Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:17
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von Mike » Mo 9. Jun 2014, 03:28

Ich nutze f??r die Arbeit einen 1300er EGO-C Akku und einen EVOD BCC Verdampfer...

Sch??n klein und handlich. Perfekt...
Gruss
Mike

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von Fraggle » Mo 9. Jun 2014, 19:14

Erstmal Danke f??r die herzliche Aufnahme :oops: ! Naja habe nicht anderes erwartet...habe ja hier schon mitgelesen...h??tte mich anderenfalls auch nicht Registriert.
NBler hat geschrieben:genau sowas habe ich gesucht...danke f??r den tipp
Bittesch??n...soll ja in die Kitteltasche...daf??r ists genau das richtige, die gesamt L??nge ist bei mir 13,7cm...mit dem beiliegendem Drip Tip Winkeladapter w??rde es noch k??rzer gehen aber f??r meine Arbeitshose ist genau so Perfekt.
@hamburger: So ein Teil habe ich auch...f??r die Arbeit kann ich das aber nicht gebrauchen.
@michael: Habe das Ding nur einmal am PC getestet und auch gleich festgestellt das zu wenig Ampere anliegen. Ein Universal 2000mA AC Power USB Travel Charger Adapter ist bereits bestellt (FASTTECH SKU 1436203 ) und liegt derzeit noch beim Zoll in Frankfurt. Ich w??rde mich in jedem Fall ??ber ein Video zu diesem Thema sehr freuen.

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:17
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von Mike » Mo 9. Jun 2014, 19:22

Fraggle hat geschrieben:Erstmal Danke f??r die herzliche Aufnahme :oops: ! Naja habe nicht anderes erwartet...habe ja hier schon mitgelesen...h??tte mich anderenfalls auch nicht Registriert.
Hier findest Du keine fanatischen Fanboys wie bei FB oder anderen Foren, deshalb geht es hier anders zu :)
Gruss
Mike

hamburg

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von hamburg » Mo 9. Jun 2014, 21:29

ich hab die usb-variante direkt am Mainboard usb angeschlossen dampf mindesten so gut wie ein twister.mein Mainboard asus formularV. hat ein aicharger+ program usb schnell ladeprg.somit kann ich hoher Spannungen fahren.dieses ??bertakterboard hat so einige schmankel.aber
leider ist das kabel zu kurz.rechner steht aufm boden.
ich hab noch am Keyboard 2 usb anschl??sse die bringens nicht.trotz das die Tastatur eine eigene Stromversorgung hat.da wollte ich anschliessenging nicht.
fritzbox in der unteren Etage bringts auch nicht.drucker auch nicht.
am lappi hab ich noch nicht probiert.

maitscher
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 23:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von maitscher » Mi 11. Jun 2014, 08:18

Michael hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:kommt drauf an,wo du arbeitest.
f??rs B??ro h??tte ich diese Variation.
Oder der braucht Power. Klar dampft auch an einem PC mit USB-Port. Aber mit 3 Ampere sollte da die Luzzi abgehen. Habe mit fuer das Auto ein 2,4 Ampere und fuer Stationaer ein 3 Ampere USB-Lader bestellt. Bin mal gespannt wie sich das in der Leitung des Pass-T Zwerges bemerkbar macht...

Wenn das wirklich segnifikant ist, werde ich ein Video nachschieben! Versprochen...

Gruss,
Micha

Hi Micha,
wo bitte hast Du einen 3 Ampere USB-Lader Dir (wie ich dich kenne,g??nstig) besorgt?
Habe ewig gesucht und nicht??s gefunden,alles ??ber f??nfzehn euronen,is schon happich :shock: und die gingen nur bis 2,5 Ampere,10 Watt...
Gibts da evtl nen Tip von Dir? W??rde mich freuen :D
Auf das Video,w??re ich gespannt,was da raus kommt :lol:

gr????le
maitscher

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von Michael » Do 12. Jun 2014, 03:33

maitscher hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:kommt drauf an,wo du arbeitest.
f??rs B??ro h??tte ich diese Variation.
Oder der braucht Power. Klar dampft auch an einem PC mit USB-Port. Aber mit 3 Ampere sollte da die Luzzi abgehen. Habe mit fuer das Auto ein 2,4 Ampere und fuer Stationaer ein 3 Ampere USB-Lader bestellt. Bin mal gespannt wie sich das in der Leitung des Pass-T Zwerges bemerkbar macht...

Wenn das wirklich segnifikant ist, werde ich ein Video nachschieben! Versprochen...

Gruss,
Micha

Hi Micha,
wo bitte hast Du einen 3 Ampere USB-Lader Dir (wie ich dich kenne,g??nstig) besorgt?
Habe ewig gesucht und nicht??s gefunden,alles ??ber f??nfzehn euronen,is schon happich :shock: und die gingen nur bis 2,5 Ampere,10 Watt...
Gibts da evtl nen Tip von Dir? W??rde mich freuen :D
Auf das Video,w??re ich gespannt,was da raus kommt :lol:

gr????le
maitscher
Habe den fuer 8-9 Euro bei Fasttech bestellt. Hier der Link: http://www.fasttech.com/p/1335507

Fuer das Auto habe ich mir ein 2.4 Ampere-Modell fuer 2,30 Euro bestellt: http://www.fasttech.com/p/1586702

Warte aber erstmal mein Video-Review ab!

Gruss,
Micha

maitscher
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 23:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von maitscher » Do 12. Jun 2014, 07:23

Hi,
vielen Dank f??r den Tip,habe bei FT geschaut nur nicht unter den Reiseadaptern,ist auf jeden Fall vorgemerkt,so wie der Stecker ausschaut,kann ich ja sogar mein ??briges Kabel vom Rasierapparat als Verl??ngerung anschlie??en und platzsparend/flexiebel auf den Schreibtisch 8-)

Jetzt warte ich erst mal Dein Video ab und wenn??s so dampft wie??s dampfen soll,wird im Land der aufgehenden Sonne mal wieder geordert :)

gr????le
maitscher

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von DampferFan » Do 12. Jun 2014, 10:38

Und es wird teurer und teurer :lol: :lol:

Mal im Ernst.Es gibt anscheinend auch einen Passthrough in der Gr????e eines 650ma Twist. Habe ich auf yt gesehen. Dieser liegt sicher besser in der Hand. Bei interesse sehe ich mal in meiner Internetbrowser Chronik nach :).

Gr??sse
DF

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von Fraggle » Do 12. Jun 2014, 21:01

Ich finde auch das der Passthrough durch sein kurze Bauform nicht so toll in der Hand liegt...werde mir sicher beizeiten einen sch??nen Echt-Holzgriff daf??r basteln.

maitscher
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 23:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsdampfen ( Dampfen im Job )

Beitrag von maitscher » Do 12. Jun 2014, 21:55

Oh ja,da hast Du recht wird immer wieder was geben wonach man ausschau h??lt,es ist ein Teil was halt noch fehlt in der Sammlung,finde so ein Pass-T sinnvoll,mal eben an die Steckdose ran und Disconebel verspr??hen ohne Akku. UND die Kohlen-Euronen werden dabei weniger :lol: ;) Ist im Rahmen und man lebt nur einmal ;)
K??nntest Du mal schauen wegen dem Passthrough den Du auf Yt gesehen hast,w??re voll nett und evtl den Link .. DANKE im voraus :D

gr????le
maitscher

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste