Super Set!
LG
DF
die bieten jetzt auch einen monster-kayfun an fuer diese riesen-akkutraegerDampferFan hat geschrieben:Seht mal bei FT unter Kayfun Light Plus V2 Style.
Super Set!
LG
DF
Leute seit bei diesem 30mm Unsinn vorsichtig. 20ml Tankvol. und Penisverlaengerung mag zwar reizen, aber bedenkt das die Physik bei solchen MonsterTanks komplett aus dem Ruder laeuft und man keinen Spass an den Teilen haben wird.goerkel hat geschrieben:die bieten jetzt auch einen monster-kayfun an fuer diese riesen-akkutraegerDampferFan hat geschrieben:Seht mal bei FT unter Kayfun Light Plus V2 Style.
Super Set!
LG
DF
Aber die Kayfun Light V2 ist ja gar nicht l??nger, nur ein neues ModellMichael hat geschrieben:Leute seit bei diesem 30mm Unsinn vorsichtig. 20ml Tankvol. und Penisverlaengerung mag zwar reizen, aber bedenkt das die Physik bei solchen MonsterTanks komplett aus dem Ruder laeuft und man keinen Spass an den Teilen haben wird.goerkel hat geschrieben:die bieten jetzt auch einen monster-kayfun an fuer diese riesen-akkutraegerDampferFan hat geschrieben:Seht mal bei FT unter Kayfun Light Plus V2 Style.
Super Set!
LG
DF
Eigentlich ein klarer Fall fuer die Muelltonne! Wie eigentlich alle Penis-Verdampfer plus den optisch albernen 26650 Traegern.
Gruss,
Micha
ich finde diese riesen akkutraeger auch bekloppt, total unpraktisch aber eine menge dampfer kaufen die zur zeit wie verrueckt, ich mag eher die kleineren-einer meiner lieblinge ist der pisces-klone von ft, was ich aber gestern sofort bestellt habe ist der kayfun mini 2.1, weil da ist ein stahltank und ein plastik-tank dabei und das fuer ungefaehr 10 euro umgerechnetMichael hat geschrieben:Leute seit bei diesem 30mm Unsinn vorsichtig. 20ml Tankvol. und Penisverlaengerung mag zwar reizen, aber bedenkt das die Physik bei solchen MonsterTanks komplett aus dem Ruder laeuft und man keinen Spass an den Teilen haben wird.goerkel hat geschrieben:die bieten jetzt auch einen monster-kayfun an fuer diese riesen-akkutraegerDampferFan hat geschrieben:Seht mal bei FT unter Kayfun Light Plus V2 Style.
Super Set!
LG
DF
Eigentlich ein klarer Fall fuer die Muelltonne! Wie eigentlich alle Penis-Verdampfer plus den optisch albernen 26650 Traegern.
Gruss,
Micha
Jep - das kann man jetzt echt mal empfehlen. Ich habe den ersten seit ca. 2 Wochen im Dauergebraucht.DampferFan hat geschrieben:Seht mal bei FT unter Kayfun Light Plus V2 Style.
Super Set!
LG
DF
Ja, die 26650 sind bei einigen kurzzeitig recht Hipp gewesen. Ja, gewesen....denn derzeit jachtern die ganzen Bekloppten den 20 und 30 Watt HANA-Mods wie die Irren hinterher. Mir erschliesst es sich einfach nicht, wie ein Mensch mehr als 15Watt fuer seine Dampfe benoetigt...Mike hat geschrieben:Naja, wer sie braucht, die 26650er AT??s soll sie kaufen. Ich brauch sie nicht. Mir sind eingie 18650er schon fast zu gro??.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste