als kleines Beispiel anfuehren.

Keine Panik, da fischt Dir niemand etwas ab und es wurde auch noch nichts abgefischt :mrgreen: Nur die verzweifelten Hersteller moechten, dass man diesen Unsinn verbreitet und ein paar Lemminge drauf reinfallen :lol: :lol: :lol:

Das grosse Abfischen kommt eigentlich erst sobald die neue Tabakprodukterichtlinie per Gesetz greift. Dann geht es allen Dampfen und Verdampfern an den Kragen....

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“