Herkunft ??sterreich (O??)
Erste Dampffersuche ab Anfang dieser Woche.
Nachdem ich vom Rauchen wegkommen will, habe ich die E-Zigaretten ??ber einen Bekannten entdeckt.
Und nat??rlich auch gleich ein paar Einsteigerfehler gemacht und mein Set auf Amazon zusammengestellt. Das Ergebnis: Zu teuer, aber bis auf den Akku h??lt es sich im Rahmen
Zugelegt habe ich mir vorerst
5 x CE5+ V3 2,0 Ohm 20 Euro
1 x Recardo Akku regelbar 3,2 - 4,8 V regelbar mit 1000 mA ca 22 Euro !
1 x Lader + Netzger??t um ca. 8 Euro --> aus heutiger Sich nat??rlich viel zu teuer und kommt erst in den n??chsten Wochen, da aus China. Dies hatte ich bei der Bestellung nicht geckeckt

Macht so um die 50 Euro-
"Nat??rlich" habe ich mir gleich auch diverse Liquids angeschafft und die waren so richtig teuer, weil ich mich hier nicht zur??ckhalten konnte. Im Nachhinein habe ich zu wenig recheriert und war zu ungeduldig, weil ich die ganze Sache so schnell als m??glich ausprobieren wollte!
Und leider erst anschlie??end die Berichte auf Youtube von Michael entdeckt.
Ein "g??nstiger" Zeitpunkt umzusteigen, wenn man die momentane Diskussion in der EU verfolgt

M??chte mich noch mit Liquid eindecken, bevor die Basisliquids endg??lig verboten werden. Nun habe ich auf Smokep.... nachgesehen , da gibt es PG und VG Basisliquids mit Nikotin
Nun stellt sich mir folgende Frage:
Ist es besser, sich Nikotinbasen als Glycerin (VG) oder Prop..alkohol (PG) anzuschaffen?
Gr????e
DampferFan