whorainzone

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Michael » Sa 11. Jan 2014, 00:19

Olli hat geschrieben:Workout???
Waffenkunde???

ok, das hier ist kein Spass mehr :twisted:
Doch...warte das fertige Video ab. Besonders gelungen finde ich meine "ich schuett mit 36mg Nikotin-Liquid" zum Abhaerten ueber die Birne. Muss da selbst grinsen wenn ich mir das fertig anschau, denn das ist herrlich bescheuert...

Muss mal Gas geben mit meinem noch ausstehenden Videoschnipseln. Eines in dem ich gleich getarnt vor der Kamera sitze, werde ich gleich fuer meine Marcel TOP10 produzieren. Das ist auch voellig GAGA....versprochen !!!!

Wollte auch schon einen 2ten Teaser Online bringen, aber dann waeren ein paar Ueberraschungen weg. Also noch ein bisschen Geduld, ich bin hier trotz 6 Tage Woche und 2 Tage Fruehschicht; 2 Tage Spaetschicht und 2 Tage Nachschicht dennoch fleissig am Arbeiten ( obwohl ich oft Hundemuede bin ).

Ich hoffe das Ergebnis gefaellt ( ganz sicher bin ich mir aber nicht, denn das ist Humorseitig schon extrem verdreht und uebelst durchgeknallt ). Wenn Marcel das sieht, flippt der 100%ig komplett aus, aber das ist ja auch Sinn und Zweck bei der ganzen "Spiegel hochhalte" Aktion.

Gruss,
Micha

Benjamin
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:02
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Benjamin » Sa 11. Jan 2014, 11:43

Hihihi

Das erste was ich heute morgen nach dem aufstehen gemacht habe ist.... Youtube und geschaut ob das Video schon online ist....
Freu mich schon so drauf :lol:

LG Benni

Benutzeravatar
Mentholiker
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 18:05
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Mentholiker » Sa 11. Jan 2014, 12:26

Hahaha! Ich freu mich auch schon auf das Video!

Bild

Ullrichstein
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 05:10
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Ullrichstein » So 12. Jan 2014, 02:57

ich hab mich so derbe weggelacht, vor allem bei dem screen auf seite 1...wie selten d??mlich kann man bitte sein? :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Michael » So 12. Jan 2014, 14:37

Ullrichstein hat geschrieben:ich hab mich so derbe weggelacht, vor allem bei dem screen auf seite 1...wie selten d??mlich kann man bitte sein? :lol:
Das Video waechst und waechst....eine bescheuerte Szene folgt der naechsten:
Dateianhänge
Screenshot MAGIX Video deluxe 14-01-12_15-10-18.jpg
Screenshot MAGIX Video deluxe 14-01-12_15-11-10.jpg

Benjamin
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:02
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Benjamin » So 12. Jan 2014, 14:48

Wir sitzen hier schon auf gl??henden Kohlen und erwarten sehns??chtig das Video :lol: :lol: :lol:

Ullrichstein
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 05:10
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Ullrichstein » So 12. Jan 2014, 19:43

neeeein micha, nicht den screen haha..obwohl...egal, meinte den vom matz??l wo er bei joutup rumflamet wie teuer doch originale seien :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Michael » Mo 13. Jan 2014, 16:26

Ullrichstein hat geschrieben:neeeein micha, nicht den screen haha..obwohl...egal, meinte den vom matz??l wo er bei joutup rumflamet wie teuer doch originale seien :lol:
Selpstferst??ntlich wirt datt kauven vohn Klohnen fiel t??urer zein :lol:

MannMann, ich bin ja schon eine arme 70er Jahre Hauptschulsocke, aber was diese Neuzeit-Wichebirne da abzieht, ist ein einfach nur phantastisch. Ich hoffe, ich kann das in meinem kurzen ca. 45-50 Min. "Perle in Gefahr" Video halbwegs unterhaltsam herausarbeiten.

Noch 1 Greenscreen Effekt (bin da gerade am experimentieren) und ein geclontes Fazit, dann ist alles fertig. Der Typ dreht bestimmt ab, wenn er das Video sieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss,
Micha

Benjamin
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:02
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Benjamin » Mo 13. Jan 2014, 16:30

Toll Toll Toll *in die H??nde klatsch*

Gizeh2384
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 23:53
Wohnort: Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Gizeh2384 » Di 14. Jan 2014, 22:12

Hiho,
sitz mittlerweile echt auf hei??en Kohlen. Freu mich so auf das Video. Hab den Teaser bestimmt schon 4x gesehen.

Micha sowas kannst du uns nicht antun. Wir werden vermutlich alle ein Sauerstoffzelt ben??tigen vor lachen...
Allein schon die Screens vom Magicx ... ich kann jetzt schon nicht mehr. Marcel R wird echt abdrehen.

Ich m??chte echt mal wissen woher du die Energie holst bei so einer Arbeitswoche noch zu produzieren.
Respekt und herzlichen Dank schonmal vorab.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste