Wichtig !!! Es geht uns alle an.
- NBler
Auch wenn die Videos nicht von Micha sind, denke ich sie sind wichtig. Schaut sie euch an und denkt dr??ber nach. Ich habe 3 Minuten gebraucht zum Unterst??tzen
>>>>Video eines Schweizer E-Liquid YouTubers entfernt<<<<
>>>>Video eines YouTubers entfernt, der sich Zitate von mir frei ausdenkt<<<<
Sch??nes restliches WE euch
>>>>Video eines Schweizer E-Liquid YouTubers entfernt<<<<
>>>>Video eines YouTubers entfernt, der sich Zitate von mir frei ausdenkt<<<<
Sch??nes restliches WE euch
-
Da hab ich schon l??ngst unterschrieben.
Und JA auch ich hab mich bei VapourFaces ver??ffentlicht.
http://www.vapourfaces.eu/?lang=de
Und JA auch ich hab mich bei VapourFaces ver??ffentlicht.

- NBler
Und Ihr meint tatsaechlich, dass obiger Unsinn etwas bringt? Geht lieber zur EU-Wahl und nutzt dort Eure Chance am Demokratischen Prozess aktiv teilzunehmen und wirklich etwas zu bewegen anstatt Eure FOTOS auf irgendwelchen unsinnigen und wenig erfolgreichen Seiten im Netz zu veroeffentlichen!Andree hat geschrieben:Da hab ich schon l??ngst unterschrieben.
Und JA auch ich hab mich bei VapourFaces ver??ffentlicht.![]()
Ich finde solche Aktionen genauso unsinnig wie an albernen Demos teilzunehmen die sowieso niemand interessiert. Das bringt alles nichts! Das einzige was wirklich etwas bringen wuerde ist Eure Politiker anzuschreiben; in Parteien einzutreten und Aktiv am politischen Gestaltungsprozess teilzunehmen.
Mal so eben seine FRESSE irgendwo HINROTZEN bringt nichts und es interessiert auch niemanden. Und man sieht es ja leider auch an den geringen Anzahl an Leuten die dort teilnehmen ( und die Aktion laeuft ja schon eine ganze Weile ). Jeder der noch halbwegs alle murmeln in der Birne hat, wird sich an solchen Nonsens niemals beteiligen. Von daher ist der Misserfolg der Aktion in meinen Augen ein klarer SIEG, denn es zeigt nicht nur mir, dass die Menschen in diesem Land noch ein wenig Restverstand zu besitzen scheinen.
Gruss und dennoch viel Glueck,
Micha
P.S. Der Dampf-Zug ist leider schon angefahren und wir laufen hinterher! Gewoehnt Euch schonmal an den Gedanken. Das einzige was wirklich noch hilft ist ziviler Ungehoersam. Ein HOCH auf den bluehenden Schwarzmarkt. Insbesondere auch deswegen, weil dann die offiziellen Haendler aussen vor bleiben...
- DampferFan
Und wen soll man da w??hlen
Hat sich irgend eine Partei in Bezug auf die Dampfer positiv ge??u??ert?
LG
DampferFan

LG
DampferFan
-
Hast recht Micha, aber ich hatte mich da schon eingetragen wo ich noch Hoffnung hatte.
Allerdings zum Thema EU-Wahl .... Vergiss es!!!
Ich hatte mal die Ehre? zur Europ??ischen B??rgerkonferenz nach Berlin eingeladen zu werden.
Wir haben da echt 2 Tage hart gearbeitet um 10 Vorschl??ge auszuarbeiten, die dann der EU-Kommission vorgetragen werden sollten.
Die haben uns sowas von zerrissen ...
Zumindest habe da gelernt, dass es der EU nicht auf das B??rgerwohl ankommt sondern es dort ausschlie??lich um wirtschaftliche Belange sowie neuer Absatzgebiete ankommt.
Ich hatte mal die Ehre? zur Europ??ischen B??rgerkonferenz nach Berlin eingeladen zu werden.
Wir haben da echt 2 Tage hart gearbeitet um 10 Vorschl??ge auszuarbeiten, die dann der EU-Kommission vorgetragen werden sollten.
Zumindest habe da gelernt, dass es der EU nicht auf das B??rgerwohl ankommt sondern es dort ausschlie??lich um wirtschaftliche Belange sowie neuer Absatzgebiete ankommt.
Zuletzt geändert von Andree am So 27. Apr 2014, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deswegen aufzuhoeren an die Demokratie und Freiheit zu glauben und dafuer zu kaempfen waere der falsche Weg. Niemand hat seinerzeit gesagt, dass Demokratie der einfachste Weg darstellt. Faktisch ist es natuerlich der komplizierteste und anstrengenste Weg den man politisch beschreiten kann.Andree hat geschrieben:Hast recht Micha, aber ich hatte mich da schon eingetragen wo ich noch Hoffnung hatte.
Es ist ein staendiger Kampf und wohl einer der grossen Nachteile wenn man in Freiheit leben moechte. Da kann ich schon verstehen das es Menschen gibt die extreme Parteien wie "DIE LINKE" oder den "FASCHISTEN" waehlen, welche das Treiben in Bruessel natuerlich sehr wohlwollend zur Kenntnis nehmen...
Was oder wen man waehlen soll, dass haengt von vielen Faktoren ab. Denn soweit kaeme es noch das ich meine Wahlentscheidnung von albernen Dampf-Klimbim abhaengig mache. Sicherlich spielt auch das eine gewisse Rolle, aber nur sehr untergeordnet. Generell finde ich die Entscheindungen welche in Bruessel getroffen wurden, garnicht mal ganz so schlecht, denn ich hatte mit viel haerteren gerechnet. Denn es macht schon gesteigert Sinn den ganzen Pyro aber auch unregulierten Dampf-Krams massiv zu reglementieren und dem immer verrueckter werdenden Dampfern ein vor??m Latz zu ballern.
Diese Dampf-Suechtigen (die dann nebenbei auch in eine Kaufsucht abgleiten) muss geholfen werden. Wie man das macht, dass ist des Pudels weisser Kern. Das weiss niemand wirklich...
Gruss,
Micha
- NBler
Moin zusammen,Michael hat geschrieben:Andree hat geschrieben:Da hab ich schon l??ngst unterschrieben.
Und Ihr meint tatsaechlich, dass obiger Unsinn etwas bringt?
Es gab in meinem Leben so einige Situationen, wo ich mir sagte " fuck ! H??tte ich doch mal ... "
Und wenn die Riegel der Einschr??nkung kommt, dann will ich mir diesen Satz nicht wieder sagen m??ssen. Ich will mir dann sagen k??nnen: " Ok... ich hab??s aber zu einen winzigen Teil probiert "
Ich habe keinen anderen Vergleich/Beispiel, aber als ehemaliger Fussballer und Trainer hab ich immer nach diesem Prinzip gehandelt. Wenn wir nach dem Spiel sagen k??nnen : " Wir haben das Spiel nicht kampflos abgegeben " dann k??nnen wir mit erhobenen Kopf das Spielfeld verlassen.
Aber jeder soll dies f??r sich selbst entscheiden wie viel er investiert zur Unterst??tzung und ob er bis zum Abpfiff noch versucht, dass Sieg-Tor zu schiessen

-
Man kann genau 2 Sachen machen:
1.) Diese B??rgerinitiative unterst??tzen
http://ec.europa.eu/citizens-initiative ... 013/000009
(Und ja, bei erreichen der Stimmen m??ssen die das behandeln. Ob die dann irgendwie positiv in der EU dar??ber entscheiden steht auf einem ganz anderen Blatt)
2.) Bei der EU-Wahl keine Dampferfeindlichen Parteien w??hlen.
Ob man irgendwelche Banner auf seine Seite macht oder Youtube-Videos interessiert die in Br??ssel aber nun wirklich nicht.
1.) Diese B??rgerinitiative unterst??tzen
http://ec.europa.eu/citizens-initiative ... 013/000009
(Und ja, bei erreichen der Stimmen m??ssen die das behandeln. Ob die dann irgendwie positiv in der EU dar??ber entscheiden steht auf einem ganz anderen Blatt)
2.) Bei der EU-Wahl keine Dampferfeindlichen Parteien w??hlen.
Ob man irgendwelche Banner auf seine Seite macht oder Youtube-Videos interessiert die in Br??ssel aber nun wirklich nicht.