taifun kokeln
-
hallo
habe bemerkt . wenn ich meinen taifun f??lle , kokelt er anfangs immer etwas. kann es sein das man ihn auch zu voll machen kann ?
habe bemerkt . wenn ich meinen taifun f??lle , kokelt er anfangs immer etwas. kann es sein das man ihn auch zu voll machen kann ?
Re: taifun kokeln
wenn er kokelt bekommt er zu wenig liquid.
am besten machste die watte mal neu.kostet nix und hat immer einen positiven efekt
am besten machste die watte mal neu.kostet nix und hat immer einen positiven efekt
- Dateianhänge
-
- aldi[1].png (919 Bytes) 354 mal betrachtet
-
vielleicht musst du auch erst mal nen trockenzug machen um nen unterdruck in der verdampferkammer zu erzeugen so als kleine starhilfe.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
genau und etwas liquid gleich auf die watte.hubaer hat geschrieben:vielleicht musst du auch erst mal nen trockenzug machen um nen unterdruck in der verdampferkammer zu erzeugen so als kleine starhilfe.
- Dateianhänge
-
- hamburg-7[1].jpg (358.75 KiB) 345 mal betrachtet
-
Ich meinte doch beim bef??llen . Da sind schon min 20 ml durch . Jrdesmal wenn ich auff??lle kokelt es anfangs f??r geraume Zeit
hatt sich die verdampferkammer mitgedreht bym tank aufschrauben.dann sitzt die watte nicht mehr vern??nftigzimbre hat geschrieben:Ich meinte doch beim bef??llen . Da sind schon min 20 ml durch . Jrdesmal wenn ich auff??lle kokelt es anfangs f??r geraume Zeit
- Dateianhänge
-
- denkend_smilie_0018[1].gif (1.86 KiB) 342 mal betrachtet
-
nein nein nein 

jetzt wo du es grade sagst,ich hatte diese Problem mit dem kokeln bym protank,konnte mir das gar nicht erkl??ren.mal super gut und paar std. sp??ter bym neu bef??llen kokelte der bursche .
ich hab in auf gemacht,alles sch??n.dann wieder zu und es war wieder weg das kokeln.
dann hab ich bemerkt das sich im verdampfersockel wo die rille ist f??r den liquidfluss ,eine Luftblase gebildet hat. genau in der rille wo die watte sitzt.weil ich vg lastiges liquid benutze konnte es nicht bis zur watte fliessen.
mit einer kleinen schleuderbewegung war das Problem gel??st.
so kleines ding mit so einer grossen Auswirkung.
seit dem hab ich das Problem nicht wieder gehabt.da muss man erst mal drauf kommen,auf so einen quatsch.
bym taifun gt kannste mal das Luftloch zuhalten und kurz dran saugen.dann fliesst liquid in die verdampferkammer.(unterdruck erzeugen):
ich hab in auf gemacht,alles sch??n.dann wieder zu und es war wieder weg das kokeln.
dann hab ich bemerkt das sich im verdampfersockel wo die rille ist f??r den liquidfluss ,eine Luftblase gebildet hat. genau in der rille wo die watte sitzt.weil ich vg lastiges liquid benutze konnte es nicht bis zur watte fliessen.
mit einer kleinen schleuderbewegung war das Problem gel??st.
so kleines ding mit so einer grossen Auswirkung.
seit dem hab ich das Problem nicht wieder gehabt.da muss man erst mal drauf kommen,auf so einen quatsch.
bym taifun gt kannste mal das Luftloch zuhalten und kurz dran saugen.dann fliesst liquid in die verdampferkammer.(unterdruck erzeugen):
- Dateianhänge
-
- indianer-0002[1].gif (5.43 KiB) 329 mal betrachtet