gs tank

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
zimbre
gs tank

Beitrag von zimbre » Do 20. Mär 2014, 12:15

hi

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wo man f??r den Gs ersatztanks bekommt ? makrolon ist nicht ewig haltbar.
gru??

Olli
Re: gs tank

Beitrag von Olli » Do 20. Mär 2014, 12:32

Hi,

wenn er bei Alibaba zu sehen ist, wird es nicht mehr lange dauern und er taucht auch bei FT und Konsorten auf

http://www.alibaba.com/product-detail/T ... 58308.html

Gr????e
Olli

NaturalBornKieler

Beitrag von NaturalBornKieler » Do 20. Mär 2014, 12:34

Den original Tank von Smokerstore in Edelstahl oder Plexiglas. Daf??r kann man sich aber auch fast einen kompletten GS bei FT holen ^^

zimbre

Beitrag von zimbre » Do 20. Mär 2014, 14:06

ach mit nem stahl tank bestimmt auch h??bsch.
mal gucken ob sich bei FT was tut in der richtung

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 20. Mär 2014, 14:23

ich habe mir paar mehr gt+gs bestellt.ist ein verdammy gutes ger??t. ;)
dampfentwicklung,handhabung und aussehen ,10 von 10 punkten. :D

lg hamburg

Olli

Beitrag von Olli » Do 20. Mär 2014, 14:34

ich bin da auch noch so ein bischen am Schwanken, auf der einen Seite - schlank, sch??n zu wickeln, dampft super

aber:
doch irgendwie nicht wirklich klein, weil sehr lang wenn er auf einem Spinner oder vergleichbar sitzt
darft ich das sagen rania? - eher nach M??dchenverdampfer aussieht (zumindest mit dem Plastiktank) :twisted:
mit einem "kleinen" AT kommt nicht die Leistung an die ich mich inzwischen gew??hnt habe und den GS auf einen 22er AT zu schrauben ist imho grober Unfug

bin am ??berlegen, ob man hiermit http://www.fasttech.com/product/1650600 und hiermit http://www.fasttech.com/product/1372007 in Verbindung mit einer Metalltankh??lse was nettes f??r unterwegs bauen k??nnte. Da hat man aber wieder das Problem mit der Leistung der 14500er Akkus.

also da bin ich mit dem Nemesis im 18350er Modus mit Kick und Kayfun Lite zwar ein bischen dicker, habe aber mehr Power und die Dampfe ist viel stabiler.
Wenn ich??s ganz klein haben will, k??rze ich den Kayfun noch hiermit http://www.fasttech.com/p/1649900

mal sehen ...

NaturalBornKieler

Beitrag von NaturalBornKieler » Do 20. Mär 2014, 15:28

Ich finde den GS nicht wirklich klein und er passt gut auf dicke AT's, f??r alle d??nneren AT's ist der mir zu dick. Naja, ich finde den sowieso eher h??sslich, w??re der nach unten hin nicht d??nner und in einem geraden St??ck, dann w??rde der gut aussehen. Mein Miniliebling ist und bleibt der Minikayfun, komisch, dass die den noch nicht geklont haben.
Meine Angeber-Ausgeh-Minidampfe ist der Taifun Nano auf Phantom Vario mit 18350er. Das passt wie Faust aufs Auge, weil sch??n kompakt und beides 23mm dick ist. L??nge 12cm.
F??r den GT gibt es die versch. Tankh??lsen bei Vaporfreak.

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 20. Mär 2014, 15:32

hi
ich schraub alles aufm Nemesis, ohne kick.
,sogar den protank mini , mt3s aber dann, mit kick.kokelt nicht so schnell.ich hab in den dingern noch ne 5 Wicklung drauf mit 020 kant.
ausser auf einem protank, da ist ne nano mikro coil drin,das fetzt gut ohne kick.
wenn ich mit leuten zusammen bin die keine Ahnung vom dampfen haben,nehme ich was kleines,twist usw. um sie nicht zu verschrecken und um nervige diskusionen aus dem weg zugehen.(ob sch??dlich oder nicht).
wenn ich mit meinem vg lastigem liquid ne Nebelwand in den raum stelle,ernte ich eh nur ein kopfsch??tteln.

es gibt eh 2 sorten an leute,die einen finden es super gut das ich immer noch,nicht rauche.die andern,w??rden gern auf h??ren zu rauchen,aber tauen den e-Zigaretten nicht.(alles nur gift,wie kann man nur,schmeckt nicht,ist viel sch??dlicher als rauchen ...usw.):
ohh ups,da gibt's noch welche,
oooh das riecht abba leggger,mach noch mal. :)

lg hamburg

jens

Beitrag von jens » Do 20. Mär 2014, 16:02

bekommt ihr den gs alle auf 1,6 ohm gewickelt??und wenn ja wie??nach michas anleitung komm ich auf 2,5 ohhmmm...das is bissl viel widerstand :roll:
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

hubaer

Beitrag von hubaer » Do 20. Mär 2014, 16:46

hi, mess doch mal den Durchmesser (innen u. aussen) und dann gockel einfach makrolonrohr. Hab mir f??r eine andere Sache mal welches zum bastel gekauft. Waren 4m und haben 15 Euro gekostet. Hersteller gibts da echt genug, bei mir war sogar einer im Ort nebenan.
Zurechts??gen muss man es halt selbst.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“