Clearok??pfchen wickeln?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Olli
Clearok??pfchen wickeln?

Beitrag von Olli » Fr 25. Apr 2014, 00:21

Hi Folks,

die Urlaubszeit naht und ich bin am ??berlegen was ich mache.

Im Prinzip ist es ja kein Thema eine "richtigen Dampfe" mitzunehmen, z.B. FT: Nemesis-kick-Kayfun - ist kostenm??ssig bei Verlust vertretbar.

Will aber mal versuchen das Team MT3+Twist, bzw. EVOD+Twist zur optimalen Performance zu bringen.

Ich w??rde versuchen bei 1,8 Ohm zu landen und das ganze als Microcoil mit Watte.
Werde ich am Wochenende mal angehen.

Hat jemand noch nen guten Tipp hierzu? Ich hab an den kleinen Akkutr??gern halt in letzter Zeit so gar keine Fruede mehr, weil mir einfach die Power fehlt ...

Michael
Re: Clearok??pfchen wickeln?

Beitrag von Michael » Fr 25. Apr 2014, 02:53

Olli hat geschrieben:Hi Folks,

die Urlaubszeit naht und ich bin am ??berlegen was ich mache.

Im Prinzip ist es ja kein Thema eine "richtigen Dampfe" mitzunehmen, z.B. FT: Nemesis-kick-Kayfun - ist kostenm??ssig bei Verlust vertretbar.

Will aber mal versuchen das Team MT3+Twist, bzw. EVOD+Twist zur optimalen Performance zu bringen.

Ich w??rde versuchen bei 1,8 Ohm zu landen und das ganze als Microcoil mit Watte.
Werde ich am Wochenende mal angehen.

Hat jemand noch nen guten Tipp hierzu? Ich hab an den kleinen Akkutr??gern halt in letzter Zeit so gar keine Fruede mehr, weil mir einfach die Power fehlt ...
Zu diesem Thema habe ich extra ein Video Online gebracht. Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=_44k_Rk2x6I

Ein weiteres Video welches in obige Kerbe schlaegt befindet sich gerade in der Mache und wird in 2 Tagen Online sein...

Gruss,
Micha

santini

Beitrag von santini » Fr 25. Apr 2014, 10:12

Also zu Microcoil in den Kanger K??pfen kann ich nix sagen, ich wickle immer stinknormale Wicklung mit Watte. Und gerade die Watte bringts meiner Meinung nach wirklich. Der Geschmack kommt viel mehr zur Geltung und man hat auch nicht diesen teilweise komischen Geschmack wie bei Glasfaser.

Selbergewickelt mit Watte sind die Teile fast unschlagbar. Hab auch (wenn man die richtige Menge Watte nimmt; muss man probieren) null Blubbern, Siffen oder sonstwas.

F??r die Evod Twist oder auch Vision Spinner Teile sollte man irgendwas zwischen 2 und 2,5 Ohm wickeln, weil drunter schaffen die Akkus nicht das ganze voll zu befeueren, wegen ihrem Amperelimit.

Olli

Beitrag von Olli » Fr 25. Apr 2014, 12:29

Danke Micha - hatte ich schon gesehen, wollte nur nach eventuell erg??nzenden Tipps fragen
Danke Santini - dann geh ich Ohm m??ssig wohl noch ein St??ckchen h??her

Gr????e
olli

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“