taifun kokeln

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
zimbre
taifun kokeln

Beitrag von zimbre » Do 27. Mär 2014, 14:10

hallo

habe bemerkt . wenn ich meinen taifun f??lle , kokelt er anfangs immer etwas. kann es sein das man ihn auch zu voll machen kann ?

hamburg

Re: taifun kokeln

Beitrag von hamburg » Do 27. Mär 2014, 14:26

wenn er kokelt bekommt er zu wenig liquid.
am besten machste die watte mal neu.kostet nix und hat immer einen positiven efekt
Dateianhänge
aldi[1].png
aldi[1].png (919 Bytes) 354 mal betrachtet

hubaer

Beitrag von hubaer » Do 27. Mär 2014, 14:29

vielleicht musst du auch erst mal nen trockenzug machen um nen unterdruck in der verdampferkammer zu erzeugen so als kleine starhilfe.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 27. Mär 2014, 15:27

hubaer hat geschrieben:vielleicht musst du auch erst mal nen trockenzug machen um nen unterdruck in der verdampferkammer zu erzeugen so als kleine starhilfe.
genau und etwas liquid gleich auf die watte.
Dateianhänge
hamburg-7[1].jpg
hamburg-7[1].jpg (358.75 KiB) 345 mal betrachtet

zimbre

Beitrag von zimbre » Do 27. Mär 2014, 15:41

Ich meinte doch beim bef??llen . Da sind schon min 20 ml durch . Jrdesmal wenn ich auff??lle kokelt es anfangs f??r geraume Zeit

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 27. Mär 2014, 15:56

zimbre hat geschrieben:Ich meinte doch beim bef??llen . Da sind schon min 20 ml durch . Jrdesmal wenn ich auff??lle kokelt es anfangs f??r geraume Zeit
hatt sich die verdampferkammer mitgedreht bym tank aufschrauben.dann sitzt die watte nicht mehr vern??nftig
Dateianhänge
denkend_smilie_0018[1].gif
denkend_smilie_0018[1].gif (1.86 KiB) 342 mal betrachtet

zimbre

Beitrag von zimbre » Do 27. Mär 2014, 17:32

nein nein nein ;)

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 27. Mär 2014, 19:03

jetzt wo du es grade sagst,ich hatte diese Problem mit dem kokeln bym protank,konnte mir das gar nicht erkl??ren.mal super gut und paar std. sp??ter bym neu bef??llen kokelte der bursche .
ich hab in auf gemacht,alles sch??n.dann wieder zu und es war wieder weg das kokeln.
dann hab ich bemerkt das sich im verdampfersockel wo die rille ist f??r den liquidfluss ,eine Luftblase gebildet hat. genau in der rille wo die watte sitzt.weil ich vg lastiges liquid benutze konnte es nicht bis zur watte fliessen.
mit einer kleinen schleuderbewegung war das Problem gel??st.
so kleines ding mit so einer grossen Auswirkung.
seit dem hab ich das Problem nicht wieder gehabt.da muss man erst mal drauf kommen,auf so einen quatsch.

bym taifun gt kannste mal das Luftloch zuhalten und kurz dran saugen.dann fliesst liquid in die verdampferkammer.(unterdruck erzeugen):
Dateianhänge
indianer-0002[1].gif
indianer-0002[1].gif (5.43 KiB) 329 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“