Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Androidbestie

Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Androidbestie » Di 5. Nov 2013, 22:16

Hallo hat jemandneine Dampfmaschiene abzugen w??rde es gerne mal versuchen

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Michael » Mi 6. Nov 2013, 03:29

Androidbestie hat geschrieben:Hallo hat jemandneine Dampfmaschiene abzugen w??rde es gerne mal versuchen
Es gibt 1000ende Konfigurationen. Was genau suchst Du denn?

Ich wuerde Dir einen Vision Spinner oder Baugleiches Modell empfehlen ( 1300mAh und Hosentaschenfreundlich ) und eine einen huebschen Mini-ProTank oder ViviNova Tank mit Aufhuebschcone. Alternativ einen MT3 oder MT3S...Dann noch ein Ladegeraet und die Sache waere geritzt.

Also das was ich im Urlaub dabei hatte kann ich absolut empfehlen. Kostet zudem nur sehr kleines Geld, sodass der Versuch -sofern es schief laeuft und Dir nicht passt- fast keine Finanziellen Auswirkungen haette.

Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9xbcQdguHqs
http://www.youtube.com/watch?v=KgBmn0BLj74
http://www.youtube.com/watch?v=ZG5VEU53bMI

Achja, Liquid in der entsprechenden Geschmacksrichtung und Nikotinstaerke brauchst Du auch noch. Hierzu waere erstmal interessant zu wissen, was Du am Tag an Pyros ( also den giftigen herkoemmlichen Zigaretten ) wegballerst. Wenn ich grob im "Bilde bin" koennte ich Dir zum Selbstkostenpreis ein Komplett-Set mit allem PiPaPo zusammenstellen. Oder Du wackelst zu einem Deiner lokalen Dampfershops und laesst Dich beraten.

Tipp: Immer einen Regelbaren Akkutraeger verwenden. Da gibt es nur EGO-Twist oder Vision Spinner. Alles andere ist Bullshit...als verdampfer MT3 oder MT3S mit 2 Ersatz/Austauschkoepfen und einen EGO-Netzlader. Mehr braucht man einfach nicht fuer den start, wobei das System schon so Leistungsstark ist das es sehr verwoehnte Dampfer ein zufriedenes Laecheln ins Gesicht zaubert.

Damit solltest Du starten. Wenn Du Spass dran hast kannst Du ja einen Regelbaren Akkutraeger mit 18650 Akkus kaufen und richtig GAS geben. Extrem spannend finde ich derzeit die mechanischen Akkutraeger mit den noch viel abgedrehteren Sony HighDrain Akkus( die leisten problemlos bis zu 30Ampere und sogar 120 in der Spitze). Damit kann man wunderbar und extrem sicher Low-Resistance Wicklungen dampfen, welche jeder besseren Disko-Dampfe problemlos konkurrenz machen ;-) Aber das ist dann schon sehr Speziell und eher etwas fuer die Fortgeschrittenen Dampfer und Selbstwickler...

Also mein Tipp:
===========
-EGO-Tiwst oder Vision Spinner ( 1300mAh )
-Als Verdampfer Kangertech MT3(s) oder ViviNova mit 2 Ersatzkoepfen ( kann man auch easy selbst wickeln )
-EGO USB Ladegeraet

Und Liquid mit Nikotin. Die Staerke haengt von Deinem derzeitigen Rauchverhalten ab. Denn wenn Du Liquid mit zuwenig Nikotin dampft, dann greifst Du wieder zur Fluppe. Und das willst Du bestimmt nicht ( das will ja niemand ! ). Geschmacklich gibt es bei den Liquids nichts was es nicht gibt. Im Notfall kann ich Dir dann was zusammenstellen, wobei das auch jeder Dampfershop in Oesiland genauso kann. Also wackel mal hin und verschaff Dir einen Eindruck!

Gruss,
Micha

Androidbestie

Re: Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Androidbestie » Mi 6. Nov 2013, 08:40

Also wenn du mir ein Set h??ttest w??re dass sehr gut was solls denn kosten ? Dampfshop hab ich keinen in der n??he w??rde aber gerne auf dein set zur??ck greifen evtl hasst noch 10 ml probe liquid eisbonbon zb rauch 25 zigaretten am tag

Androidbestie

Re: Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Androidbestie » Mi 6. Nov 2013, 19:44

Also solktest du die Epic Storm noch haben inkl akkus etc mit allem dass ich nur noch liquid f??llen muss und los legen kann ich nehms

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Michael » Do 7. Nov 2013, 01:04

Androidbestie hat geschrieben:Also solktest du die Epic Storm noch haben inkl akkus etc mit allem dass ich nur noch liquid f??llen muss und los legen kann ich nehms
Alles komplett weg ( logisch bei den Preisen, denn das Zeugs habe ich ja fast verschenkt ). Besonders das EPIC STORM ( 20 Euro ) Set habe ich reichhaltig bestueckt. Da lag folgendes bei:

1.) 1300mAh Vision Spinner Akkutraeger Dunkelblau (Nagelneu: Nur 3 1/2 Wochen im Urlaub benutzt)
2.) USB/Ladekabel um den Vision Spinner zu laden
3.) Nagelneuer optisch zum Spinner passender dunkelblauer Kangertech MT3 Verdampfer
4.) Kantaldraht 0,2mm und Glasfaser um alle Verdampfer mehrmals komplett neu wickeln zu koennen
5.) Epic Storm ( natuerlich auch Nagelneu und absolut unbenutzt )
6.) Neuer Metall X9 ProTank 2,5ml welcher auf der EpicStorm wie Arsch auf Eimer aussieht
7.) 2 Nageleneue Reserve ProTank/EVOD Reserve-Verdampferkoepfe
8.) Nagelneuer 1800 mAh Akku fuer die EpicStorm
9.) 3 Flaschen a 10-12ml (pro Flasche) E-Liquid mit 14mg Nikotin mit einem Aroma Deiner Wahl um sofort losdampfen zu koennen...

Obiges Set muesste mittlerweile in Brasilien angekommen sein :-)

Und gestern ist mein ProTank runtergefallen und das Glas hat sich zerlegt. So ein Scheiss, den obigen verschickten X9 ProTank Clone haette ich nun gut gebrauchen koennen....grrrhhh....

Die beiden Vision Spinner samt Schnickschnack sind natuerlich auch schon weg, das geht bei den Preisen und in Anbetracht des NEUEN Zustands samt Zubehoer immer rasend schnell. Aber keine Bange, hier ist noch einiges vorhanden, aber das muss ich erst noch Testen und selbige Tests bei YouTube veroeffentlichen. Wenn das geschehen ist gebe ich diese Sachen auch wieder fuer Lau frei.

Daher mein Tipp: Schau Dir meine YouTube Videos/Channel an und wenn ich das eine oder andere dort anbiete, schick mir schneller als andere eine Email. Dann hast Du die Chance das bei mir zu bezahlen und ich schick Dir dann alles zu.

Gruss,
Micha

Androidbestie

Re: Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Androidbestie » Do 7. Nov 2013, 22:01

Ok in dem fall dauert dass noch l??nger oder ? Weil h??tte gern schin eine Dampfe ?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Michael » Fr 8. Nov 2013, 03:24

Androidbestie hat geschrieben:Ok in dem fall dauert dass noch l??nger oder ? Weil h??tte gern schin eine Dampfe ?
Dann bestell Dir doch eine bei einem Oesterreichischen Haendler. Dauert 2 Tage, dann hast Du das im Briefkasten liegen resp. gibt Dir der Postmann die Ware. Aber Du solltest vorher unbedingt mal in einen Dampf-Shop bei Dir in der Naehe fahren und mal Probedampfen. Ausserdem betragen die Versandkosten als versichertes Paket auch nicht wie hier in Deutschland nach Oesterreich fast 14 Teuronen...

Oder Du besuchst mal einen lokalen Dampferstammtisch ( gibt es auch in AT an jeder Ecke ).

Gruss,
Micha

Androidbestie

Re: Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Androidbestie » Fr 8. Nov 2013, 20:16

Nein eben nicht in AT VLBG gibts dass alles nicht aber ich warte gerne und hoffe dass ich eines deiner Sets bekomme freu mich solange m??ssen die Pyros herhalten

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Michael » Sa 9. Nov 2013, 00:35

Androidbestie hat geschrieben:Nein eben nicht in AT VLBG gibts dass alles nicht aber ich warte gerne und hoffe dass ich eines deiner Sets bekomme freu mich solange m??ssen die Pyros herhalten
Na dann weiterhin viel Spass und Freude mit den teuren Pyros ;-) Manchmal bin ich ganz gluecklich das ich pro Woche nur kosten von ca. 30-40 Cents habe. Mit Fluppen waeren das hier 40-50 Euro. Von daher relativiert sich vieles wenn man sich das fuer Kippen rausgeschmissene Geld vor Augen haelt. Keine Ahnung was Kippen in Oesterreich kosten, aber nach meinem Wissensstand werden die dort auch nicht verschenkt...

Hier in Deutschland kostet eine Maxibox JohnPlayerSpecial mittlerweile 7 Euro. Habe das gestern bei einem in der Firma gesehen und mich gewundert das die hier mittlerweile so tierisch teuer geworden sind. Als Dampfer vergisst man schnell wie teuer das in der aktiven Zeit war und auch wie schnell die Preise klettern...

Gruss,
Micha

P.S. Noch heute kommt ein neues Video und morgen werde ich auch wieder 1 oder 2 neue erstellen. Und bei dem heute Abend werde ich auch wieder etwas verschenken...

Edampf-DD
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Hallo hat jemand eine Dampfmaschiemenabzugeben

Beitrag von Edampf-DD » Sa 9. Nov 2013, 15:02

Michael hat geschrieben:
Androidbestie hat geschrieben: Gruss,
Micha

P.S. Noch heute kommt ein neues Video und morgen werde ich auch wieder 1 oder 2 neue erstellen. Und bei dem heute Abend werde ich auch wieder etwas verschenken...
na endlich,habe schon entzug :shock: ohh gott ich glaube ich hab se ni alle :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 205 Gäste