Zoll

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von Nitiron » Mi 20. Mai 2015, 16:56

War da evtl. ein Akku mit dabei?
Denn wenn man über FT Akkus bestellt gehen die generell über Schweden.

Benutzeravatar
Ægir
Beiträge: 20
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 16:11
Wohnort: Kiel-Sailing-City
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von Ægir » Mi 20. Mai 2015, 17:06

Habe heute auch mein Versandfoto von Gearbest erhalten: Versand über Schweden. Da ist tatsächlich unter anderem ein Akku an Bord, Reserve für den CX-10 Quadcopter.

Dauert das nun ewig, bis das hier in D ist?

Gruss, Æ.

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von NBler » Mi 20. Mai 2015, 18:14

Na jetzt gehts los .... Aktueller Status im Tracking der deutschen Post: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt. ..... Ich lach mich schlapp. Laut Foto bei FT ist bei meiner Adresse alles richtig drauf geschrieben

Wie kann das denn sein ???? Hatte auch nie einen Zettel von der Post zur Abholung drin :x

Benutzeravatar
wollegeier
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:57
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von wollegeier » Mi 20. Mai 2015, 18:26

NBler hat geschrieben:Na jetzt gehts los .... Aktueller Status im Tracking der deutschen Post: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt. ..... Ich lach mich schlapp. Laut Foto bei FT ist bei meiner Adresse alles richtig drauf geschrieben

Wie kann das denn sein ???? Hatte auch nie einen Zettel von der Post zur Abholung drin :x
Hey
Hatte ich auch schon! Der Postbote hatte keinen gelben Schein in den Briefkasten getan.
Hatte aber im Tracking gesehen, das das Paket zur Abholung bereit ist bei der Post.
Habe dann mit Personalausweis abgeholt und mich Beschwerd.
Postbote auch noch angesprochen.
Hätte ich es nicht gemerkt, wäre das Einschreiben noch 1 Woche wieder zurück nach Fasttech :mrgreen: :mrgreen
: Also, Tracking immer im Auge behalten :D :D :D

LG Wolle

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von NBler » Mi 20. Mai 2015, 22:25

wollegeier hat geschrieben: Also, Tracking immer im Auge behalten :D :D :D

LG Wolle
Glaube mir, dass habe ich. Täglich ! Immer Status: Vorbereitung zur Verzollung. Und nun heute das ! Ich kann mir auch vorstellen, dass der Zoll rum spinnt.

Im Päckchen waren nur 2 x Mutation X V2 und 1 x 70mm Long Stainless Steel 510 Drip Tips (5-Pack)

Benutzeravatar
wollegeier
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:57
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von wollegeier » Mi 20. Mai 2015, 22:53

NBler hat geschrieben:
wollegeier hat geschrieben: Also, Tracking immer im Auge behalten :D :D :D

LG Wolle
Glaube mir, dass habe ich. Täglich ! Immer Status: Vorbereitung zur Verzollung. Und nun heute das ! Ich kann mir auch vorstellen, dass der Zoll rum spinnt.

Im Päckchen waren nur 2 x Mutation X V2 und 1 x 70mm Long Stainless Steel 510 Drip Tips (5-Pack)
Glaube nicht das es etwas mit dem Zoll zu tun hat!
Vielleicht hat das Trackingsystem der Post Probleme. Habe schon oft ein Einschreiben von Fasttech bekommen und im Tracking stand Vorbereitung zur Verzollung! Finde ich auch immer seltsam :geek:
Ich glaube das Einschreiben wird nicht immer eingelesen ins System. Postproblem
Wenn dann noch der Postbote keinen gelben ein wirft, ( Was oft vorkommt) wird das Einschreiben erst wieder auf dem Rückweg eingelesen :ugeek:

LG Wolle

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von Fraggle » Mi 20. Mai 2015, 23:14

Ægir hat geschrieben:Habe heute auch mein Versandfoto von Gearbest erhalten: Versand über Schweden. Da ist tatsächlich unter anderem ein Akku an Bord, Reserve für den CX-10 Quadcopter.

Dauert das nun ewig, bis das hier in D ist?

Gruss, Æ.
Nein ...ganz im Gegenteil. Die Schweden sind recht fix ...dauert ca. zwei Wochen.
Lg Fraggle

Benutzeravatar
Ægir
Beiträge: 20
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 16:11
Wohnort: Kiel-Sailing-City
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von Ægir » Mi 20. Mai 2015, 23:31

Fraggle hat geschrieben:
Ægir hat geschrieben:Habe heute auch mein Versandfoto von Gearbest erhalten: Versand über Schweden. Da ist tatsächlich unter anderem ein Akku an Bord, Reserve für den CX-10 Quadcopter.

Dauert das nun ewig, bis das hier in D ist?

Gruss, Æ.
Nein ...ganz im Gegenteil. Die Schweden sind recht fix ...dauert ca. zwei Wochen.
Lg Fraggle
Danke für die Info :!:

Von Malmö über Göteborg und dann mit der Fähre nach Hometown Kiel ist ja auch nur um die Ecke :lol:

Cheers, Æ.

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von Fraggle » Mi 20. Mai 2015, 23:37

Ich habe neulich bei Ft Akkus gekauft ...auch über die Schweden Post, das hat 3 Wochen gedauert aber da war Ostern dazwischen... von daher war ich recht zufrieden.
Lg Fraggle

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Zoll

Beitrag von Nitiron » Do 21. Mai 2015, 18:57

Na dann also immer nen Pack Akkus mitbestellen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 222 Gäste