Ein Danke an Michael ( Perle )!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ein Danke an Michael ( Perle )!!!!

Beitrag von The-Hafs » Di 17. Mai 2016, 15:36

Wollte mich noch bedanken für deine Spar und Basteltipps .
Und auch Dir noch weiterhin viel Erfolg mit denn Dampfen aufzuhören.
Werde auch weiterhin deine Urlaubs-Tagebuch-Videos schauen .

Und hier noch ein bild von meiner Dampfsprotte sie lebt noch, und ist immer noch meine absolute nummer 1 .

lg Harald
Dateianhänge
20160517_152541.jpg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ein Danke an Michael ( Perle )!!!!

Beitrag von Michael » Di 17. Mai 2016, 20:23

Danke Dir....ja meine Abonnenten sind einfach die BESTEN. Gestern beim erneuten CheckIn bei meinem Host hier in Las Vegas wurde mir mitgeteilt, dass am Concierge Services Desk Brief-Post abholbereit liegt. Mittlerweile schicken mir die Zuschauer sogar schon Dankensschreiben direkt nach LasVegas und ins Stratopshere. Ganz grosses Kommunikations-Kino.... :lol:

Morgen werde ich den Dampferbereich bis auf "Nikotinentzug, oder wie komme ich vom Rauch/Dampf weg?!" einstampfen und TPD2 Konform halten. Die meisten haben den Wink mit dem Zaunpfahl ja schon verstanden und sich im Netz Bereiche gesucht die welche eher in Richtung Abmahnungs-Selbstmord tendieren. Selbst die Facebook-Gruppen sind auf diesem Selbstmord-Tripp und einige werden sich ueber unangenehme Post freuen duerfen und viel Geld fuer Ihre Dummheit zu zahlen haben...

Das wird uns hier nicht passieren. Der Marketplace-Bereich ist SAUBER und die Dampfer-Ecke hier uebermorgen auch Geschichte. Auch bei YouTube habe ich mittlerweile fast alles was mit Dampfen zu tun hat OFFLINE genommen und bin nun auch dort TPD2 Konform. Auswirkungen hatte das entfernen der alten Dampfer-Videos welche immerhin 800.000 Aufrufe erzeugt hatten keine. Der Channel laeuft unbeeindruckt in gleicher Dynamik weiter und waechst seit einem 3/4 Jahr bestaendig...

Ich moechte mich hiermit nochmal an die vielen Beitraege und die Nutzung dieses kleinen Alternativ-Forums bei allem Dampfern bedanken und verspreche Euch das alle meine bei YouTube entfernten Dampfer-Videos natuerlich wie gehabt auf meinem eigenen Video-Server angesehen werden koennen. Auch werde ich fwie seit einem 3/4 Jahr fleissig weiterhin -fuer einige Herrschaften- ziemlich unangenehme aber sehr lustige Dampfer-Videos produzieren.

Also alles bestens und ich wuensche allen hier gutes Gelingen beim Dampf-Ausstieg. Ich druecke jedem hier die Daumen das er es schafft von der Sucht los zu kommen.

Gruss an alle,
Micha

P.S. In 48 Stunden ist der Dampfer-Bereich hier Geschichte. Die Forumsregeln werde ich dann auch neu anpassen und die Verbots-Passagen bezueglich des Dampfens entfernen ( weil die nicht mehr benoetigt werden ).

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste