gestern war ein Tag zum weglaufen und alles in die Ecke zum Schmeissen.
1.Laptop hat gesponnen,eine One Key Recovery gemacht.
Soweit so gut.Nat??rlich sind meine ganzen Dateien,vor Allem Bilder gel??scht,aber das wusste ich das das passiert.
Dann wollte ich meinen Antivirenprogramm aufladen,das hat ??berhaupt nicht geklappt.
Der nette Herr an der Hotline war extrem geduldig,nach ??ber einer Stunde fehlersuche war es dann ok.
Dann Google Chrome.Ich habs runtergeladen und was da noch nie passiert war,st??ndig war mir Werbubg im Weg.GsD kannte ein Bekannter ein Programm und Diese zu entfernen.
So,war ich wegen dem bl??den Laptop schon den haben Tag besch??ftigt.
Jetzt aber zum Wickeln.
Ich k??nnte ko......
Ich weiss nicht,bin ich wirklich zu bl??d???
In den ganzen Wickelvideos sieht das so einfach aus.
Es geht bei mir schon damit los,dass ich X Anl??ufe brauche,bis der Draht endlich mit den Schrauben fixiert ist.
Habe ich dann einigermassen die Watte durchgepopelt und ich denke alles gut,ich lande immer bei 1,8-2,3 Ohm,wird alles zusammengebaut.
Anfangs ist der Geschmack noch gut(ich rauche reines Menthol)kurze Zeit sp??ter f??ngt es an ekelhaft s??sslich zu schmecken.
Dann habe ich die Chose wieder auseinandergebaut,eine neue Wicklung drauf,wie fast die Finger gebrochen,alles zusammengebaut,wollte ich den Kayfun bef??llen und das Liquid lief fr??hlich oben wieder raus.
Ein O-Ring hatte sich gel??st,bis ich erstmal kapiert habe wo der hinkommt,bzw ihn wieder richtig plaziert hatte,ist das bl??de Teil noch 3 mal ausgelaufen.
So,aber mein gr??sstes Problem.
Warum schmeckt das Liquid so extrem s??ss?Warum habe ich kaum Damf.Warum ist die Watte schon nach kurzer Zeit ganz br??unlich??
Scheiss EU.Mit meine Aspire bottom Coil,habe ich den besten Geschmack,richtig frisch mentholig,aber ich muss ja wickeln,da es das Ganze bald nicht mehr zu kaufen gibt.
Was mache ich falsch?Wenig Dampf,ekliger s??sser Geschmack