HH.357 + mod V MOD XL

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

HH.357 + mod V MOD XL

Beitrag von hamburg » Mo 12. Mai 2014, 00:42

dieser verdampfer HH.357 ist in den USA ein bekannter tr??pfler.
nach meiner Meinung sorgt Stahlwolle als liquidtransport.so mit scheint dieses ding unkaputtbar.eine sehr leichte Reinigung wird diesem ger??t nachgesagt.(in vodka einlegen)soll schon reichen.
da ich stolzer Besitzer eines ultraschlbads geworden bin ist das noch einfacher zu bewerkstelligen,denke ich.
Generell w??re 1,5 Ohm HH.357 f??r einzelne 3.7v Ger??te, 2,0 Ohm w??re geeignet f??r Variable Volt/Watt-Ger??te, einschlie??lich eGo Stil Variable Volt/Watt Batterien (Twist, Spinner, )

Und hier gibt's das teil http://www.avidvaper.com/custom-hh-357- ... -atomizer/

w??re nat??rlich affeng. wenn micha einen oder 2 mitbringen k??nnte.Bild
Custom HH.357 Cisco Spec Hybrid 510 Atomizer,510 Long Barrel,stainless steel,oder matt schwarz,2,0ohm.
ob ich den bestelle,tja,ich hab wieder diesen haben will Virus und schon 2x den finger am abzug gehabt.werde aber ne nacht dr??ber schlafen.Bild
versprochen.
so das war das
nun kommt noch was v??llig verr??ckt tolles.
schaut euch mal diesen Clip an.http://www.youtube.com/watch?v=mAnKFT3x8Cs
dieser mod V MOD XL hat eine liquidflache gleich als tank verbaut.ein 18650 Akku und zum steuern einen kick reinbasteln kann nicht all zu schwer sein.
das gesammte h??ndling finde ich super praktisch.

Herbergsvater
Re: HH.357 + mod V MOD XL

Beitrag von Herbergsvater » Mo 12. Mai 2014, 07:39

Klingt sehr Interessant...sollte man mal ausprobieren.
Haben die Chinas das schon im Programm ? :?:

Michael

Beitrag von Michael » Mo 12. Mai 2014, 08:22

Hallo Hamburg,

sag mir wo es den in Vegas gibt und ich werde Dir den besorgen. Telefonieren kannst Du ja und des englischen bist Du auch maechtig. Also ran ans Telefon...

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 12. Mai 2014, 09:31

tiket ist raus und warte nun auf antwort.micha.

fast-echt hat die noch nicht aber im Forum von ft h??ufen sich die anfragen zum vertrieb.

es gibt auch in Germany solche teile,aber die sind maschinel gefertigt und nicht Hand made + kontrolliert.
preislich nat??rlich nicht schlecht.
das original soll wesentlich besser verarbeitet sein (so ist es ja immer) da es sich Spezial wickelform dreht,ineinem kleinen keramiksockel mit stahlwolle umgeben sollte ruhig f??r ca.28 doller mal die orgi. variante getestet werden.
die 1.5 ohm s??llten nur aufm geregelten gedampft werden.
etliche Videos sind im umlauf.
auch dieser VMOD XL ist ein alter hut nix besonderes neues.by diesem phillgood oder wie heisst der schluchtenpupser hat da mal was in YouTube vorgestellt.
aber dieser at ist sau teuer,f??r nur b??schen Plastik.??ber 70 euronen.
aber die Idee zum pumpen gleich mit flasche als tank, alter das ist sau cool.und der oben genannte verdampfer kann so immer nachgeladen werden.von unten.

ok ok eine besondere zugtechnik soll erforderlich sein.
erst ordentlich dran reissen so das liquid in die Stahlwolle kommt und dann gem??chlich weiter saugen.es soll ruhig erst mal blubbern.
usw. usw.es gibt auch gen??gent Clips by YouTube und in USA foren,dort ist das voll der renner.

so muss los hab ein date mit dem zoll,
micha ich melde mich sofort,hier im Forum falls sich da was tut.

danke f??r dein tolles Angebot.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 12. Mai 2014, 21:28

Michael hat geschrieben:Hallo Hamburg,

sag mir wo es den in Vegas gibt und ich werde Dir den besorgen. Telefonieren kannst Du ja und des englischen bist Du auch maechtig. Also ran ans Telefon...

Gruss,
Micha
leide nur ??ber diese webside,kaun zu glauben.by diesem Bekanntheitsgrad.
Hi Martin,

Regrettably the only place to purchase HH.357 atomizer is avidvaper.com

We have many 357's in our inventory available for purchase. The custom line of 357 are a non-stock item and require 10-14 days to custom make and the atomizer.

Thank you

Regards

Jessica
CS Rep

Avid Industries Inc
PO Box 10843
Westbury, NY 11590

hab ich doch richtig verstanden.menno.
aber danke micha,dann wird's mal von old Germany gestartet.
aber erst wenn ich die mod g??nstiger irgend wo bestellen kann.weil ich finde nur in diesem zusammenbau macht das ding richtig sinn.

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 13. Mai 2014, 00:54

ich konnte es nicht lassen und hab einen bestellt. 2ohm m??sste erstmal gut sein.verdammy ich wollte nicht aber l??uft schon.
5% rabatt,naja hab ich bekommen.hatte meine Bestellung und die Daten noch nicht vollkommen ausgef??llt.daraufhin habe ich nochmal post bekommen. 5% sind noch nichtmal das Porto.12-13 doller Porto.ach egal.

nun muss dieser VMOD XL mod noch her.ich hoffe das ich da noch was finde.evl. im auktionshaus,mal schauen

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 16. Mai 2014, 13:31

VMOD XL mod ist heute zum Weekend eingetroffen
gleich Fl??schchen aufgef??llt und los geht's.
drip-tip sind tauschbar alle meine anderen passen super hatte da so meine Bef??rchtung aber supi.
kurz pumpen und los,jooo klappt.
verdammy praktisch.ob ich da einen kick einl??te ,glaube kaum.oder noch nicht. so ist gut, dampft h??lle und Geschmack kommt klar r??ber.
hab in einer buddel erdbeer drin.die ersatzflasche wird Heidelbeere Menthol+maltol 13er nico. bef??llt.(meine neue Kreation)
dampft prima.
sehr praktisch,lange z??ge sind machbar.ist mir sehr wichtig.
voll gut wird damit jetzt im garten gehen und outdoor test durchf??hren.[url=http://www.gif-paradies.de][img]ht ... .gif[/img][/url]

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 17. Mai 2014, 00:46

verflixt ich bekomme die bilder nicht gepostet.zu gross wird morgen neue machen.
mist alles um sonst.
morgen neues fotoshooting.
wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen.
Das angegebene Bild ist 2448 Pixel breit und 3264 Pixel hoch.bla bla bla.[url=http://www.gif-paradies.de][img]ht ... .gif[/img][/url]
Dateianhänge
2014-05-16 19.29.12.jpg
2014-05-16 19.30.53.jpg

Michael

Beitrag von Michael » Sa 17. Mai 2014, 05:00

Geile Bilder...Dampfer in Action !!!!

Gruss und mehr davon,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » So 18. Mai 2014, 10:34

noch was coooles andere verdampfer,KAIFUN-TAIFUN... usw passen auch drauf nur die flasche macht dann kein sinn.
mit einem winzigen 510er verl??ngerrung(gibt's auch by FT,war mal ein Fehlkauf) passen die alle drauf ist voll cool.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“