46,- f??r 7.5 liter vg 2/3 Pg 1/3 ohne wasser

ja in erster linie wollt ich das probieren. und habe es gleich in ausgekochte kleingebinde gef??llt a 1 liter. steht jetzt im k??hlschrank. habe im bekanntenkreis viel dampfer.darum denk das werd ich das zeitnahe los. gemischt mit meinen 36er pg bestimmt gut.. zumal ich eh mehr vg m??chte , deswegen auch 5 liter. das pg dient rein als nikotintr??ger und mische so wenig wie m??glich mit rein damit ich auf meine 6-9mg komm.philaurent hat geschrieben:Na dann erstmal herzlichen Gl??ckwunsch!
7,5Liter reichen mir gute 5 Jahre, wobei das Nikotin mir fehlen w??rde.. oder eben noch oben drauf kommt.
Aber 2 Jahre altes VG w??rde ich nicht mehr dampfen wollen.. vor allem aus Gro??kanistern.
Die minimale Ersparnis w??rde es f??r mich nicht rechtfertigen, das ist sowas wie die gro??en Gl??ser Nutella/Marmelade.. wenn das Zeug mir irgendwann spanisch vorkommt werfe ich es weg.. da bleib ich lieber bei 1l Flaschen f??r je 10??? und freu mich immer auf etwas wo ich nicht kucken muss ob es schon schlecht schmeckt/ist. Aber du wirst dir ja was dabei gedacht haben!
Hammerhart, da will jemand Schwarzhaendler werden. Denn zu Lebzeiten bekommt man das niemals weggedampft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste