Focalecig danke kein 2tes mal

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Patrik aka GunGrave
Focalecig danke kein 2tes mal

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Di 22. Apr 2014, 06:54

Ich bin sehr begeistert -.-
Da hab ich mir dort doch nen Kayfun Lite geordert vor gut 14 tagen und war halt stutzig geworden das ich noch keine info??s bekommen hab das der gute kayfun verschickt wurde.
Also mal fix mit der guten Doris gesprochen und die sagt mir ganz trocken hups wir haben vergessen dich zu informieren das unser lieferant nen engpass hat wir kriegen die bestellungen vom 8.4 erst morgen und verschicken die erst am Freitag!!!!!

Ich hab gedacht mein schwein pfeifft!!!
Habe ihr dan direkt zu verstehen gegeben weil sie meintedas es sich nochma verzogern kann um 14 tage eventuel das ich dann morgen und ??bermorgen mich nochma bei ihr melde und wenn es dann so kommen sollte ich das teil nichtmehr haben will!!!
Da fragte ich gleich nach meiner Vamo und sie meitn wieder trocken da gibs das selbe problem !!!!

Also ma ganz ehrlich 2 mal einen kunden net informieren is unter aller Sau.
Wenn die mir morgen sagt das teil is immer noch net da dann will ich mein geld zur??ck ich warte doch net 1 1/2 monate auf nen kayfun und ne Vamo da bestell ich lieber bei fasttech da hab ich das zeug in 20 tagen.
Und wenn net kauf ich den clon von nem kumpel ab auch wenns der teure FT clon is.

Also der Laden sammelt bei mir keine punkte 1 mal und nie wieder, das is mir bei ft so net passiert 1 mal gabs nen prob das was 2 tage sp??ter erst verschickt werden konnte und ich hab sofort ne mail bekommen.

In diesem sinne ein leicht angefressener Dampfer w??nscht nen sch??nen Tag

Nachtrag: Doris hat mich grade nochmal angeschrieben und mich darum gebeten das ich mich morgen nochmal melden soll gegen ca.8 uhr morgens Deutscher zeit dann kann sie mir genau sagen ob die vamo und der kayfun bie ihnen angekommen sind (die leiferung vom hersteller) und sollte dies nicht der fall sein wird sie sich morgen mit mir direkt darum k??mmern das ich mein geld zur??ck erhalte.

MFG

Patrik

hubaer
Re: Focalecig danke kein 2tes mal

Beitrag von hubaer » Di 22. Apr 2014, 11:28

servus, auch bei mir ist der shop unten durch. aber erstmal zu deiner erleichterung, das geld habe ich ziemlich schnell zur??ck bekommen.
ich hatte dort den kraken bestellt.... 14 tage lang keine bestellbest??tigung, keine versand information, einfach so garnix von dem shop. nichtmal das ich mich dort angemeldet habe. der kraken war auf der seite mit "in stock" gelistet. nach 14 tagen hatte ich nen echt ungutes gef??hl bei der ganzen sache. also hab ich doris mal ne mail geschrieben. bekam dann auch relativ schnell ne antwort mit "sorry, wir haben den artikel garnicht mehr und bekommen ihn auch nicht mehr". ach und dann hat sie mir noch gechrieben das die shopseite bei den best??nden/lieferzeiten nicht aktuell gehalten wird. mir wurde dann angeboten das direkt bei dem kauf bezahlte geld als guthaben auf mein konto zu buchen oder halt zur??ck an paypal zu schicken. ich hab es mir auf mein paypal konto buchen lassen. ich bestell doch nicht nochmal in nem shop wo es einer lotterie gleich kommt ob artikel da sind oder wann sie geliefert werden und der es nicht f??r n??tig h??lt den kunden zu informieren wenn es probleme gibt. ja als ich mich dann gemeldet habe wurde wenigstens nicht gelogen und mein geld war auch recht schnell wider bei paypal aber das find ich ist auch das mindeste.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 22. Apr 2014, 11:40

habe meinen hammer mod dort mit ungutem gef??hl bestellt.
ich wusste das der laden sch.... ist.ok ok ich habs geahnt.
werde heute abend mal ne mail schicken.
Doris ist schuld....
Dateianhänge
kopf_0003[1].gif
kopf_0003[1].gif (20.49 KiB) 576 mal betrachtet

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 22. Apr 2014, 17:28

Soll ich auch mal nachsehen, wie mein Status bei Focalecig ist? Habe zwei Kaifun Light und zwei Mods bestellt. Habe mir leider das Foto des Nemesis mods von der Happy Easter Aktion nicht genauer angesehen. Da sieht man die den Grat in den Entl??ftungsl??schern schon auf dem Foto :(
Erg??nzung um 18:30 Uhr: Habe gerade nachgesehen: Der Auftrag mit den Mods hat den Status shipped, die Kaifun Light haben den Status Collecting :?

PS: Bei FT habe ich im Staus einen Delivery Pre-Alert stehen, dann wurde die Sendung aber weiter geschickt.
Was kann das hei??en ?

Und weiters habe heute meine MT3s von FT bekommen. Habe gerade gesehen, dass das Verdampferrohr bei beiden schief eingepasst wurde :( Ob die funktionieren :? ?
Kann man bei denen(mt3s die H??lse vom Kunstofftank trennen? Hab Sie jedenfalls bis auf die K??pfe gleich ins Ultraschallbad gelegt.
Oder sind die in der Regel so sauber dass man Sie gleich benutzen kann?

Noch ein PS: Habe bei Focalecig versucht, vor der Happy Easter Aktion einen Rabattcode einzugeben. Hat mir jedesmal bei Eingabe eines Codes kurz eine Meldung ??hnlich wie diese angezeigt: Without this list :( :? und den Code nicht genommen.

LG
Dampferfan

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 23. Apr 2014, 09:32

DampferFan hat geschrieben:Soll ich auch mal nachsehen, wie mein Status bei Focalecig ist? Habe zwei Kaifun Light und zwei Mods bestellt. Habe mir leider das Foto des Nemesis mods von der Happy Easter Aktion nicht genauer angesehen. Da sieht man die den Grat in den Entl??ftungsl??schern schon auf dem Foto :(
Erg??nzung um 18:30 Uhr: Habe gerade nachgesehen: Der Auftrag mit den Mods hat den Status shipped, die Kaifun Light haben den Status Collecting :?

PS: Bei FT habe ich im Staus einen Delivery Pre-Alert stehen, dann wurde die Sendung aber weiter geschickt.
Was kann das hei??en ?

Und weiters habe heute meine MT3s von FT bekommen. Habe gerade gesehen, dass das Verdampferrohr bei beiden schief eingepasst wurde :( Ob die funktionieren :? ?
Kann man bei denen(mt3s die H??lse vom Kunstofftank trennen? Hab Sie jedenfalls bis auf die K??pfe gleich ins Ultraschallbad gelegt.
Oder sind die in der Regel so sauber dass man Sie gleich benutzen kann?

Noch ein PS: Habe bei Focalecig versucht, vor der Happy Easter Aktion einen Rabattcode einzugeben. Hat mir jedesmal bei Eingabe eines Codes kurz eine Meldung ??hnlich wie diese angezeigt: Without this list :( :? und den Code nicht genommen.

LG
Dampferfan
Habe die Mt3s heute morgen bef??llt und Sie sind absolut dicht. Das leicht schiefe Verdampferrohr hat keine Auswirkung auf die Funktionalit??t. Sonst ist dieser Verdampfer sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei :D
Im Vergleich zu den Top Coil Verdampfern ist dies eine andere Art zu dampfen :D

Gr????e
DampferFan

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 23. Apr 2014, 09:44

hab grad mit Doris geskypte,mein kram soll unterwegs sein.
hoffe Doris hat recht.
Dateianhänge
tod_0022[1].gif
tod_0022[1].gif (138.68 KiB) 529 mal betrachtet
blut_0048[1].gif
blut_0048[1].gif (68.69 KiB) 529 mal betrachtet

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 23. Apr 2014, 13:01

Gerade habe ich von Doris folgende Antwort bez??glich des Lieferstatus meiner zwei Kaifun Light erhalten :( .

Thank you for your support on FocalEcig.

We are sorry for the delay because the supplier didn't meet the date that they should send us new batch.
We will ship it out once new batch arrives.
We apologize for the delay. If you do not like to wait, we will refund you as soon as possible.

Hope you enjoy your days!

Doris

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Mi 23. Apr 2014, 13:51

DampferFan welche sku hat den dein Kayfun???
Denn meiner Wurde heute morgern verschickt mit der SKU 13539 das w??re dan der hier: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lit ... 5mL--13539

TrainInsane

Beitrag von TrainInsane » Mi 23. Apr 2014, 14:11

Mein Taifun GS den ich am 17.04 bestellt hab ist auch am 19.04 raus..
Bin mal gespannt ob die schneller sind als FT

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 23. Apr 2014, 20:09

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:DampferFan welche sku hat den dein Kayfun???
Denn meiner Wurde heute morgern verschickt mit der SKU 13539 das w??re dan der hier: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lit ... 5mL--13539
Wurden laut Status heute "geshipped" :)
2 x 13539 Kayfun Lite Rebuildable Electronic Cigarette Atomizer - Silver (4.5mL). :mrgreen: !
Hoffe, dass ich das Selberwickeln dann in den Griff bekomme, ich muss mir in der Zwischenzeit sowieso noch das n??tige Wickelzeug besorgen. In unserer Drogerie (BIPA) gibt es nur Sauerstoffgebleichte Watte aus 100% Rohstoff, Bekannte, die ich gebeten hatte, mir die DM Biowatte zu besorgen, sind heute an dem riesigen DM in ihrem Stamm - Einkaufszentrum vorbei gelaufen - sie konnten ihn nicht finden ;)! Richtige Pfadfinder also ;) !
Hast Du auch ??ber die Happy Easter Aktion bestellt?

LG
DampferFan

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“