Mystery Aroma

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Mystery Aroma

Beitrag von hamburg » So 1. Jun 2014, 12:36

kennt jemand dieses Mystery Aroma.
b??ttte eine Beschreibung dieser mische.
irgend wie egal,will mal wissen in welche Richtung das geht.
f??r 9 euro ganz sch??n teuer,des halb mal die bl??de frage.

ha hab grad das rip Tide von 123 liqiuds.de(pink spot vapors) ist nicht schlecht aber schon gewohnheits bed??tftig cool.
nur ??berdosieren sollte mans nicht manoman.mir ist fast die lunge geplatzt.extrem ergiebig unglaublich.
also 5-6 tropfen im kayfun war total zuviel.hab jetzt die h??lfte und die sche wird langsam geil.
verstehe jetzt das da paar Leutchen verr??ckt nach werden.

Michael
Re: Mystery Aroma

Beitrag von Michael » So 1. Jun 2014, 13:15

hamburg hat geschrieben:kennt jemand dieses Mystery Aroma.
b??ttte eine Beschreibung dieser mische.
irgend wie egal,will mal wissen in welche Richtung das geht.
f??r 9 euro ganz sch??n teuer,des halb mal die bl??de frage.

ha hab grad das rip Tide von 123 liqiuds.de(pink spot vapors) ist nicht schlecht aber schon gewohnheits bed??tftig cool.
nur ??berdosieren sollte mans nicht manoman.mir ist fast die lunge geplatzt.extrem ergiebig unglaublich.
also 5-6 tropfen im kayfun war total zuviel.hab jetzt die h??lfte und die sche wird langsam geil.
verstehe jetzt das da paar Leutchen verr??ckt nach werden.
Das Mystery gefaellt mir hin & wieder mal echt prima. Gab es vor kurzen fuer 5 Euro ( und das finde ich dafuer auch schon ueberteuert ). Aber 9 Euro, wuerde ich dafuer niemals bezahlen...

Da bastel Dir doch einfach was aus TuttiFrutti-Energy (CBV) mit einen Klecks Methol und Blaubeere. Das ersetzt dann auch den ueberteuerten PinkSpot Urinal-Klohstein Unsinn.

Gruss,
Micha

hubaer

Beitrag von hubaer » So 1. Jun 2014, 16:17

ich hab tutifrutti von cbv und finde es absolut ungeniesbar. vielleicht ist das tuttifrutti energy ja ganz anders. kann ich mir aber fast nicht vorstellen. f??r mein geschmack hat das garnichts mit dem riptide zu tun. ich hab mir riptide arom bei dampfertaxi bestellt. 10ml (4-5%reichen im liquid)kosten nicht ganz 8 euro, lustigerweise das fertige liquid auch. ist nen teures aroma aber ich finde es geht noch da hab ich bei cbv und anderen mehr geld f??r aromen ausgegeben die mir nicht schmecken. man kann da auch kleine proben von den einzelnen aromen bestellen. ist dann zwar auch recht teuer aber so muss ich zb. nicht ne ganze pulle swagger wegwerfen(find ich auch nicht sonderlich toll). werd da wider bestellen und dann mal das blacke mamba probieren. lieferung war super schnell und dhl hat sogar ne mail mit ank??ndigung geschickt und tracking war auch dabei wenn auch nicht n??tig da es echt fix ging.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Michael

Beitrag von Michael » So 1. Jun 2014, 19:51

hubaer hat geschrieben:ich hab tutifrutti von cbv und finde es absolut ungeniesbar. vielleicht ist das tuttifrutti energy ja ganz anders. kann ich mir aber fast nicht vorstellen. f??r mein geschmack hat das garnichts mit dem riptide zu tun. ich hab mir riptide arom bei dampfertaxi bestellt. 10ml (4-5%reichen im liquid)kosten nicht ganz 8 euro, lustigerweise das fertige liquid auch. ist nen teures aroma aber ich finde es geht noch da hab ich bei cbv und anderen mehr geld f??r aromen ausgegeben die mir nicht schmecken. man kann da auch kleine proben von den einzelnen aromen bestellen. ist dann zwar auch recht teuer aber so muss ich zb. nicht ne ganze pulle swagger wegwerfen(find ich auch nicht sonderlich toll). werd da wider bestellen und dann mal das blacke mamba probieren. lieferung war super schnell und dhl hat sogar ne mail mit ank??ndigung geschickt und tracking war auch dabei wenn auch nicht n??tig da es echt fix ging.
Stimmt, TuttiFrutti von CBV ist nicht geniessbar ( wenn, dann nur mit etwas anderem gemischt ). Tutti-Frutti-Energy hat nichts aber auch wirklich garnichts mit Tutti-Frutti zu tun, auch wenn man das des Namens wegens annehmen koennte. Ich nenn das nicht umsonst RED BULL und es gehoert ganz klar zu meinem CBV Top 3 Aromen. Wer auf Mystery steht, wird Tutti-Frutti-Energy lieben. Schmeckt wie eine Mischung aus Mystery und dem ganzen PinkSpot Klumpkram. Und nicht nur das es so wie es ist lecker schmeckt, nein es laesst sich auch wunderbar mit anderen Aromen so kombinieren, das die PinkSpot Liquids alt aussehen...

Absoluter Geheimtipp, aber ich will das hier nicht zu sehr publizieren und oeffentlich hypen, schliesslich plane ich in kuerze meine 5 Perle Serie zu veroeffentlichen. Und da spielt "TuttiFrutti Energy" eine absolut Zentrale Rolle. Wer das nicht kennt und auf RedBull und Konsorten steht muss es einfach ausprobieren wenn wieder eine 1+1 Aktion ansteht. Denn 10ml fuer 2,40 Euro bei einer 3% Dosierung ist schon so wie es ist ist der absolute Knaller.

Gruss,
Micha

BLM1979

Beitrag von BLM1979 » So 1. Jun 2014, 20:42

Michael hat geschrieben: Absoluter Geheimtipp, aber ich will das hier nicht zu sehr publizieren und oeffentlich hypen, schliesslich plane ich in kuerze meine 5 Perle Serie zu veroeffentlichen. Und da spielt "TuttiFrutti Energy" eine absolut Zentrale Rolle. Wer das nicht kennt und auf RedBull und Konsorten steht muss es einfach ausprobieren wenn wieder eine 1+1 Aktion ansteht. Denn 10ml fuer 2,40 Euro bei einer 3% Dosierung ist schon so wie es ist ist der absolute Knaller.

Gruss,
Micha
Ich warte ja auch noch auf diese Aktion aber bin so neugierig, wegen Deiner Aussagen, dass ich mir auch so mal paar Aromen bestelle, obwohl ich das Warten ja gelernt hab dank FT :lol:

Freu mich auf jeden Fall immer ??ber Neuigkeiten/Videos/etc von Dir.

LG

Michael

Beitrag von Michael » Mo 2. Jun 2014, 05:09

BLM1979 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Absoluter Geheimtipp, aber ich will das hier nicht zu sehr publizieren und oeffentlich hypen, schliesslich plane ich in kuerze meine 5 Perle Serie zu veroeffentlichen. Und da spielt "TuttiFrutti Energy" eine absolut Zentrale Rolle. Wer das nicht kennt und auf RedBull und Konsorten steht muss es einfach ausprobieren wenn wieder eine 1+1 Aktion ansteht. Denn 10ml fuer 2,40 Euro bei einer 3% Dosierung ist schon so wie es ist ist der absolute Knaller.

Gruss,
Micha
Ich warte ja auch noch auf diese Aktion aber bin so neugierig, wegen Deiner Aussagen, dass ich mir auch so mal paar Aromen bestelle, obwohl ich das Warten ja gelernt hab dank FT :lol:

Freu mich auf jeden Fall immer ??ber Neuigkeiten/Videos/etc von Dir.

LG
Auf jeden Fall solltest Du auch mal das Erdbeer von CBV ausprobieren. Nicht so suess und mit 3,5% dosiert sehr sehr sehr lecker. Aber das muss man wirklich 2 Wochen stehen lassen. Wenn es knallig Orange ist, kann man es dampfen. Amaretto mag ich auch sehr gerne; und Vanille und und und....

Unschlagbarer Preis (bei der 1 und 1 Aktion); prima Aromen und brutal Konzentrierter Stoff also sehr ergiebig. Und da die dieses Jahr noch keine Aktion hatten wird wohl mittelfristig wieder etwas kommen. Und dann sollte man zuschlagen. Sehr gut gefallen tun mir auch die Smokeplanet-Aromen. Wer auf ein suesses Erdbeer steht wird mit dem Erdbeer von Smokeplanet echt gluecklich. Ich mag beide Varianten, drum habe ich da ich mehr als genug Erdbeer-Aroma von CBV habe auch nochmal Erdbeer von Smokeplanet bestellt. Lecker !!!

Uebrigens: CBV macht es als einziger Anbieter richtig. Die liefern Ihre Aromen in schweren Braunglasflaschen aus. Ich bekomme bei den Kunstoff-Pullen der anderen Anbieter immer einen Anfall. Eine Unsitte solch empfindlichen Inhalt in durchsichtigen 0815 Plaste-Pullen zu konfektionieren und auf die Kunden loszulassen.

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 2. Jun 2014, 16:38

cbv werde ich mir auch mal bestellen, ich bin grosser erdbeer-fan, cappucino mag ich auch sehr gern und kaffee, beim kaffee bin ich sehr waehlerisch, da hat mir bislang nur das aroma von flavour art geschmeckt, wuerde aber wohl mal das kaffee von cbv versuchen, wenn ich dort was bestelle
hatv das inzwischen mit dem videolink gellappt- konntest du es runterladen?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

zimbre

Beitrag von zimbre » Mo 2. Jun 2014, 19:17

kennt jemand my eliquid magic purge ;) das wird euch schmecken wenn ihr Mystery bzw riptide m??gt

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 2. Jun 2014, 21:33

Hat jemand mit den Aromen von Baccara Rose Erfahrung? Das Preis-Leistungsverh??ltnis w??re ja nicht so schlecht 8-).

LG
Dampferfan

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 2. Jun 2014, 22:49

VG hab ich dort bestellt preis war super,pg auch glaub ich schon l??nger her.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“