Na, dann bin ich mal neugierig, ob mein Vision II Spinner es noch geschafft hat.
PS: Habe heute meinen V5 erhalten. Neue Generation, zeigt gleichzeitig die eingestellten Watt (oder Volt), die Ohm und die Batterierestspannung in einem Balken an. Die Umstellung auf RMS (oder so, was ist das eigentlich?) klappt mit 20 Sekunden auf dem linken Taster auch. Dazu Danke an das Forum, ist nicht dokumentiert
Das 510erGewinde ist allerdings so Kurz, dass die Verdampfer ohne Verletzung des Plus Poles schwer sicher zu fixieren sind. Bei Verdampfern mit einen Au??endurchmesser gr????er 19mm kann man diese durch leichtes herausdrehen der Beauty H??lse fixieren, beim Pro Tank und ??hnlichen weis ich noch nicht, was ich machen soll, weil man wie kommuniziert die Verdampfer relativ leicht ??berdrehen kann und dadurch einen Kurzschlu?? im V5 produziert (durch die d??nne Isolierung zwischen + und - Pol im 510er Anschluss.
PS: ??ber den SVD Mod von FT regen sich K??ufer im FT Forum diesbez??glich (fehlerhafter 510er Anschlu??) ziemlich h??ufig auf. Werde die Diskussionen verfolgen, ob sich die Qualit??t doch wieder verbessert und dann erst zuschlagen
Man muss aktuell anscheinend viel Gl??ck haben, um einen der "Guten" zu bekommen.
LG
DF