Juhu mein Postbote war da

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Patrik aka GunGrave
Juhu mein Postbote war da

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Mi 23. Apr 2014, 12:20

Ich freu mir nen Ast mein Postbote war grade da^^
2x Nemesis https://www.fasttech.com/products/0/100 ... anical-mod
2x Kick https://www.fasttech.com/products/0/100 ... cal-mod-pv
und magnete (rein zur vorsicht)

Aber beim auspacken gabs die erste ??berraschung beim Nemesis 1 hat leichte gewinde probleme an der Mittelgro??en h??lse aber die sind mit dem Zierring l??sbar und alle h??lt.
Ansonsten leichter grad an den entgasungsl??cheren den ich gleich weg mache.
Was ich eher Schade finde is das der Popo taster keine luftschlitze im Messing hat wie auf bild 2 zusehen oben im link.
Nun frage ich mich nat??rlich is das jetz gravierend ja oder nein?
Ich mein wenn das ding w??hrend der nutzung entgasen tut dann machts bumm inner Hand nehm ich ma stark an und das sollte dann weh tun.
Naja ich werd da mal nen bild von machen eventuel schickt mir fasttech ja 2 neue taster bzw 2 neue messing teile.

Ansonsten sind die dinger bis jetz top ok sonst werde die jetz ma sauber machen nen bissle schmieren und dann schauen ob sie auch gescheit feuern und ob sie richtig funktionieren.

MFG

Patrik

DampferFan
Re: Juhu mein Postbote war da

Beitrag von DampferFan » Mi 23. Apr 2014, 12:48

Hast Du Dir das 10er Set Nanomagnete genommen? Das zweier-Set ist doch noch nicht lieferbar? Dann w??re ich Dir Dankbar, wenn Du mir zwei zukommen lassen k??nntest. Hoffe ich bin nicht unversch??mt und verbleibe mit

Lieben Gr????en
DF

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Mi 23. Apr 2014, 13:29

W??rd dir liebendgern welche geben aber die dinger sind leider schon verplant 2 hab ich und die restlichen gehen an kollegen raus.
Wir haben uns halt alle unsere Teile soweit selber geholt und bei den magneten habe ich die mitbestellt.
(ich hoffe nur die dinger gehen net so leicht kaputt)
Wenn net Schau mal im Eisenwarenladen bei euch wenn ihr einen habt bei uns w??rd ich dei zwar kriegen aber sind halt recht teuer mit 1 euro das st??ck.
Eventuel kriegste die bei dir ja billiger.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 23. Apr 2014, 15:05

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:W??rd dir liebendgern welche geben aber die dinger sind leider schon verplant 2 hab ich und die restlichen gehen an kollegen raus.
Wir haben uns halt alle unsere Teile soweit selber geholt und bei den magneten habe ich die mitbestellt.
(ich hoffe nur die dinger gehen net so leicht kaputt)
Wenn net Schau mal im Eisenwarenladen bei euch wenn ihr einen habt bei uns w??rd ich dei zwar kriegen aber sind halt recht teuer mit 1 euro das st??ck.
Eventuel kriegste die bei dir ja billiger.
In Oastarriki ist nix billiger wie in Deutsche Land ;) Aber Danke f??r den Hinweis. Werde mich ins finanzielle Ungl??ck st??rzen und doch f??r 2 Euro 10 Magneten bestellen ;)
PS:Behalt Dir lieber noch ein oder zwei. Habe mal mitbekommen, dass der eine oder andere Magnet schon gebrochen sein soll.

LG
DampferFan

hubaer

Beitrag von hubaer » Mi 23. Apr 2014, 18:52

servus, ich will eure vor freude auf die megnete ja nicht schm??leraber.... meine sind heute gekommen (der 10er pack) 2 st??ck in nemi rein und was ist das ergebnis? nur mit den 2 magneten kann ich ihn nimmer hinstellen ohne die sicherung runter zu schrauben(der l??st sich sonst selber aus). 3 st??ck w??rden halten aber dann kommt gar kein kontackt mehr zustande..... ich geb dir gerne 2 ab aber als feder ersatz taugen die nicht.
f??r mich zumindestens nicht ich schraub doch nicht bei jedem abstellen aufen tisch die sicherung runter. vielleicht hab ich auch ne fuhre extra schwache bekommen. bin wirklich entt??uscht ??ber die dinger.
wenn du welche haben willst schreib mir ne pn mit deiner adr ;-)
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Mo 28. Apr 2014, 19:00

So ich bin jetz mit Fasttech auf einen nenner gekommen und kann sagen leute bilder helfen wirklich weiter sie haben mir angeboten mit falls ich nochma was bestelle in den n??chsten tagen die neuen Taster zuzuschicken (die kompletten taster) kostenfrei und wenn ich nix bestelle schicken sie mir die auch kostenfrei aber sie w??rdens halt beforzugen bei der n??chsten order damit sie net auf den versandkostne sitzen.

Nun bin ich am ??berlegen was ich mir noch kaufe da Focalecig ja leider meine vamo net liefern kann hab ich das geld zur??ck wenigstens mein kayfun kommt nun.
Mir stellt sich also die frage kauf ich mir jetz bei ft:

http://www.fasttech.com/products/1411/1 ... attage-mod
http://www.fasttech.com/products/1411/1 ... ge-mod-apv
Oder sogar http://www.fasttech.com/products/1411/1 ... ge-wattage

Der letztere reizt mich schon weil er halt sch??n klein ist^^

Deshalb mal die frage an euch wie sind eure erfahgrungen mit der Vamo und mit der ITaste svd.
Und k??nnt ihr mir sonst noch was empfehlen an akkutr??gern.
Oder eventuel einen sch??nen verdampfer den durch den kick im nemesis sollte der akku ja vor tiefennetladung gesichert sein.
(leider bin ich ja mit meinem taifun gs nicht gl??cklich geworden er l??uft zwar aber schmeckt mir net so toll)

P.S: Auch intressiert bin ich an Clearomisern wo ich das driptip tauschen kann sollten halt aber am besten Die evod single coils reinpassen davon hab ich hier noch 10^^

MFG

Patrik

zimbre

Beitrag von zimbre » Mo 28. Apr 2014, 19:14

??brigens es gibbt magnete bei deutschen zulieferern da wird es mit der kraft besser . Nennen sich 10x1 un sind einiges st??rker

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 28. Apr 2014, 20:21

http://www.fasttech.com/products/1411/1 ... attage-mod
super teil super Wahl.ist mein 2.vwv at gewesen und ist toll
die vamo v5 habe ich auch musste aber schon repariert werden am +pol war die Gummidichtung zerst??rt.
das teil sieht edel aus und funzt sonst super.
den kleinen mod kenne ich noch nicht,aber sieht toll aus und passt bestimmt super gut in die hosentasche
Dateianhänge
zwerg_0001[1].gif
zwerg_0001[1].gif (4.3 KiB) 1112 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“