Akku Empfehlung gesucht

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Sven76
Akku Empfehlung gesucht

Beitrag von Sven76 » Do 5. Jun 2014, 07:50

Hi Micha, hi Fories

Ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben...

Meine Lieblingsdampfe ist ein Hammer mod Clone mit Taifun GT, welche ich bislang ausschlie??lich mit IMR 18350 + Kick befeuere. Nun ist mir der erste Kick nach nicht einmal 3 Monaten ohne erkennbaren Grund kaputt gegangen und ich ??berlege nun einen Akku zu verwenden bei dem ich auf den Kick verzichten kann.

Ich suche also vern??nftige und gesch??tzte 18350 Akkus. F??r einen Einkaufstip bei einem zuverl??ssigen Shop, der auch z??gig liefert :lol: w??re ich sehr dankbar.

Lg
Bitte keine Autogrammanfragen per PN ;)

hamburg

Re: Akku Empfehlung gesucht

Beitrag von hamburg » Do 5. Jun 2014, 10:43

ich bestelle immer by akkuteile.de z??gig, grosse Auswahl und oft sind leistungsdiagramme speziell f??r dampfer mit angef??hrt.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 5. Jun 2014, 11:52

Und ich bestelle immer bei Fast Echt die richtigen Chinakracher. Desto cchhinneesischer, desto besser :mrgreen:
Mein Motto. Wenns schon kracht, dann aber richtig ;)
@hamburg: Und Du f??hrst auch immer Golf ;) ?

LG
DF

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 5. Jun 2014, 15:01

Bei fast echt gibt f??r Mutige 18340 Akkus mit der Artikelnummer 1055500.

Einer der Reviews lautet wie folgt:
+
I have used these batteries for a few years, they are quite decent. They are safe and consistent whenever i need to purchase new batteries (which for these is generally once a year)These are probably the best 16340 batteries that I have used.Would buy again!

- May not be exactly 1000mah (d??rften so um die 700 mA haben)

IMR hat er auch im Programm - Guckst du selber :D

Aber die deutsche Adresse ist auch gut f??r jene, die in Deutschland wohnen, sonst sind die Versandkosten unversch??mt hoch.

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 5. Jun 2014, 21:13

ft verschickt derzeit keine batterien, die airlines weigern sich wieder mal
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Andree

Beitrag von Andree » Do 5. Jun 2014, 21:54

focal zur zeit auch nicht ... die nutzen die gleichen flieger * gg

was brauchst den an akkus ?

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 5. Jun 2014, 23:12

DampferFan hat geschrieben:Und ich bestelle immer bei Fast Echt die richtigen Chinakracher. Desto cchhinneesischer, desto besser :mrgreen:
Mein Motto. Wenns schon kracht, dann aber richtig ;)
@hamburg: Und Du f??hrst auch immer Golf ;) ?

LG
DF
denkste,ich fahre h??chstens mit der Hand ??bern arsch.^^
ich hab ein Auto,aber kein lappen.nie gemacht.
ich hab ne nutzgemeinschaft,wir teilen uns die kosten.mir kostet der sprit auch nur die h??lfte.

hubaer

Beitrag von hubaer » Do 5. Jun 2014, 23:15

hab vor ca 2 monaten akkus bei ft bestellt. die sind auch angekommen. hat halt nur gedauert. die wurden mit singapur post aufem seeweg verschickt. das p??ckchen wurde dann noch beim zoll ge??ffnet. der zoll wollte aber nur das ??bliche(rechnung). sonst war nix.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 5. Jun 2014, 23:28

zuletzt haben sie mit malaysia versendet, als singapore nicht mehr wollte-jetzt geht das auch nicht mehr seit ein paar tagen, im ft forum hat es sufie geschrieben
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 6. Jun 2014, 00:29

Na, dann bin ich mal neugierig, ob mein Vision II Spinner es noch geschafft hat.
PS: Habe heute meinen V5 erhalten. Neue Generation, zeigt gleichzeitig die eingestellten Watt (oder Volt), die Ohm und die Batterierestspannung in einem Balken an. Die Umstellung auf RMS (oder so, was ist das eigentlich?) klappt mit 20 Sekunden auf dem linken Taster auch. Dazu Danke an das Forum, ist nicht dokumentiert :D

Das 510erGewinde ist allerdings so Kurz, dass die Verdampfer ohne Verletzung des Plus Poles schwer sicher zu fixieren sind. Bei Verdampfern mit einen Au??endurchmesser gr????er 19mm kann man diese durch leichtes herausdrehen der Beauty H??lse fixieren, beim Pro Tank und ??hnlichen weis ich noch nicht, was ich machen soll, weil man wie kommuniziert die Verdampfer relativ leicht ??berdrehen kann und dadurch einen Kurzschlu?? im V5 produziert (durch die d??nne Isolierung zwischen + und - Pol im 510er Anschluss.

PS: ??ber den SVD Mod von FT regen sich K??ufer im FT Forum diesbez??glich (fehlerhafter 510er Anschlu??) ziemlich h??ufig auf. Werde die Diskussionen verfolgen, ob sich die Qualit??t doch wieder verbessert und dann erst zuschlagen :shock:
Man muss aktuell anscheinend viel Gl??ck haben, um einen der "Guten" zu bekommen.

LG
DF

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“