pink spot
- Michael
Kein Thema...( wenn das Zeugs auslaeuft uebernimmst Du aber das Risiko, da ich die Pulle nicht anfassen werde und mich nur auf das Kaufen und Transportieren beschraenke ).zimbre hat geschrieben:Hey perle wennst die jungs schon besuchst bring mir mal bitte watermelon wave mit ist mir ausgegangen ggggg .

Welche Nikotinstaerke brauchst Du denn (6;12;18 oder 24mg) und welche Menge (6;12;30 oder 120ml).
Hier die Preise:
===========
6ml kosten 5,95 US$
12ml kosten 9,95 US$
30 ml 22,95 US$
120 ml 69,95 US$
In Nevada betraegt die LST ( Local States Tax -MwSt- ) 8,1%. Diese kommen zu den oben genannten Preisen natuerlich hinzu.
Also was brauchst Du und wie wollen wir das mit der Bezahlung machen. Vorab-Ueberweisung waere mir ganz recht, dann brauch ich meinem Geld nicht hinterher laufen ( musste ich leider schon einige Male und das passiert mir nicht nochmal ).
Neben dem Transport-Risiko des Fluges ( auslaufen ) kommen auch noch die Kosten fuer den Postweg hinzu. Wenn das eine kleine 6ml oder 12ml Flasche ist spendiere ich die Portokosten da ich das per Luftpolsterumschlag schicken kann. Alles groesser dann per Paket ( Hermes ), was Du dann auch tragen musst.
Also sag was Du brauchst und ich schick Dir meine Bankverbindung zu und besorge Dir das gewuenschte.
Gruss,
Micha
P.S. In Deutschland bestellt sind die PinkSpot E-Liquids billiger ( 12ml kosten hier in Deustchland gekauft 6 Euro vs. 10,76 US$ resp. 8 Euro vor Ort ). Vegas ist fuer US-Dampfer ein teures Plaster....der einzige Laden der in Vegas bezahlbare E-Liquids verschwerbelt ist "Las Vegas Vape" in der Washington Ave. Da kosten 20ml plain 10 US$; 30ml 14 US$ und 50ml 23 US$. Die 20ml Gebinde erachte auch persoenlich als preislich -im Notfall- ok. Und bei 54 Sorten sollte sich da das Geschmacklich passende finden lassen ( notfalls habe ich ja noch mein Menthol-Aroma dabei und kann das noch optimieren ) sofern man sich mal kostenlos durch das Sortiment DAMPFEN kann...
- NBler

- Michael
?!?! Wie meinen ?!?!NBler hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Sorry for Spam ... aber einfach zu l??le
-
Hey cool direkt vom hersteller . Dachte mehr an aroma zum selbst basteln das zeug ist absolut genial.
Klar ich schreib dir sp??ter ne pn . Da kannst mir deine bankdaten geben. W??re feiner zug denn in Deutschland weiss ich nich ob die das verd??nnen.
Aber wie gesagt nur aroma.
Wennst zuhause bist bastel dir mal 10 ml .ich nimm immer 10 tropfen f??r 10 ml. 3 tage reifen und du m??chtest das Trinken
so geil is das
Gruss
Klar ich schreib dir sp??ter ne pn . Da kannst mir deine bankdaten geben. W??re feiner zug denn in Deutschland weiss ich nich ob die das verd??nnen.
Wennst zuhause bist bastel dir mal 10 ml .ich nimm immer 10 tropfen f??r 10 ml. 3 tage reifen und du m??chtest das Trinken

Gruss
- Michael
Dann kannst Du es wohl vergessen, denn "Pink Spot Vapors" bietet in den beiden Shops ausschliesslich LIQUID-REFILLs und KEINE KONZENTRIERTEN Aromen zum selbst mischen ( die wollen schliesslich verkaufen und nicht das die Leute sich um der Ecke vom Laden Ihre Fertig-Liquids preiswerter mischen ) an. Die Aromen scheinen ausschliesslich fuer den Export und die Zwischenhaendler bestimmt zu sein. Aber falls Du dort welche findest, sag mir kurz bescheid. Hier die Website mit allem was man dort kaufen kann:zimbre hat geschrieben:Hey cool direkt vom hersteller . Dachte mehr an aroma zum selbst basteln das zeug ist absolut genial.
Wennst zuhause bist bastel dir mal 10 ml .ich nimm immer 10 tropfen f??r 10 ml. 3 tage reifen und du m??chtest das Trinkenso geil is das
Gruss
http://pinkspotvapors.com
Ich selbst mag die PinkSpot Sachen nicht wirklich. "RipTide" fand ich einen Tank lang ganz spannend, weils irgendwie an Klohsteine und frische Toiletten erinnerte, aber danach hatte ich die Nase im wahrsten Sinne des Wortes gestrichen voll. Black Mamba hatte ich vor ein paar Tagen hier (als Aroma) und auch das fand ich einen Tank lang interessant aber dann war auch BlackMamba geschmacklich penetrant und genauso kuenstlich. Meine Hoffnungen ruhen nun auf "Swagger", ich hoffe das schmeckt nicht ganz so heftig nach Toiletten-Reiniger...

Primaer werde ich mich dort mal durch das Sortiment dampfen, sofern das vor Ort geht. Und Sekundaer natuerlich um ein Video von der US Kommerz-Bude zu erzeugen. Natuerlich werde ich auch mal kackfrech fragen, ob ich mal ein Blick in deren Mischer/Versand-Werkstatt werfen darf....vielleicht sogar mit laufendem Video. Glaube ich um ehrlich zu sein natuerlich nicht, wobei ich aber vielleicht -sofern da nichts los ist und die sich langweilen- meinen Charme einsetzen kann. Denn das viele Deutsche dort hingehen (der Hauptladen liegt Southbound, also ein bisschen ab vom Schuss in direkter N??he zu meinem Lieblings-ELO Toystore).
Gruss,
Micha