ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von zept0r » Mi 11. Dez 2013, 19:27

Na dann ist doch alles super bei dir, wenn tatsache alles ES ist.
Ich zwar meinen noch nicht aber ha bdennoch die ES Base abgegriffen, mir eigtl. auch Latte es geht halt nur darum, dass wenn ich ein "ES" Teil kaufe will ich auch ein ES Teil haben.
Sieht echt schick aus dein Schmuckst??ck..oh mann..hoffentlich bekomm ich meinen noch diese Woche..aber wenn nicht auch nicht wild, der ProTank auf micro-watte macht auch rabatz ohne Ende.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von Michael » Mi 11. Dez 2013, 20:28

zept0r hat geschrieben:Na dann ist doch alles super bei dir, wenn tatsache alles ES ist.
Ich zwar meinen noch nicht aber ha bdennoch die ES Base abgegriffen, mir eigtl. auch Latte es geht halt nur darum, dass wenn ich ein "ES" Teil kaufe will ich auch ein ES Teil haben.
Sieht echt schick aus dein Schmuckst??ck..oh mann..hoffentlich bekomm ich meinen noch diese Woche..aber wenn nicht auch nicht wild, der ProTank auf micro-watte macht auch rabatz ohne Ende.
Es waere auch alles super wenn es Messing waere. Hauptsache da ist kein Blut; Sperma oder Chinesische Gehirnreste ( von der sofortigen Erschiessung wenn die sich weigern 20 Stunden am Tag fuer 1 Euro zu arbeiten ) dran :lol: Manche Probleme einiger Deutschen moechte ich nicht haben. Wenn da eine Schraube nicht Edelstahl ist, drehen die komplett am Rad und das wegen 15 Euro inkl. Versandkosten ;-) Die koennen froh sein, dass der kram nicht vom Zoll beschlagnahmt wurde und ueberhaupt zugestellt wird.

Allein die Zeit welche diese Dampf-Hirnis damit verplempern ist deutlich mehr als 15 Euro wert. Wenn das Teil also nach 1 Jahr irgendwie im Eimer ist bestellt man sich einen neuen und das gilt sogar fuer eine ausgefranste 0815 Dichtung. Das sind nunmal bei den Preisen alles wirtschaftliche Totalschaeden, wobei die Qualitaet aber erstaunlich ist, wenn man bedenkt was man fuer 15 Euro so alles bekommt und wie prima diese Faelschungen funktionieren...

Wer auf Nummer sicher gehen moechte, bestellt sich anstatt eines Kaifun GTs hier in DE einfach 8 oder 9 Stueck in China. Das was da in den Foren abzugehen scheint ist einfach nur peinlich und typisch Deutsch.

Das waere so als wenn mir jemand etwas schenkt und ich dann mittels Anwalt reklamieren wuerde weil mir an der Schenkung etwas nicht passt. IMHO sind das Spinner und manchmal kann man ganz froh sein das man so??n Bullshit hier nicht findet. Aber das hat sicherlich auch etwas mit dem etwas hoeheren IQ der Leute hier zu tun.

Ich werde gleich mal wieder ein Video fertig machen in dem ich ( weil ich hier mittlerweile soviel Sachen noch nicht vorgestellt habe ) neben dem Taifun GT auch noch die VAMO V5 in Edelstahl vorstellen werde. Vorab viel Spass mit dem Video. Mal schauen was fuer bekloppte Ideen ich diesmal habe ;-)

Gruss,
Micha

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von zept0r » Mi 11. Dez 2013, 20:33

Yippie, dann warte ich mal gespannt auf dein neues Video.

hab dir btw. auch unter dein letzdes geantwortet u.a. das n??chste WOche wieder1und1 Aktion bei CBV ist, falls du das noch ned wusstest. :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von Michael » Mi 11. Dez 2013, 22:35

zept0r hat geschrieben:Yippie, dann warte ich mal gespannt auf dein neues Video.

hab dir btw. auch unter dein letzdes geantwortet u.a. das n??chste WOche wieder1und1 Aktion bei CBV ist, falls du das noch ned wusstest. :)
Ja, danke fuer die Info, denn das duerfte viele hier vielleicht sehr interessieren. Ich hatte mich ja erst vor ein paar Wochen mit neuen Aromen ( in der Spaetherbst-Aktion ) eingedeckt und bin nun bei 19 Aromen. Damit kann ich mir fast 700 Flaschen a 10ml Aromatisieren ( also 7 ganze Liter ). Da muss ich also sehr fleissig Dampfen, ehe ich mal wieder bestellen muss... :mrgreen:

Der Grund meiner Herbstbestellung war auch nur der, das mir das Erdbeer und Vanille drohte auszugehen. Davon habe ich dann gleich 2 * 20ml bestellt und noch ein paar neue weil es sich anbot diese nebenbei mitzuordern.

Gruss,
Micha

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von zept0r » Do 12. Dez 2013, 17:01

Kannst das Vanille empfehlen? W??rdem ir dann n??chste Woche auch mal Erdbeer und Vanille zum testen ordern.
Hab heute meine ersten 500ml fertiges 12er liq. bekommen und Flavor Art Haselnuss Aroma (das soll wohl der renner sein?!), zur langsamen Einf??hrung in die Mischwelt. :twisted:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von Michael » Do 12. Dez 2013, 17:04

zept0r hat geschrieben:Yippie, dann warte ich mal gespannt auf dein neues Video.

:)
Melde Vollzug. Bin gerade dabei die fertig geschnitten 20GB zu einem finalen Videofile encoden zu lassen ( schaetze das wird ein 4 GB Brocken ). Neuer Video-Rekord: Das ist ein sattes 2 Stunden Video geworden und zudem auch noch vollgeballert mit ausgemachten Irr&Unsinn. Wenn man bisher dachte, ich haette nicht mehr alle Latten am Zaun--->nach dem Video sind alle Zweifel ausgeraeumt, versprochen!

Schaetze mal morgen frueh ist das Encoding durch ( Der Rechner braucht noch 16 Stunden )und dann muss das Monster auch noch zu YT hochgeladen werden. Das wird sicherlich 15 oder mehr stunden dauern...

Also ich bin am Ball, nicht ungeduldig werden. Beate spielt dort natuerlich auch wieder eine kleine Statisten-Rolle.

Gruss,
Micha

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von zept0r » Fr 13. Dez 2013, 22:12

Wooo bleibt denn das Video, dachte ich bekomme sch??n zum Freitag abend neues Material! :lol:

Ok sehe gerade, dass ich die 15h gesch??tzte upload Zeit ??bersehen habe. :oops:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von Michael » Fr 13. Dez 2013, 22:25

zept0r hat geschrieben:Wooo bleibt denn das Video, dachte ich bekomme sch??n zum Freitag abend neues Material! :lol:

Ok sehe gerade, dass ich die 15h gesch??tzte upload Zeit ??bersehen habe. :oops:
Bin bei 52% Upload-Fortschritt und es sind noch ca. 386 Minuten uebrig, also gegen 6 Uhr morgen frueh ist der Upload erledigt. Ich hoffe das fette 5 Gigabyte Monster wird von Google/YouTube dann innerhalb der drauffolgenden Stunden verarbeitet/wurstet, sodass das neue Video dann ab morgen Vormittag anzuschauen sein wird...

Bin aber mal gespannt ob das ueberhaupt akzeptiert wird, denn einen so dermassen GROSSEN Brocken und dann auch noch in FULL_HD habe ich noch niemals hochgeladen.

Gruss,
Micha

Gizeh2384
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 23:53
Wohnort: Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von Gizeh2384 » Sa 14. Dez 2013, 00:46

hiho,
freue mich auch schon wie Bolle auf das neue Video.
Denn gerade das letzte war echt super.
Insbesondere die M??tze geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Von Beate mal ganz abgesehen. Ich glaube auch ein Michael Nivi ("die p??sen Chinanesen Klone") vs. Beate battle w??re mal nett...

Aber mal back to Topic. Habe heute meinen Protank mal neu gewickelt mit Watte statt Glasfaser und jetzt blubbert das wie bl??de. Aber sifft nicht, woran kann das liegen? Hab mit 0,2 Kanthal 5x gewickelt und den Wattedocht reingetan. Auf der Lambo 4.0 zeigt er mir 1,9/2 Ohm an.

Nebenbei hab ich ne Vivi Nova V3 bekommen und gleich getestet, schmeckt wie chemisch verseuchtes erbrochenes, ist das normal? Im Protank ist mein Kirschcola Liquid Top aber in dem Teil...
Sollte das so bleiben wickel ich die mal mit Watte mal schauen was das gibt.

mfg Sven

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: ProTank/EVOD Verdampfer neu gewickelt...

Beitrag von zept0r » Sa 14. Dez 2013, 06:21

Hast du denn auch wieder so ne ne Fussel ??ber die Wicklung dr??ber gelegt wie es bei den original K??pfen ist?
Das soll bei vielen das blubbern ausl??sen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste