Hardware Bunker was habt ihr drin
-
Hallo Leute
Mich w??rde mal interessieren was ihr so in eurem Hardware Bunker habt und was euch noch so fehlt.
Wenn meine bestellungen alle dasind habe ich:
3x Taifun GS
1x Taifun GT
1x Kayfun Lite
3x Nemesis
1x Vamo V2
3x Kick Variable Watt
Derzeit bin ich noch am ??berlegen mir noch 1x Taigun GT und Kayfun Lite zu ordern.
Desweiteren denke ich noch ??ber einen Kraken nach und halte ausschau nach anderen sch??nen dingen.
MFG
Patrik
Mich w??rde mal interessieren was ihr so in eurem Hardware Bunker habt und was euch noch so fehlt.
3x Taifun GS
1x Taifun GT
1x Kayfun Lite
3x Nemesis
1x Vamo V2
3x Kick Variable Watt
Derzeit bin ich noch am ??berlegen mir noch 1x Taigun GT und Kayfun Lite zu ordern.
Desweiteren denke ich noch ??ber einen Kraken nach und halte ausschau nach anderen sch??nen dingen.
MFG
Patrik
- Michael
Hallo Patrick,Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Hallo Leute
3x Taifun GS
1x Taifun GT
1x Kayfun Lite
3x Nemesis
1x Vamo V2
3x Kick Variable Watt
MFG
Patrik
-8 MT3 und MT3S mit jeder Menge Ersatzkoepfen
-3 ViVi Nova mit Ersatzkoepfen
-3 ProTank Clone ( 2 Glas )
-1 Puri Tank
-2 Kraken
-2 Kayfun Lites
-2 Taifun GTs
-2 Taifun GS
-1 Verranzte EpicStorm
-1 Innokin I-Taste SVD
-1 Vamo V5
-1 Tesla
-3 Nemesis
-3 Kicks
-2 EVOD 1300mAh VV Traeger
-3 Regelbare USB-Kabelgebundene Traeger ( kleine EGo-Groesse )
und wohl noch eine ganze Menge Zeugs mehr. Das sollte zusammen eine gaaaaaaaaaaanze Weile reichen. Im Idealfall 13 Jahre, denn mit den 5 Litern 36 und 72 Suppe komme ich halt so lange aus. Das soll die Hardware auch abdecken koennen.
Gruss,
Micha
-
So hab meinen Bestand wieder minimiert, hab am Mittwoch mit einem Bekannten geredet..
er hat mir den unn??tigen Krempel abgenommen.
Stand und so wird er auch vorerst bleiben:
Verdampfer:
T??glicher Gebrauch
T??glicher Gebrauch
Bei der Software hab ich mich auch reduziert, dampfe seit 1-2Wochen ohne Aroma und komme damit gut zurecht. Meine 5-6 Aromen, S????er & Menthol habe ich noch in der Schublade falls ich es mal brauchen sollte.
Verdampfer:
T??glicher Gebrauch
- 2xTaifun GT (inkl. ESTanks)
2xTaifun GS
1xOmega RDA
- 1xProtank2 inkl. Aircontrol
2xT3s
2xEvod 1,5ml
1xMT3s
T??glicher Gebrauch
- 1xUSB-Tr??ger Eigenbau (2.Variante gerade im Bau)
2xUSB-VV-Tr??ger Fasttech (kommen heute oder morgen, bin mal gespannt.. werden evtl. umgebaut)
1xNemesis (je nach Bastelaktionen bestell ich mir noch 1-2 g??nstige Varianten)
hinzu kommen sollten noch Eigenbauten: 1x18350er inkl. Kick Tr??ger und 1x(2x18650)er inkl. VamoV5-Chip Tr??ger.
- 2x1300mAh Ego-Twist
1x650mAh Ego
- 2xSony US18650VTC4, 2xPanasonic NCR18650B, 2xEfest RED IMR18650LI-MN, 2xEfest Purple IMR18350LI-MN
- 1xNitecore i2
- Kanthal-A 0,20er & 0,30er
Biowatte
(2mm Stahlseil, etwas 400er Mesh, O-Ringe & sonstige Ersatzteile)
Div. Adapter & ??bergangsringe
3 extra K??pfe f??r die Kangerdinger
- Russian 91%, 2xKraken + 3 extra Gl??ser, 510er Tr??pfler von vor 3-4Jahren, 69Mod, Vamo V2
Bei der Software hab ich mich auch reduziert, dampfe seit 1-2Wochen ohne Aroma und komme damit gut zurecht. Meine 5-6 Aromen, S????er & Menthol habe ich noch in der Schublade falls ich es mal brauchen sollte.
- DampferFan
Hallo Michael!philaurent hat geschrieben:So hab meinen Bestand wieder minimiert, hab am Mittwoch mit einem Bekannten geredet..
Verdampfer:
T??glicher GebrauchUrlaub & Co.
- 2xTaifun GT (inkl. ESTanks)
2xTaifun GS
1xOmega RDAPowerquellen:
- 1xProtank2 inkl. Aircontrol
2xT3s
2xEvod 1,5ml
1xMT3s
T??glicher GebrauchUrlaub & Co.
- 1xUSB-Tr??ger Eigenbau (2.Variante gerade im Bau)
2xUSB-VV-Tr??ger Fasttech (kommen heute oder morgen, bin mal gespannt.. werden evtl. umgebaut)
1xNemesis (je nach Bastelaktionen bestell ich mir noch 1-2 g??nstige Varianten)
hinzu kommen sollten noch Eigenbauten: 1x18350er inkl. Kick Tr??ger und 1x(2x18650)er inkl. VamoV5-Chip Tr??ger.Akkus:
- 2x1300mAh Ego-Twist
1x650mAh EgoAkkulader:
- 2xSony US18650VTC4, 2xPanasonic NCR18650B, 2xEfest RED IMR18650LI-MN, 2xEfest Purple IMR18350LI-MN
Sonstiges:
- 1xNitecore i2
Abgeben an den Bekannten:
- Kanthal-A 0,20er & 0,30er
Biowatte
(2mm Stahlseil, etwas 400er Mesh, O-Ringe & sonstige Ersatzteile)
Div. Adapter & ??bergangsringe
3 extra K??pfe f??r die KangerdingerDenke die Hardware, bis auf Verbrauchsmittel wie Akkus, wird mir auch mehrere Jahre halten.. bin ja vorsichtig mit meinen Dingen und bei den wirklich wichtigen haben ich eine 2. Variante von (also Taifuns).
- Russian 91%, 2xKraken + 3 extra Gl??ser, 510er Tr??pfler von vor 3-4Jahren, 69Mod, Vamo V2
Soo wenig

Schade, dass Du alles schon vergeben hast. Mich w??rde der Russian und einer der Kraken interessieren. Aber dass bestelle ich dann irgendwann mal in den Shops

LG
DampferFan
- Olli
Alltagszeugs im Gebrauch
Kaifun lite (org)
Kaifun lite (clone)
2 mech. Mods (Smok natural und Nemeis (clone)
derzeit im Test 18650er direkt und 14500 mit Kick
aktuell im Test
AIOS auf Chiou Hybrid
Archiv
1x Russian (clone)
1x Kaifun lite (clone)
1x Squape (org)
1x Kraken (org)
1x Kraken (clone)
iTaste SVD
2x Nemesis (clone)
1x Taifun GS (clone)
1x Taifun GT (clone)
Zmax mini
Trident Tr??pfler
5x MT3 und unz??hlige K??pfe zum neu wickeln
3x EVOD und etliche K??pfchen
1x Protank 2
1x irgend son low cost selbstwickler
1x evic
diverse EGO und Twist Akkus
zu den meisten Teilen Erstazteile (Tankgl??ser, Dichtungen, Schrauben, Metalltanks, Isolatoren) was halt so verf??gbar war
und halt der ganze Wickelkram, Mesh, Draht (alle St??rken zum spielen)
zusammen mit der Software k??nnte ich wohl 15 Jahre durchhalten
Werde noch das eine oder andere nachbestellen, aber das eher um sp??tberufene Freunde oder Kollegen zu unterst??tzen
Kaifun lite (org)
Kaifun lite (clone)
aktuell im Test
AIOS auf Chiou Hybrid
Archiv
1x Russian (clone)
1x Kaifun lite (clone)
1x Squape (org)
1x Kraken (org)
1x Kraken (clone)
iTaste SVD
2x Nemesis (clone)
1x Taifun GS (clone)
1x Taifun GT (clone)
Zmax mini
Trident Tr??pfler
1x Protank 2
1x evic
zu den meisten Teilen Erstazteile (Tankgl??ser, Dichtungen, Schrauben, Metalltanks, Isolatoren) was halt so verf??gbar war
Werde noch das eine oder andere nachbestellen, aber das eher um sp??tberufene Freunde oder Kollegen zu unterst??tzen
- Olli
Olli hat geschrieben:Alltagszeugs im Gebrauch
Kaifun lite (org)
Kaifun lite (clone)
aktuell im Test
AIOS auf Chiou Hybrid
Archiv
1x Russian (clone)
1x Kaifun lite (clone)
1x Squape (org)
1x Kraken (org)
1x Kraken (clone)
iTaste SVD
2x Nemesis (clone)
1x Taifun GS (clone)
1x Taifun GT (clone)
Zmax mini
Trident Tr??pfler
1x Protank 2
1x evic
6 Kicks
-
Hallo DampferFan,DampferFan hat geschrieben:Hallo Michael!
Soo wenig?
Schade, dass Du alles schon vergeben hast. Mich w??rde der Russian und einer der Kraken interessieren. Aber dass bestelle ich dann irgendwann mal in den Shops.
LG
DampferFan
entweder hast du dich im Text oder Namen geirrt!

Naja so wenig ist Ansichtssache, ich finde es noch immer viel.. aber das liest sich schlimmer als es ist, da nur die "T??glicher Gebrauch" auch sichtbar sind. Ersatzteile und Funktionsdampfen (die ganzen Kangerdinger f??r Outdooreins??tze) sind in einer Schublade versteckt. Auch wenn es verlockend ist, so m??chte ich nicht einem Sammelwahn verfallen. Dampfen ist ein Hobby, aber da ich s??chtig bin muss ich mich auch drauf verlassen k??nnen. Aus dem Grund brauche ich verl??ssliche Ger??te, die zudem mir gefallen. Wenn die Dinger zu sehr meine Aufmerksamkeit und Zeit ben??tigen (also bei der Nutzung) werden sie ausgetauscht, das macht mich wahnsinnig wenn was nicht so funktioniert wie ich es will. Deshalb ist es f??r mein Ticken logisch so wenig Variablen wie m??glich zu besitzen (Taifuns & Kangerverdampfer), die kenne ich und kann damit rasch und sicher umgehen. Tut mir leid, dem Bekannten ging es genauso.. der wollte einen Kraken und ich hab mich dann kurzfristig dazu entschieden ihm den ganzen Dampferkrams, den ich nicht mehr wollte, auf einmal unterzujubeln!

Gr????e Philipp
- DampferFan
Sorry f??r die Verwechslung. Habe in der Arbeit kurz ins Forum gesehen und da ich mir auch noch einen Kraken kaufen will, Deinen mit dem Bestand von Michael verwechselt.philaurent hat geschrieben:Hallo DampferFan,DampferFan hat geschrieben:Hallo Michael!
Soo wenig?
Schade, dass Du alles schon vergeben hast. Mich w??rde der Russian und einer der Kraken interessieren. Aber dass bestelle ich dann irgendwann mal in den Shops.
LG
DampferFan
entweder hast du dich im Text oder Namen geirrt!Aber beides ist in Ordnung!
Naja so wenig ist Ansichtssache, ich finde es noch immer viel.. aber das liest sich schlimmer als es ist, da nur die "T??glicher Gebrauch" auch sichtbar sind. Ersatzteile und Funktionsdampfen (die ganzen Kangerdinger f??r Outdooreins??tze) sind in einer Schublade versteckt. Auch wenn es verlockend ist, so m??chte ich nicht einem Sammelwahn verfallen. Dampfen ist ein Hobby, aber da ich s??chtig bin muss ich mich auch drauf verlassen k??nnen. Aus dem Grund brauche ich verl??ssliche Ger??te, die zudem mir gefallen. Wenn die Dinger zu sehr meine Aufmerksamkeit und Zeit ben??tigen (also bei der Nutzung) werden sie ausgetauscht, das macht mich wahnsinnig wenn was nicht so funktioniert wie ich es will. Deshalb ist es f??r mein Ticken logisch so wenig Variablen wie m??glich zu besitzen (Taifuns & Kangerverdampfer), die kenne ich und kann damit rasch und sicher umgehen. Tut mir leid, dem Bekannten ging es genauso.. der wollte einen Kraken und ich hab mich dann kurzfristig dazu entschieden ihm den ganzen Dampferkrams, den ich nicht mehr wollte, auf einmal unterzujubeln!
Gr????e Philipp
LG
DampferFan
- Michael
Das mach ich mittlerweile auch recht haeufig. Also interessierten Rauchern guenstige Starter-Sets ( Twist 1300mAh und 2 Stueck MT3S; Lader ) zum Fasttech-Selbstkostenpreis bestellen. Dann pack ich noch 1-2 Pullen a 13ml Liquid bei und die Leute sind i.d.R. ausnahmslos begeistert...Olli hat geschrieben: Werde noch das eine oder andere nachbestellen, aber das eher um sp??tberufene Freunde oder Kollegen zu unterst??tzen
Aber dann hoert es auch bei mir auf, denn dann sollen die selbst Ihr Krempel bestellen. Nur eine Ausnahme habe ich bei einem Kollegen gemacht. Der wollte unbedingt ein NEMESIS; 12 WATT KICK; TAIFUN GT; AKKU-LADER & 2 Samsung Konion Killer. Das meiste ist schon hier und das was noch fehlt haengt gerade in Frankfurt. Aber das mach ich nun auch nicht mehr und war nur eine grosse Gefaelligkeit.
Sein GT habe ich auch schon fertig gewickelt...

Ja, wir Dampfer sind schon alles ein bisschen bescheuert und zu gut fuer diese Welt!
Gruss,
Micha
P.S: Heute werde ich einen meiner "EVOD VV Twist 1300mAh" (die gehen in kuerze mit in die USA) ausprobieren. Machen einen verdammt (!!!) guten Eindruck die Teile. Geil auch die Farb-Indikatoren (Weiss; Gruen und Rot) am wirklich schicken Metall-Feuerknopf. Und das fuer 15 US$ Flocken ea. Koennten sich wirklich zu einer ernsten Konkurrenz zu den bekannten TWIST; SPINNER; WINDER entwickeln. Teste die aber noch ein bisschen, ehe ich die im Video vorstellen werde.