Hallo und so+Lob+Wo zum Geier Tesla bekommen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Gizeh2384
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 23:53
Wohnort: Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Hallo und so+Lob+Wo zum Geier Tesla bekommen

Beitrag von Gizeh2384 » Do 14. Nov 2013, 11:27

Moin Moin,
vorab m??chte ich mich Vorstellen:

Hei??e Sven bin 29 und komme aus dem sch??nsten Bundesland der Welt um genau zu sein
aus der N??he von Bad Segeberg. Dampfe seit etwa 3-4 Monaten und das ist auch ein Grund warum ich hier bin, neben den Infos zum geplanten Urlaub in den USA.

Erstmal m??chte ich die epischen Videos loben! Ganz klar bis jetzt die unterhaltsamsten und wie es mir scheint
unabh??ngigsten, find ich super. Gar kein Vergleich zur Schweizerdeutschen Werbeshow und Mr. B.....n. Die immer rein zuf??llig etwas bekommen haben.
Ganz besonders das Star Wars Itaste SVD Video ist ja mal mega episch. Leider etwas zu kurz (um ehrlich zu sein k??nnte ich die Videos den ganzen Tag schauen).
Auch die neue Cam gibt ein ganz klar besseres Bild ab.
So genug der Lobhudelei.

Was mich ja interessiert ist wo zum Geier findet man immer so tolle Schn??pper? Und wo kann man noch einen schwarzen Tesla schie??en zu nem annehmbaren Preis?

Habe mir jetzt auch mal einen AT geg??nnt L-Rider Lambo 4.0, gar nicht schlecht. Kann es sein das diese Akkutr??ger beim z.B. ProTank II mehr Dampf erzeugen als ein Egotwist bei gleicher Voltzahl?

MFG Sven

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo und so+Lob+Wo zum Geier Tesla bekommen

Beitrag von Michael » Fr 15. Nov 2013, 02:55

Gizeh2384 hat geschrieben:Moin Moin,
vorab m??chte ich mich Vorstellen:

Hei??e Sven bin 29 und komme aus dem sch??nsten Bundesland der Welt um genau zu sein
aus der N??he von Bad Segeberg. Dampfe seit etwa 3-4 Monaten und das ist auch ein Grund warum ich hier bin, neben den Infos zum geplanten Urlaub in den USA.

Erstmal m??chte ich die epischen Videos loben! Ganz klar bis jetzt die unterhaltsamsten und wie es mir scheint
unabh??ngigsten, find ich super. Gar kein Vergleich zur Schweizerdeutschen Werbeshow und Mr. B.....n. Die immer rein zuf??llig etwas bekommen haben.
Ganz besonders das Star Wars Itaste SVD Video ist ja mal mega episch. Leider etwas zu kurz (um ehrlich zu sein k??nnte ich die Videos den ganzen Tag schauen).
Auch die neue Cam gibt ein ganz klar besseres Bild ab.
So genug der Lobhudelei.

Was mich ja interessiert ist wo zum Geier findet man immer so tolle Schn??pper? Und wo kann man noch einen schwarzen Tesla schie??en zu nem annehmbaren Preis?

Habe mir jetzt auch mal einen AT geg??nnt L-Rider Lambo 4.0, gar nicht schlecht. Kann es sein das diese Akkutr??ger beim z.B. ProTank II mehr Dampf erzeugen als ein Egotwist bei gleicher Voltzahl?

MFG Sven
Hallo Sven,

also den anodisierten Tesla scheint es nicht mehr zu geben, wobei das war hier in Deutschland auch schon schwer genug noch einen schwarzen zu bekommen. IMHO ein herrlich schoener Akku-Traeger. Hier in Kiel in einem Dampf-Shop habe ich den Tesla allerdings in der Vitrine (aber in Chrom was auch abgefahren aussieht ) gesehen. Der -oder die- werden sicherlich laengst weg sein.

Bezueglich der Innokin I-Taste SVD, kann ich Dir nur Fasttech empfehlen. Hier der Bestell-Link:

https://www.fasttech.com/products/0/100 ... t-watt-apv

Kostet 35,97 US$ was derzeit ziemlich exakt 27,60 Euro entspricht. Ziemlich guter Preis, aber ueber der Zollfreigrenze ( die liegt bei exakt 26 Euro ). Wenn Du also Pech hast kommen nochmal 19% Zoll-Abgaben hinzu ( 5,24 Euro ). In der Regel werden die aber in Frankfurt als Zollamtlich "unbedenklich" durchgewunken, da Fasttech immer ein bisschen mit den im Umschlag angegebenen Werten auf der CN22 Form schummelt ( bei mir waren 6.50 US$ angegeben und neben dem ITaste befand sich auch noch einiges mehr in der Lieferung.....war bei mir ein Warenwert von fast 50US$ ). Weiterer Nachteil ist die doch recht lange Lieferzeit von knapp 3 Wochen...

Ansonsten, alles Super-Transparent ( man weiss immer wo die Sendung steckt ) und auch ein sehr serioeses China-Untrenehmen!

Vielleicht hilft Dir das obige ja zumindest was das Laserschwert "Innokin iTaste SVD" angeht. Das Ding ist aus China bestellt ein Blindkauf. In Deutschland finde ich es bei den Haendlern viel zu teuer, denn die verlangen dafuer 50 Euro plus 4 Euro Versand. Also das doppelte was man bei Fasttech und Konsorten bezahlt...

Was den Dampf auf unterschiedlichen Akkutraegern angeht: Das liegt dadran das jeder Akku-Traeger eine andere tatsaechliche Leistung produziert. Einige "Powern" und anderen fehlt halt die notwenige "Power" weil die Elektronik das einfach nicht mehr packt. Der iTaste hat deutlich mehr effektive Power ( Du wirst Dich wundern ) als Deine Lavatube 4.0. D.h. man kann auf der iTaste auch schon fast extreme Settings befeuern wo die Lavatube den Arsch zukneift. Die ganzen L-Ryder Akku-Rohre sind aber auch dafuer bekannt schnell den Arsch zuzukneifen. Meine EpicStorm schafft auch nicht mehr als 3,5 Ampere. Buck-Boosting ist da ein Stichwort, aber ich will Dich nun nicht verwirren...

Wenn ich bedenke das ich mit einem ungeregelten Akkutraeger und Konion Akku bei LowRes. Wicklungen locker 30 Ampere geliefert bekomme, ist das schon erschreckend wenig was die geregelten Leisten. Aber das ist auch gut, so denn irgendwann wird es nunmal auch gefaehrlich. Ungefahrlich ist aber ein LowRes. Setting von >1 Ohm und einem ungeschuetzten mechanischen 10 Euro Traeger, sofern man sehr gute hochstromfaehige Zellen ( die selbst 30 Ampere untre Dauerlast liefern koennen und in der Spitze sogar 150 Ampere ) verwendet.

Zu diesem durchgeknallten Thema ( damit erzeugt man Dampf, den man in Afganistan zum Vernebeln in Kriegseinsatz verwenden kann ) gibt es in kuerze ein neues "eXTREMe Video" in meinem YT Channel! Watch it...

Lieben Gruss nach Bad Segeberg (gleich um die Ecke),

Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 108 Gäste