Da meine zwei Twist Akkus momentan am Lader h??ngen, habe ich mir gedacht, ich probiere mal, meinen Kayfun v3.1 ungeregelt mit der Standardwicklung in Betrieb zu nehmen. Habe ihn also bis auf die Wickeldrahtkammer mal gewaschen , mit einem Multimeter die Ohm gemessen, dies sind ca. 1.9 Ohm, die Glasfaserwicklung so verlegt,dass die Dochtspitzen beim Liquidkanal liegen, die Dochte mir Liquid befeuchtet und das ganze Ding mit dem Glastank zusammengebaut. Da unten schwer zu bef??llen ist, habe ich Ihn von oben bis Anfang Fenster (Glastank) bef??llt, Ihn ein paar Minuten stehen lassen und ein paar mal leer angezogen und umgedreht.
Als ich dann zu ersten Mal angezogen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Das Ding kokelte wie verr??ckt. Ist das eigentlich sch??dlich?
Habe mich auch ein paar Mal mit dem einstellbaren Luftloch gespielt, er kokelt aber munter weiter. Hinweis: Habe ihn momentan mit 18650 IMR Akkus mit 1100 mA mit einer Entladeleistung von 16C best??ckt. Da ungeregelt, habe ich mit dem Multimeter auch die Volt gemessen und momentan liegen ohne Last 4,11 Volt an, voll geladen waren es 4,21Volt.
Habt ihr Vorschl??ge, wie ich ihm das kokeln abgew??hnen kann? Schmeckt sowas von scheu??lich

LG
DampferFan