In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von Michael » Mo 14. Okt 2013, 01:37

Hallo,

in kuerze werde ich bei YouTube einzeln folgende Hardware eingehend vorstellen und natuerlich abschliessend wie immer ein Kauf-Tipp aussprechen oder ggf. zur Vorsicht mahnen.

Folgende Videos werde in kuerze (muss noch ein wenig testen) Online gestellt:
====================================
-iTaste SVD RMS Teleskop Vari Volt/Watt "Edelstahl" Akkutraeger
-EGO-C Twist 1300mAh ( 1:1 Clone des sensationell guten VISION SPINNERS )
-Mini Protank Bottom Coil Clearomizer Kit (1.5mL) als Clone
-Kangertech MT3S im direkten Vergleich zum MT3
-DBOX PuriTank Bottom Coil Glassomizer (3.5mL)
-Sanyo UR18650FM 2600mAh 3.7V Rechargeable Lithium Akku unprotectet
-Hornet Rebuildable Atomizer Kit (3.5mL) w/ airflow control ring
-Nemesis Mod / E-Cigarette Battery Compartment (hochwertig verarbeiteter mech. Akkutraeger)

Nur so als kleine Hardware-Richtschnur fuer die kommenden Tage & Wochen. Vorab schonmal viel Freude mit den Videos welche ich in zeitlich passenden Abst??nden Online stellen werde...

Gruss,
Micha

BIG_B
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:19
Kontaktdaten:

Re: In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von BIG_B » Mo 14. Okt 2013, 23:40

Michael hat geschrieben:Hallo,

in kuerze werde ich bei YouTube einzeln folgende Hardware eingehend vorstellen und natuerlich abschliessend wie immer ein Kauf-Tipp aussprechen oder ggf. zur Vorsicht mahnen.

Folgende Videos werde in kuerze (muss noch ein wenig testen) Online gestellt:
====================================
-iTaste SVD RMS Teleskop Vari Volt/Watt "Edelstahl" Akkutraeger
-EGO-C Twist 1300mAh ( 1:1 Clone des sensationell guten VISION SPINNERS )
-Mini Protank Bottom Coil Clearomizer Kit (1.5mL) als Clone
-Kangertech MT3S im direkten Vergleich zum MT3
-DBOX PuriTank Bottom Coil Glassomizer (3.5mL)
-Sanyo UR18650FM 2600mAh 3.7V Rechargeable Lithium Akku unprotectet
-Hornet Rebuildable Atomizer Kit (3.5mL) w/ airflow control ring
-Nemesis Mod / E-Cigarette Battery Compartment (hochwertig verarbeiteter mech. Akkutraeger)

Nur so als kleine Hardware-Richtschnur fuer die kommenden Tage & Wochen. Vorab schonmal viel Freude mit den Videos welche ich in zeitlich passenden Abst??nden Online stellen werde...

Gruss,
Micha
Hallo Micha.
Da schl??gt mein Dampferherz wieder h??her! MT3S so wie der Sanyo Akku sind die die mich da mal am meisten interessieren! Aber die anderen Videos werden nat??rlich auch geschaut!

Gr??sse
BIG^^

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von Michael » So 27. Okt 2013, 01:18

Michael hat geschrieben:Hallo,

in kuerze werde ich bei YouTube einzeln folgende Hardware eingehend vorstellen und natuerlich abschliessend wie immer ein Kauf-Tipp aussprechen oder ggf. zur Vorsicht mahnen.

Folgende Videos werde in kuerze (muss noch ein wenig testen) Online gestellt:
====================================
-iTaste SVD RMS Teleskop Vari Volt/Watt "Edelstahl" Akkutraeger
-EGO-C Twist 1300mAh ( 1:1 Clone des sensationell guten VISION SPINNERS )
-Mini Protank Bottom Coil Clearomizer Kit (1.5mL) als Clone
-Kangertech MT3S im direkten Vergleich zum MT3
-DBOX PuriTank Bottom Coil Glassomizer (3.5mL)
-Sanyo UR18650FM 2600mAh 3.7V Rechargeable Lithium Akku unprotectet
-Hornet Rebuildable Atomizer Kit (3.5mL) w/ airflow control ring
-Nemesis Mod / E-Cigarette Battery Compartment (hochwertig verarbeiteter mech. Akkutraeger)

Nur so als kleine Hardware-Richtschnur fuer die kommenden Tage & Wochen. Vorab schonmal viel Freude mit den Videos welche ich in zeitlich passenden Abst??nden Online stellen werde...

Gruss,
Micha
Kurs-Aenderung, die ungeschuetzen Kapazitaetsseitig "kleineren" Sanyo UR18650FM 2600mAh 3.7V Zellen werde ich nicht vorstellen, sondern die in meinen Augen besseren " Panasonic NCR 18650 3,6V 2900mAh" zusammen mit dem XTAR 2-II Intelligenten Ladegeraet. Uebrigens, irgendwie will es mir nicht gelingen die Panasonic-Akkus leer zu dampfen, denn die wirken auf mich wie Kernkraftwerke was die brutale Kapazitaet angeht. Diese Zellen sind wirklich der Mega-Hammer im Vergleich mit den normalen roten 1800mAh Billig-Zellen welche ich sonst immer im Einsatz hatte. Und das bei einem Preis von nur 6,90 Euro pro Akku. Genial !

Aber ich schweife ab, als naechstes kommt wie gesagt ein Akku-Video und die Sanyo-Zellen von oben sind gestrichen. Stattdessen werde ich folgendes mit vorstellen:

-iTaste SVD RMS Teleskop Vari Volt/Watt "Edelstahl" Akkutraeger
-EGO-C Twist 1300mAh ( 1:1 Clone des sensationell guten VISION SPINNERS )
-Mini Protank Bottom Coil Clearomizer Kit (1.5mL) als Clone
-Kangertech MT3S im direkten Vergleich zum MT3
-DBOX PuriTank Bottom Coil Glassomizer (3.5mL)
-Sanyo UR18650FM 2600mAh 3.7V Rechargeable Lithium Akku unprotectet
-Hornet Rebuildable Atomizer Kit (3.5mL) w/ airflow control ring
-Nemesis Mod / E-Cigarette Battery Compartment (hochwertig verarbeiteter mech. Akkutraeger)
-5-12 Watt "Kick Modul" fuer mechanische Akkutraeger als Schutz fuer meine unprotected Akkus
-SvoeMesto Kayfun v3.1 ES Styled Rebuildable Atomizer (4.5mL) im Original-Finish und meinem eigenen gelaeppten Finish

Wie gesagt, also naechstes kommt das Akku/Lader Video und diesmal nicht nur in normalen HD (720p) sondern als Full-HD (1080p) Videos, erzeugt mit einer Olympus Pen E-PL5 Systemkamera welche ein deutlich besseres Rauschverhalten bei meinen schlechten Lichtverhaeltnissen an den Tag legen sollte und sofern das mit der Naheinstellgrenze ( 25cm ) auch bei den Videos klappt meine bisherige kleine Powershot SX230HS den Rang ablaufen koennte. Ob das dann alles so funktioniert werde ich in uerze genauer wissen.

Jedenfalls kommt da in kuerze sehr viel neues und die Video-Qualitaet wird hoffentlich auch besser, denn die kleine SX230 hat mit dem schwachen Licht bei mir (ihr wisst es selbst) mitunter extrem zu kaempfen. Das wird die Olympus mit dem fetten DSLR aehnlichen MFT-Sensor sicherlich einiges besser koennen. Und zu dieser Ausnahme-Kamera ( das Ding ist der Hammer ) mach ich auch nochmal ein Video, denn die ist es sicherlich wert mal vorgestellt zu werden insbesondere da der Kauf mal wieder extrem verrueckt aber auch lustig Deutsch ( Hurra, wir verbloeden...sage ich da nur ) war und es aus dem Bereich "Irrsinn" wieder viel zu erzaehlen gibt ( das Video mach ich dann natuierlich auch fuer den Kieler-Haendler, welcher durchdrehen wird, wenn der bei YouTube sieht, was da in seinen Filialen abgeht und wie die dort die Kunden abzufruehstuecken versuchen...smile ). Eine extrem lustige Story, versprochen!!!

Gruss,
Micha

BIG_B
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:19
Kontaktdaten:

Re: In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von BIG_B » So 27. Okt 2013, 04:08

Michael hat geschrieben: Kurs-Aenderung, die ungeschuetzen Kapazitaetsseitig "kleineren" Sanyo UR18650FM 2600mAh 3.7V Zellen werde ich nicht vorstellen, sondern die in meinen Augen besseren " Panasonic NCR 18650 3,6V 2900mAh" zusammen mit dem XTAR 2-II Intelligenten Ladegeraet. Uebrigens, irgendwie will es mir nicht gelingen die Panasonic-Akkus leer zu dampfen, denn die wirken auf mich wie Kernkraftwerke was die brutale Kapazitaet angeht. Diese Zellen sind wirklich der Mega-Hammer im Vergleich mit den normalen roten 1800mAh Billig-Zellen welche ich sonst immer im Einsatz hatte. Und das bei einem Preis von nur 6,90 Euro pro Akku. Genial !

Aber ich schweife ab, als naechstes kommt wie gesagt ein Akku-Video und die Sanyo-Zellen von oben sind gestrichen. Stattdessen werde ich folgendes mit vorstellen:

-iTaste SVD RMS Teleskop Vari Volt/Watt "Edelstahl" Akkutraeger
-EGO-C Twist 1300mAh ( 1:1 Clone des sensationell guten VISION SPINNERS )
-Mini Protank Bottom Coil Clearomizer Kit (1.5mL) als Clone
-Kangertech MT3S im direkten Vergleich zum MT3
-DBOX PuriTank Bottom Coil Glassomizer (3.5mL)
-Sanyo UR18650FM 2600mAh 3.7V Rechargeable Lithium Akku unprotectet
-Hornet Rebuildable Atomizer Kit (3.5mL) w/ airflow control ring
-Nemesis Mod / E-Cigarette Battery Compartment (hochwertig verarbeiteter mech. Akkutraeger)
-5-12 Watt "Kick Modul" fuer mechanische Akkutraeger als Schutz fuer meine unprotected Akkus
-SvoeMesto Kayfun v3.1 ES Styled Rebuildable Atomizer (4.5mL) im Original-Finish und meinem eigenen gelaeppten Finish

Wie gesagt, also naechstes kommt das Akku/Lader Video und diesmal nicht nur in normalen HD (720p) sondern als Full-HD (1080p) Videos, erzeugt mit einer Olympus Pen E-PL5 Systemkamera welche ein deutlich besseres Rauschverhalten bei meinen schlechten Lichtverhaeltnissen an den Tag legen sollte und sofern das mit der Naheinstellgrenze ( 25cm ) auch bei den Videos klappt meine bisherige kleine Powershot SX230HS den Rang ablaufen koennte. Ob das dann alles so funktioniert werde ich in uerze genauer wissen.

Jedenfalls kommt da in kuerze sehr viel neues und die Video-Qualitaet wird hoffentlich auch besser, denn die kleine SX230 hat mit dem schwachen Licht bei mir (ihr wisst es selbst) mitunter extrem zu kaempfen. Das wird die Olympus mit dem fetten DSLR aehnlichen MFT-Sensor sicherlich einiges besser koennen. Und zu dieser Ausnahme-Kamera ( das Ding ist der Hammer ) mach ich auch nochmal ein Video, denn die ist es sicherlich wert mal vorgestellt zu werden insbesondere da der Kauf mal wieder extrem verrueckt aber auch lustig Deutsch ( Hurra, wir verbloeden...sage ich da nur ) war und es aus dem Bereich "Irrsinn" wieder viel zu erzaehlen gibt ( das Video mach ich dann natuierlich auch fuer den Kieler-Haendler, welcher durchdrehen wird, wenn der bei YouTube sieht, was da in seinen Filialen abgeht und wie die dort die Kunden abzufruehstuecken versuchen...smile ). Eine extrem lustige Story, versprochen!!!

Gruss,
Micha
Hallo Micha.

Beim "Panasonic NCR 18650 3,6V 2900mAh" kann ich dir nur zustimmen bin auch ??berm??ssig begeistert!!!
Auf den Rest freu ich mich sehr.
Aber das du dir einen "SvoeMesto Kayfun v3.1 ES" zugelegt hast wundert mich, aber bin mal gespannt wie DEIN Fazit ausf??llt! Hoffentlich wirst du aber in Zukunft jetzt deine Videos nicht mit den Worten "Wir sind die Guten" beenden! :lol:

Gru??^^

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von Michael » So 27. Okt 2013, 08:27

BIG_B hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Kurs-Aenderung, die ungeschuetzen Kapazitaetsseitig "kleineren" Sanyo UR18650FM 2600mAh 3.7V Zellen werde ich nicht vorstellen, sondern die in meinen Augen besseren " Panasonic NCR 18650 3,6V 2900mAh" zusammen mit dem XTAR 2-II Intelligenten Ladegeraet. Uebrigens, irgendwie will es mir nicht gelingen die Panasonic-Akkus leer zu dampfen, denn die wirken auf mich wie Kernkraftwerke was die brutale Kapazitaet angeht. Diese Zellen sind wirklich der Mega-Hammer im Vergleich mit den normalen roten 1800mAh Billig-Zellen welche ich sonst immer im Einsatz hatte. Und das bei einem Preis von nur 6,90 Euro pro Akku. Genial !

Aber ich schweife ab, als naechstes kommt wie gesagt ein Akku-Video und die Sanyo-Zellen von oben sind gestrichen. Stattdessen werde ich folgendes mit vorstellen:

-iTaste SVD RMS Teleskop Vari Volt/Watt "Edelstahl" Akkutraeger
-EGO-C Twist 1300mAh ( 1:1 Clone des sensationell guten VISION SPINNERS )
-Mini Protank Bottom Coil Clearomizer Kit (1.5mL) als Clone
-Kangertech MT3S im direkten Vergleich zum MT3
-DBOX PuriTank Bottom Coil Glassomizer (3.5mL)
-Sanyo UR18650FM 2600mAh 3.7V Rechargeable Lithium Akku unprotectet
-Hornet Rebuildable Atomizer Kit (3.5mL) w/ airflow control ring
-Nemesis Mod / E-Cigarette Battery Compartment (hochwertig verarbeiteter mech. Akkutraeger)
-5-12 Watt "Kick Modul" fuer mechanische Akkutraeger als Schutz fuer meine unprotected Akkus
-SvoeMesto Kayfun v3.1 ES Styled Rebuildable Atomizer (4.5mL) im Original-Finish und meinem eigenen gelaeppten Finish

Wie gesagt, also naechstes kommt das Akku/Lader Video und diesmal nicht nur in normalen HD (720p) sondern als Full-HD (1080p) Videos, erzeugt mit einer Olympus Pen E-PL5 Systemkamera welche ein deutlich besseres Rauschverhalten bei meinen schlechten Lichtverhaeltnissen an den Tag legen sollte und sofern das mit der Naheinstellgrenze ( 25cm ) auch bei den Videos klappt meine bisherige kleine Powershot SX230HS den Rang ablaufen koennte. Ob das dann alles so funktioniert werde ich in uerze genauer wissen.

Jedenfalls kommt da in kuerze sehr viel neues und die Video-Qualitaet wird hoffentlich auch besser, denn die kleine SX230 hat mit dem schwachen Licht bei mir (ihr wisst es selbst) mitunter extrem zu kaempfen. Das wird die Olympus mit dem fetten DSLR aehnlichen MFT-Sensor sicherlich einiges besser koennen. Und zu dieser Ausnahme-Kamera ( das Ding ist der Hammer ) mach ich auch nochmal ein Video, denn die ist es sicherlich wert mal vorgestellt zu werden insbesondere da der Kauf mal wieder extrem verrueckt aber auch lustig Deutsch ( Hurra, wir verbloeden...sage ich da nur ) war und es aus dem Bereich "Irrsinn" wieder viel zu erzaehlen gibt ( das Video mach ich dann natuierlich auch fuer den Kieler-Haendler, welcher durchdrehen wird, wenn der bei YouTube sieht, was da in seinen Filialen abgeht und wie die dort die Kunden abzufruehstuecken versuchen...smile ). Eine extrem lustige Story, versprochen!!!

Gruss,
Micha
Hallo Micha.

Beim "Panasonic NCR 18650 3,6V 2900mAh" kann ich dir nur zustimmen bin auch ??berm??ssig begeistert!!!
Auf den Rest freu ich mich sehr.
Aber das du dir einen "SvoeMesto Kayfun v3.1 ES" zugelegt hast wundert mich, aber bin mal gespannt wie DEIN Fazit ausf??llt! Hoffentlich wirst du aber in Zukunft jetzt deine Videos nicht mit den Worten "Wir sind die Guten" beenden! :lol:

Gru??^^
Nee, ich werde meine Videos mit den Worten "wir sind die Bekloppten" beenden und mir auch extra alberne T-Shirts fuer YouTube Videos anfertigen lassen und mich auch nicht von Haendlern schmieren oder salben lassen ( ich klopp da viel lieber auf den gierigen Ferengi-Haendlern herum ) :lol:

Wobei die Olle auf einem T-Shirt, ja warum eigentlich nicht ?!
Bild

Also ich steh ja nicht auf 130 Euro Verdampfer ( da kann man sein Geld auch besser GreenPeace spenden, was man sowieso hin & wieder mal tun sollte ), aber ein scheinbar genial gefaelschter "SvoeMesto Kayfun v3.1 ES" mit Klarsicht-Tankelement in der Mitte und das fuer nur 15 Euro inkl. Versand?! Also das ist doch mal eine Ansage, bei der ich zuschlagen muss...

Bild

Oder um die ganzen Dampf-Faschisten zu veraergern, dann das hier:

Bild

Ich denk mir da mal was lustiges aus, wobei ich auch schon ueber ein Rate-Quiz nachgedacht habe. Ich mach dann ein paar Typen nach und die Leute muessen dann raten um wen es sich handelt. Mein absoluter Liebling ist der dauergrinsende Schlageronkel -der jeden Scheiss an Hardware ( nur weil er die Sachen geschenkt bekommt ) gut findet- aus B??rlin ;-)

Gruss an die Dampfergemeinde, "WELTWEIT" natuerlich :mrgreen:

Micha

Beatnix
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Okt 2013, 12:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von Beatnix » So 27. Okt 2013, 11:10

Hallo Micha,

ich w??rde gerne mal wissen, wie so die Lieferzeiten im Durchschnitt sind, wenn man bei "Fasttecht".com :lol: bestellt, wie sind da deine Erfahrungen?

Sanfte Gr????e
Ein rauchender Colt bedeutet Gl??ck (Sledge Hammer)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von Michael » So 27. Okt 2013, 19:45

Beatnix hat geschrieben:Hallo Micha,

ich w??rde gerne mal wissen, wie so die Lieferzeiten im Durchschnitt sind, wenn man bei "Fasttecht".com :lol: bestellt, wie sind da deine Erfahrungen?

Sanfte Gr????e
Das geht bei Fasttech immer alles Blitzschnell. Im Schnitt vergehen zwischen dem Shipping-Date in China und der Ankuft an der Deutschen Haustuer 12-18 Werktage (3 Wochen sind realistisch)! Sollte der Deutsche Zoll das Paket befummeln und sogar in die Zollamtlich einverleiben kann es sogar 14 Tage laenger dauern, da es dann Zoll-Intern zum lokalen Hauptzollamt transportiert wird und die dann eine benachrichtung per Brief rausschicken muessen.

Merke, dass sind nunmal Beamte und die haben sehr viel Zeit und brechen nichts uebers Knie.

Verzoegerungen koennen sich auch bei Fasttech ergeben, sofern ein Artikel ausverkauft ist. Dann warten die max. 14 Tage und splitten die Lieferung in mehrere Einzellieferungen. Beispiel: Der nur 5 Euro guenstige 12 Watt "Kick" geht dort Weg wie geschnitten Brot ( am 30.10. kommen neue ) und der sensationell guenstige 15 Euro "SvoeMesto Kayfun v3.1 ES" kommt erst wieder am 12 November bei FastTech in Stueckzahlen rein (hoffentlich in exellenter Serien-Qualitaet). Oder beim "Hornet Selbstwickelverdampfer" gab es massive Qualitaetsprobleme, sodass eine ganze Charge ersetzt werden muss. Die bei Fasttech achten zum Glueck auch in der Qualitaetskontrolle auf Minimal-Qualitaet und das ist sehr gut so, da die Kunden denen sonst mit jeder Menge Reklamationen auf die Eier gehen wuerden ( und das Fasttech aber auch anderen Anbietern viel Geld kosten wuerde ! )

Also es gibt verschiedene Ursachen fuer eine Lieferverzoegerung, aber das ist bei Deutschen Haendlern ( die ja auch in Fernost bestellen also nichts anderes tun als wir ) ja identisch. In der Regel dauert es ab Shipping-Date sofern alles beim Zoll durchflutscht ca. 3 Wochen, geht also vergleichsweise flott.

Aber es kann auch mal 5-6 Wochen dauern, je nachdem ob in China ein Restocking stattfindet oder andere Umstaende wirken. Denn gute Sachen sind da auch superschnell vergriffen, sodass man dann einige Tage bis zum Shipping-Date warten muss. Fuer Leute bei denen es also schnell gehen muss, ist diese Bestellvariante in China weniger geeignet. Auch deswegen, weil man ja immer ein Auge auf die Zoll-Freigrenze werfen muss, also drauf achten muss das der Warenwert umgerechnet 26 Euro keinesfalls ueberschreiten sollte. Nervt schon ein bisschen immer alles in kleine Haeppchen aufzusplitten...

Gruss,
Micha

BIG_B
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:19
Kontaktdaten:

Re: In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von BIG_B » So 27. Okt 2013, 22:48

Michael hat geschrieben:
Nee, ich werde meine Videos mit den Worten "wir sind die Bekloppten" beenden und mir auch extra alberne T-Shirts fuer YouTube Videos anfertigen lassen und mich auch nicht von Haendlern schmieren oder salben lassen ( ich klopp da viel lieber auf den gierigen Ferengi-Haendlern herum ) :lol:

...

Ich denk mir da mal was lustiges aus, wobei ich auch schon ueber ein Rate-Quiz nachgedacht habe. Ich mach dann ein paar Typen nach und die Leute muessen dann raten um wen es sich handelt. Mein absoluter Liebling ist der dauergrinsende Schlageronkel -der jeden Scheiss an Hardware ( nur weil er die Sachen geschenkt bekommt ) gut findet- aus B??rlin ;-)

Gruss an die Dampfergemeinde, "WELTWEIT" natuerlich :mrgreen:

Micha
Hallo Micha!
Ich rate mit.
Aber vllt solltest du das Video dann nicht unbedingt auf YT posten denke Hardcorefans der Reviewer werden dir bei YT mal ganz schnell 3 Strikes verpassen.:/
Der ein oder andere hat da schon Messiasstatus bei seinen Fans, das darf man nicht vergessen. :roll:

Aber ich w??rde mit raten! hehe^^

Gru??

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von Michael » So 27. Okt 2013, 23:55

BIG_B hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Nee, ich werde meine Videos mit den Worten "wir sind die Bekloppten" beenden und mir auch extra alberne T-Shirts fuer YouTube Videos anfertigen lassen und mich auch nicht von Haendlern schmieren oder salben lassen ( ich klopp da viel lieber auf den gierigen Ferengi-Haendlern herum ) :lol:

...

Ich denk mir da mal was lustiges aus, wobei ich auch schon ueber ein Rate-Quiz nachgedacht habe. Ich mach dann ein paar Typen nach und die Leute muessen dann raten um wen es sich handelt. Mein absoluter Liebling ist der dauergrinsende Schlageronkel -der jeden Scheiss an Hardware ( nur weil er die Sachen geschenkt bekommt ) gut findet- aus B??rlin ;-)

Gruss an die Dampfergemeinde, "WELTWEIT" natuerlich :mrgreen:

Micha
Hallo Micha!
Ich rate mit.
Aber vllt solltest du das Video dann nicht unbedingt auf YT posten denke Hardcorefans der Reviewer werden dir bei YT mal ganz schnell 3 Strikes verpassen.:/
Der ein oder andere hat da schon Messiasstatus bei seinen Fans, das darf man nicht vergessen. :roll:

Aber ich w??rde mit raten! hehe^^

Gru??
Ach, alles kein Problem...meine Videos sind ja nicht nur bei YouTube zu sehen, sondern liegen alle (!) auch alle auf meinem eigenen Server. Das es da bei YT ein paar Dampf-Fundamentalisten ( so??ne Hobby BinDampfen??s ) und "Hater" gibt, weiss ich ja und finde das sogar ausgesprochen gut...

Ich habe es nicht noetig wie "Heinz Schenk" Dauergrinsend irgendwelche Hardware-Scheisse schoen zu reden und zu bewerben. Das ist ja das tolle, wenn man unabhaengig ist und sich nicht -wie alle anderen- kaufen laesst. Hier im Forum darf ja auch jeder sagen was er moechte, sogar Dinge fuer die man aus anderen Foren sofort rausfliegen wuerde weil das einem der merkwuerdigen Hobby-Blockwarte/Zensoren/Faschisten nicht in den kram passt. Da geht es primaer nur um bares Geld, Werbung und verdorbene Charakter. Im grunde das gleiche -nur noch viel extremer- wie bei YouTube. Eine schlimme Entwicklung welche aber gut zeigt, wie Geldgierig & Verstrahlt die Dampfer-Szene in Wirklichkeit ist.

Gruss,
Micha

BIG_B
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:19
Kontaktdaten:

Re: In kuerze kommende Video-Reviews bei YouTube

Beitrag von BIG_B » Mo 28. Okt 2013, 01:34

Michael hat geschrieben:
Ach, alles kein Problem...meine Videos sind ja nicht nur bei YouTube zu sehen, sondern liegen alle (!) auch alle auf meinem eigenen Server. Das es da bei YT ein paar Dampf-Fundamentalisten ( so??ne Hobby BinDampfen??s ) und "Hater" gibt, weiss ich ja und finde das sogar ausgesprochen gut...

Ich habe es nicht noetig wie "Heinz Schenk" Dauergrinsend irgendwelche Hardware-Scheisse schoen zu reden und zu bewerben. Das ist ja das tolle, wenn man unabhaengig ist und sich nicht -wie alle anderen- kaufen laesst. Hier im Forum darf ja auch jeder sagen was er moechte, sogar Dinge fuer die man aus anderen Foren sofort rausfliegen wuerde weil das einem der merkwuerdigen Hobby-Blockwarte/Zensoren/Faschisten nicht in den kram passt. Da geht es primaer nur um bares Geld, Werbung und verdorbene Charakter. Im grunde das gleiche -nur noch viel extremer- wie bei YouTube. Eine schlimme Entwicklung welche aber gut zeigt, wie Geldgierig & Verstrahlt die Dampfer-Szene in Wirklichkeit ist.

Gruss,
Micha
Heyho.
Also das mit Heinz Schenk hab ich mal ??berlesen - aber gewisse ??hnlichkeit besteht allerdings! ;)

Hobby-Blockwarte sind halt Leute die pl??tzlich ein wenig macht bekommen haben aber nicht mit umgehen k??nnen das gepaart mit "Je mehr Leute du im Forum hast desto mehr Geld bekommst du f??r die Werbung in deinem Forum". :roll:

Was die YT-"Heinz Schenk's"-Fangruppen angeht gibt es da schon bei dem ein oder anderen echte Hardcore Fans, was ich echt erschreckend finde, da es ja scheinbar nicht schwer ist Leute anhand von Reviewvideos auf seine Seite zuziehen. Immerhin gibt es da Paar YouTuber wenn die sagen "Hui das Ger??t ist echt gut!" schwubs ist das Teil ausverkauft!

Gut ist jetzt nix neues, man muss sich nur mal den Bereich der "Let's plays" auf YouTube anschauen, da ist es ja noch viel schlimmer da brauchen gewisse YouTuber nur sagen "Das Game interessiert mich" und die Verkaufszahlen der Games schie??en durch die Decke, ist nat??rlich die g??nstigste PR die eine Firma sich nur w??nschen kann! ;)

Finde es nur beeindruckend/erschreckent wie wenig es nur brauch um Menschen zu beeinflussen und das gepaart mit dem immer schlimmer werdenden (falschen) Ergeiz Derer die diese Videos schauen und schon sind wir im Bereich des "Zeig mir dein Verdampfer und ich sage dir wer du bist!". Ab dem Moment f??ngt eine Interessengemeinschaft an, von innen zuzerfallen. Aber versuchmal einem "Heinz Schenk" klar zumachen das er f??r den Shop den er unten in den Kommentaren verlinkt lobbyarbeit betreibt aber dann auf Demos rumrennt und gegen diese Art von Meinungsmache demonstriert!

Deshalb finde ich gut wie du deine Videos machst gibt noch 2, 3 andere auf YT die die Teile mit ihrer ehrlichen Meinung in die Kamera halten.

Aber ich schweife ab und eigentlich hat das Thema ja nix in dem Bereich zu suchen.^^ Sind nur meine Eindr??cke aus 1 Jahr Dampfervideos verfolgen.

Gru??^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 81 Gäste