Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von DampferFan » Do 12. Jun 2014, 22:05

maitscher hat geschrieben:Oh ja,da hast Du recht wird immer wieder was geben wonach man ausschau h??lt,es ist ein Teil was halt noch fehlt in der Sammlung,finde so ein Pass-T sinnvoll,mal eben an die Steckdose ran und Disconebel verspr??hen ohne Akku. UND die Kohlen-Euronen werden dabei weniger :lol: ;) Ist im Rahmen und man lebt nur einmal ;)
K??nntest Du mal schauen wegen dem Passthrough den Du auf Yt gesehen hast,w??re voll nett und evtl den Link .. DANKE im voraus :D

gr????le
maitscher
Gugst du
http://www.youtube.com/watch?v=9HpD8Mhilho


Gr????e
DF

maitscher
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 23:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von maitscher » Do 12. Jun 2014, 23:23

Hey vien Dank !!!!!! Echt ein feiner Zug :)

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von 1altersack » Di 17. Feb 2015, 15:19

Fraggle hat geschrieben:Hallo...ich bin neu hier im Forum und habe den Vorstellungsthread noch nicht gefunden. Ich lese schon seit Januar mit und bin nun endlich angemeldet.
M??chte fix mal meine Arbeitsdampfe vorstellen die ist sch??n klein und passt wunderbar in die Brusttasche von meine Latzhose. Alles von Fasttech
Bild
...
2-Post Display Stand Holder w/ Drip Tip Adapter : SKU: 1650600
EGO-C Twist 1300mAh : SKU: 1445400
Eigentlich alles Teile die Micha empfohlen hat, der 2-Post Display Stand Holder (das Teil hei??t eigentlich Sticker) macht die Dampfe dann k??rzer....
klasse idee, leider hat meiner scheinbar keinen kontakt (bzw. nach der reklamation schon der zweite)
gibts da nen trick? kontakte nachbiegen hat jedenfalls nichts gebracht.
vielleicht kann man das teil zerlegen? (zerstörungsfrei möglichst LOL )
Gruß aus Berlin, Michael

__________________________________________________________
Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von desisssoo » Di 17. Feb 2015, 15:34

hamburg hat geschrieben:kommt drauf an,wo du arbeitest.
f??rs B??ro h??tte ich diese Variation.
Ist das eins von den Dingern mit Zusatz Software :D
https://www.yahoo.com/tech/e-cigarette- ... 34849.html
Bei uns darf man keine eigenen USB-Geräte anschießen.
Ich denke das wird einer der Gründe sein :lol:

alexberlin34
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von alexberlin34 » Mi 18. Feb 2015, 00:41

Eine Möglichkeit währe sicher auch der Nautilus Mini mit Istick Mini. Zur Zeit ist der alte Istick 20w mit dem Lemo meine Alltagskombi

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von desisssoo » Mi 18. Feb 2015, 22:09

Teste gerade die Egrip und muss sagen, dass ich recht begeistert bin.
Hab sie allerdings noch nicht lange und von dem RBA Base bin ich sehr enttäuscht, die hat mir viel zu wenig Luftzugwiderstand da muss ich mal gucken, wie ich das Luftloch kleiner bekomme.
Vom Geschmack ist sie schon ganz gut, wesentlich besser als meine Kangertech (mit original Coil), was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich sonnst mit weniger Watt gedampft habe.
Schön handlich das Teil, etwas schwer und die Powertaste ist gewöhnungsbedürftig. Dafür perfekt für die Hosentasche. Der Akku hält bei mir locker einen Arbeitstag durch, wobei ich auch nicht viel arbeite ;-) .
Hat jemand eine Idee wie ich den RBA modifizieren kann, so dass der etwas mehr widerstand beim ziehen hat, sonnst werde ich wohl die Standart Coils selber wickeln müssen.
Brauch jetzt nur noch Titandraht und Muschi Watte :lol:
Aber die Egrip ist für mich jetzt schon die "fast" perfekte Arbeitsdampfe, klein verhältnismäßig großer Tank, macht einen soliden Eindruck, dampft gut (mir schon fast zu viel, könnte ruhig weiter runter regelbar sein), schick und mit Einbußen selbst wickelbar und mit etwas handwerklichen Geschick und entsprechender Ausstattung (Lötstation,Schraubendreher) ist auch der Akku austauschbar.
Bin mal gespannt wie sich mein Eindruck im laufe der Zeit ändern wird.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste