FEV 2 Clone
-
Hi,
haben wir hier eigentlich noch nicht ??ber den FEV2 berichtet?
da mein Taifun GT von FT ja nicht kommen will, habe ich mir als alternative den Flash e Vapor 2 Clone f??r 45,-- ??? gekauft. Allerdings nicht von FT sondern den von Tobeco. Der ist von weitgehend kompatibel zum Original, so dass man sich den Originalen sparen kann.
Erste Wicklung, Dochte mit ESS, funktioniert einwandfrei und dampft ohne Ende. Ist im Gegensatz zum Expromizer leicht zu wickeln.
Vielleicht ist es ja f??r den Einen oder Anderen hier interessant und eine Alternative.
Gr????e
Norbert
haben wir hier eigentlich noch nicht ??ber den FEV2 berichtet?
da mein Taifun GT von FT ja nicht kommen will, habe ich mir als alternative den Flash e Vapor 2 Clone f??r 45,-- ??? gekauft. Allerdings nicht von FT sondern den von Tobeco. Der ist von weitgehend kompatibel zum Original, so dass man sich den Originalen sparen kann.
Erste Wicklung, Dochte mit ESS, funktioniert einwandfrei und dampft ohne Ende. Ist im Gegensatz zum Expromizer leicht zu wickeln.
Vielleicht ist es ja f??r den Einen oder Anderen hier interessant und eine Alternative.
Gr????e
Norbert
-
Ja interessiert bin ich schon, hatte ihn mir auch schon angeschaut. Mein "Problem" ist nur, dass ich mit den Taifunen so zufrieden bin, dass ich nicht das Bed??rfnis habe zuzuschlagen. Der Expromizer wiederum ist da etwas interessanter f??r mich, da ich mit den Kayfunen auf Kriegsfu?? bin und dieser deren Schwachstellen "beseitigt". Allerdings sehe ich es nicht ein 60??? daf??r zu zahlen (daf??r erhalte ich 3 sehr gesch??tzte Ger??te der Gattung "Taifun Clone"). Wenn es diesen mal bei Fasttech & Co geben sollte (wird ja eh schon in China produziert) f??r unter 30$, schlage ich bei der 2. oder 3. Welle zu (also wenn Reviews eintrudeln und es f??r gut empfunden wird).
-
Ja der Kayfun.... das war der Grund warum ich mir den Expromizer gekauft habe. Den Ex habe ich im Dauereinsatz, aber es fehlt ja noch der Tayfun.... vielleicht ??ndert sich das dann ja 
Der Kayfun liegt hier rum, 10 Wicklungen versucht, wenn er denn mal gut geklappt hat, pfeift er.... nix f??r mich.
Wenn den jemand hier haben m??chte, gerne.... oder ich schicke ihn an Michael/Perle, der kann ihm in n??chsten Video verschenken...
Aber Forum geht vor, also, wer ihn haben m??chte, dann brauche ich bitte die Adresse.
cu
Norbert

Der Kayfun liegt hier rum, 10 Wicklungen versucht, wenn er denn mal gut geklappt hat, pfeift er.... nix f??r mich.
Wenn den jemand hier haben m??chte, gerne.... oder ich schicke ihn an Michael/Perle, der kann ihm in n??chsten Video verschenken...
Aber Forum geht vor, also, wer ihn haben m??chte, dann brauche ich bitte die Adresse.
cu
Norbert
-
Was willsten f??r das gute St??ck haben?
Undwelcher is das von FT, bitte die SKU nennen!
Ich bin Kayfun Liebhaber und w??rd ihn gerne haben, da mein erster kaputt ankam, der sandgestrahlte dampft wie h??lle und ein dritter is auf dem Weg aus China zu mir.
Ich liebe die Dinger einfach
Ich bin Kayfun Liebhaber und w??rd ihn gerne haben, da mein erster kaputt ankam, der sandgestrahlte dampft wie h??lle und ein dritter is auf dem Weg aus China zu mir.

-
ja der FEV2 ist Unschlagbar. ich habe 4 St??ck. davon sind aber 2 auf reserve falls ich einen schrotte
-
Das ist ein Clon von Marstech, K6, ich hab doch schon geschrieben, zu verschenken...., meine ich jedenfalls...zept0r hat geschrieben:Was willsten f??r das gute St??ck haben?
naja, ich brauch ihn nicht. Ich mache ihn einigermassen sauber und verschicke ihn. That`s is....
Oder kennt noch jemand jemand, der ihn wirklich braucht, ich meine in Richtung arbeitslos, Hartz 4, etc. (ist nicht abwertend gemeint) dann w??rde ich ihn dahin geben..,
Also wenn keiner ein wirklich gutes Argument hat, schick mir eine PM...
cu
Norbert
-
Ich habe da eine allein erziehende harz 4 empf??ngerin freundin die dampft seit jahren an ihrer ego t mit dem twist rum .
Von mir nimmt sie nichts . Wenn du ihn entbehren kannst w??rde sie sich bestimmt freuen. Und wie gesagt von mir nimmt sie nichts. Wenn ich ihr den post zeige glaubt sie es mir wohl.
Von mir nimmt sie nichts . Wenn du ihn entbehren kannst w??rde sie sich bestimmt freuen. Und wie gesagt von mir nimmt sie nichts. Wenn ich ihr den post zeige glaubt sie es mir wohl.
-
Ja das passt doch, dann schicke mir eine PN und ich schicke das Teil raus. zept0r, ich hoffe du bist nicht sauer.... Wenn wir uns mal in der Mitte Deutschlands zu einen Forumstreff treffen, gebe ich dir einen aus.....zimbre hat geschrieben:Ich habe da eine allein erziehende harz 4 empf??ngerin freundin die dampft seit jahren an ihrer ego t mit dem twist rum .
Gr????e aus D??sseldorf
Norbert
-
Ne quatsch alles gut, wenn du damit wen gl??cklich machen kannst is doch gut, bei mir w??re er wahrscheinlich in die "Not-Equipment-Kiste" gelandet.