Erste Bestellung bei Fasttech - Erfahrungsbericht

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NBler
Erste Bestellung bei Fasttech - Erfahrungsbericht

Beitrag von NBler » Fr 25. Apr 2014, 10:46

Ich weiss, f??r die Meisten hier im Forum ein alter Hut und nichts Au??ergew??hnliches aber vielleicht hilft er ja dem ein oder anderen
" Neuling " seine Bedenken zu verwischen aus China was zu bestellen oder vermeidet langes "Fragen stellen"

Ich habe mir hier auch aus den verschiedenen Beitr??gen was zusammen gesucht an Erfahrungen und habe die Leute per PN oder Mail angeschrieben.

Danke noch mal an Micha ( via Mail ) und hamburg ( via PN ) an dieser Stelle.

Los gehts.

Meinen Account am 29.3 angelegt bei Fasttech und bestellt habe ich den Rocket V2
https://www.fasttech.com/p/1632902

Am 1.4 Set DripTips bestellt
https://www.fasttech.com/p/1615202

Kaufrausch bekommen und dann gleich noch einen Tr??pfler und einen Kayfun bestellt
https://www.fasttech.com/p/1436802
https://www.fasttech.com/p/1567302

Bezahlt alles via PayPal .... lief alles reibungslos

Nach 2 bis 3 Tagen habe ich die Trackingnummer f??r ein P??ckchen bekommen. Die anderen P??ckchen haben keine bekommen da sie unter dem Bestellwert von ( ich glaube !!! ) 20 Dollar liegen.

Ca 5 - 8 Tage dauert es bis der Status umgestellt wird auf " verschifft "

Dann heisst es Geduld haben. Ich hatte sie nicht :lol: und habe die Leute wegen ihren Erfahrungen angeschrieben

Ist der Status umgestellt auf " Im Zielland eingetroffen " dauert es ca 3-6 Tage bis die Ware bei euch zu Hause ist. Da der Zoll, Wochenende und Feiertage noch eine wichtige Rolle spielen, kann es eventuell etwas l??nger dauern. So war es bei mir. Fucking Ostern :cry:

Am 24.4 hatte ich 2 von 3 P??ckchen zu Hause. Ich vermute, die DripTips kommen heute oder morgen. Ich bin da tiefenentspannt. Sollte doch was schief gehen, schreib ich es als *edit* rein.

Eventuell wichtige Hinweise:

Die Trackingnummer von FT z.B. RQ12345678SG funktionieren auch auf der DHL-Seite wenn sie in Deutschland angekommen sind. Aber mehr schlecht als recht.
Aktueller Status bis heute bei DHL ist " N??chster Schritt Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert. "

Ich hab ja schon das getrackte P??ckchen !!!! Desweiteren hab ich es ??ber Apps probiert die es da so gibt. Zeigen alle den gleichen Status an. Ja ich war aufgeregt :P

Quallit??t und Fazit:

Tr??pfler und die beiden Selbstwickler sind top verarbeitet. Gewinde beim Kayfun etwas scharfkantig aber laufen wie Butter. Gerade ??ber den Rocket V 2 habe ich mich echt gefreut. Bin ein Rocket-Fan !!!!

Kein Siffen oder Blubbern bei allen

Bei allen Verdampfern gab es auch keinen komischen ??l-Geruch oder ??hnliches. Da habe ich schon bei Bestellungen in Deutschland anderes erlebt. Ausgewaschen und die Werkswicklung runter geschmissen hab ich trotzdem. Sicher ist sicher !!!

Hab ich was vergessen ? ............ :roll: :roll: :roll:
Wenn ja, dann fragen bitte.

Ich w??rde also seit gestern immer wieder bei FT bestellen trotz 24 Tagen Lieferzeit. ( Achtung Ostern lag dazwischen !!! ) Aber halt nur, wenn Produkte auf Lager sind. Alles andere machen meine Neven nicht mit. Bin da schlimmer als nen Kleinkind :lol: :lol: :lol:

mfg Thomas

NBler
Re: Erste Bestellung bei Fasttech - Erfahrungsbericht

Beitrag von NBler » Mo 28. Apr 2014, 17:19

Tag 28.

Brief von der Post im Kasten. Ab zum Zoll.

Haben die was gegen DripTips ? Bei Micha waren doch auch welche drin oder ? Geschmuggelte MG-Partronen :lol:

Ich brauchte das P??ckchen noch nicht einmal ??ffnen.

Kurz " Hallo " gesagt, Rechnung und ??berweisungsbest??tigung von PayPal vorgelegt. 4 Minuten-Besuch beendet.

Also ... klare Empfehlung f??r die, die Zeit haben und Geld sparen wollen.

Mathis
Re: Erste Bestellung bei Fasttech - Erfahrungsbericht

Beitrag von Mathis » Di 29. Apr 2014, 02:48

Ab 20 Dollar Bestellung gehst so durch, aber nicht ??ber 26 Euro sein, hab ich so rausgelesen dann kommt der Postmann :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“