Voll der Schrott!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
rania
Voll der Schrott!!!!!!

Beitrag von rania » Mo 14. Apr 2014, 13:32

Eben ist der Pseudonemesis von Focalecig eingetrudelt und er funktionier nicht.
Ich habe mehrere Akkus ausprobiertdie Pluspolschraube adaptiert,der Popotaster hakt so vor sich hin,aber wie kann es sein,dass bei so einem simplen Ger??t,in das man nur einen Akku reinstecken muss und den Verdampfer aufschraubt,??berhaupt kein Strom fliest??
Und jetzt hatte ich extra die angepriesenen Samsungakkus bestellt,damit ich gleich losdampfen kann.
Ich verstehs einfach nicht und die bl??den Akuss h??tte ich mir auch sparen k??nnen :evil:
Viel Geld f??r nix
Habt ihr eine Idee?
Ich bin ja technisch nicht sonderlich versiert,aber eigentlich man da doch nicht viel verkeht machen!!!
Habe bei Paypal einen Fall er??ffnet.

TrainInsane
Re: Voll der Schrott!!!!!!

Beitrag von TrainInsane » Mo 14. Apr 2014, 14:49

hast mal probiert ihn k??rzer zu bauen das der Popotaster besser auf den Akku dr??ckt, indem du zum Beispiel den Zierring wegl??sst?
W??sste jetz nich was an dem Ding kaputt gehen oder sein sollte...
Solange der oben und unten Kontakt mit den Pins bekommt (am Akku)
Und der Verdampfer am oberen Pol Kontakt bekommt, MUSS das Ding funktionieren

zimbre

Beitrag von zimbre » Mo 14. Apr 2014, 14:55

wenn der popotaster hei?? wird auch eine m??glichkeit gl??ht seine feder mit und wirkt als wicklung.

rania

Beitrag von rania » Mo 14. Apr 2014, 16:12

TrainInsane hat geschrieben:hast mal probiert ihn k??rzer zu bauen das der Popotaster besser auf den Akku dr??ckt, indem du zum Beispiel den Zierring wegl??sst?
W??sste jetz nich was an dem Ding kaputt gehen oder sein sollte...
Solange der oben und unten Kontakt mit den Pins bekommt (am Akku)
Und der Verdampfer am oberen Pol Kontakt bekommt, MUSS das Ding funktionieren
Ja eben,mein Gedanke.
Wie kann das nicht funktioieren?
Den Zierring kann man nicht abschrauben und auch die Schraube am Popotaster habe ich schon etwas herausgedreht,sogar ein Neodynmagnet an den Akku angebracht um einen Besseren Kontakt zu bekommen.:-(

zimbre

Beitrag von zimbre » Mo 14. Apr 2014, 16:14

wenn wirklich alles sauber connectet ist. dann baut er einen kurzen im popotaster

hubaer

Beitrag von hubaer » Mo 14. Apr 2014, 17:20

hi riana, auch mein nemi ist heute gekommen aber von ft. macht aber erstmal kein unterschied. auch ich hatte ein paar anlaufschwirigkeiten. der eine sch??nheitsring lies sich auch erst l??sen nach dem ich das ganze teil im ultraschallbad hatte. und ohne kick h??lse funktioniert der bei mir auch nur wenn ich ein sch??nheitsring weg lasse. komischer weise brutzelt das teil mit kick besser und mehr wie ohne. das find ich auch absissal schr??g.
ist aber mein erster rein mechanischer at und vielleicht komm ich da noch hinter den trick. versuch halt mal einen ring abzubekommen und dann die schraube im taster ganz rein zu schrauben. hoffe du bekommst ihn noch zum laufen. ich dr??ck dir die daumen.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

rania

Beitrag von rania » Mo 14. Apr 2014, 17:37

Mein 1.Nemesis ist auch von Fasttech und ich bin damit total zufrieden.
der Jetzige hat gar keine Kickh??lse und ??usserlich ist alles ok.
Ich habe ja schon ??bung mit dem Nemesis,aber bei dem Neuen kann ich mir einfach keinen Reim draus machen,woran es noch liegen k??nnte.
Ein Ultrshallbad habe ich leider nicht.
Ich habe sogar versucht mit einen Zange den Ring zu entfernen,der drehte aber immer nur in Leere.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 14. Apr 2014, 19:42

mein 1.nemesis war auch ohne kick-und ohne zierring.hab by fastech reklamiert.die haben so lange rum gedruxt bis die reklamationszeit um war und dann wurde die Beschwerde gekenzelt.
hab mir einen neuen bestellt,auch die teuere(das 2.x) variante und der ist komplett.
aber benutzen tue ich den ohne kick-ring und zierring am meisten und will den auch so wie er ist nicht missen.
hat ne sch??ne handliche gr??sse.
der andere ist f??r zuhause.ich musste aber auch feststellen mit kick ist die Sache viel heftiger.ich glaube nicht das das Einbildung ist.
mit kick kokeln die protanks nach dem 3-4 langen zug.
egal das Setting stimmt und ich bin zufrieden. :roll: :roll: :roll:

rania

Beitrag von rania » Mo 14. Apr 2014, 19:50

Mir w??re es a egal,ob der ne Kickh??lse hat oder nicht.
Nur funktieren sollte er schon.

philaurent

Beitrag von philaurent » Mo 14. Apr 2014, 20:20

Ich bin irritiert. Geh bitte systematisch vor um uns zu schildern was jetzt wirklich vorliegt.
1.Sch??ttel den neuen Nemesis mit Batterie kr??ftig.. klackert die Batterie innendrin?
2.Du hast ja einen zweiten Nemesis, zerleg beide Ger??te und vergleiche die baugleichen Teile/Ringe miteinander. Im Prinzip m??ssten, bis auf das Material, ja die Einzelteile gleich sein. Kannst du denn die Tastereinheit oder meinetwegen "Popo" auf deinen anderen Nemesis schrauben (bitte sei wegen den Gewinden vorsichtig und wenn es nicht leicht geht nicht weitermachen)? Falls ja, funktioniert dann diese Kombination aus altem Nemesis + neuem Taster? Wenn ja, dann probier es mit dem obersten Teil usw. bis du den Punkt gefunden hast wo es nicht mehr funktioniert.

Mit den Informationen aus diesem Vorgehen k??nnen wir, die leider dein Ger??t nicht sehen k??nnen, evtl. dir eher helfen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“