Schliessung Dampfer-Bereich 20 Mai 2016

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Schliessung Dampfer-Bereich 20 Mai 2016

Beitrag von Michael » Sa 30. Apr 2016, 15:13

Aufgrund der TPD2 Gesetzeslage, wird dieser Dampfer-Forenbereich ( und nur der, alles andere bleibt unveraendert )
"E-Zigarette / Elektronisches Dampfen (Akkuträger; Liquids; Wickeln; FAQ; Diskussionen; usw.)" samt aller Unterbereiche
ab dem 20 Mai 2016 wohl gegen das dann gueltige Gesetz verstossen. Also wundert Euch bitte nicht, wenn diese kritischen
Bereiche ab dem 19 Mai nicht mehr erreichbar sein werden oder gesperrt sind und somit der TPD2 entsprechen. Wer sich
bezueglich Dampfen oder Zigaretten weiterhin austauschen moechte, muss das ab dem 21 Mai auf NON-EU Servern tun.

Da ich mich im Ausland befinde, kann die Deaktivierung des Dampfer-Bereiches auch 1-2 Tage frueher geschehen, da ich
unbedingt den Zeitplan per Gesetz einhalten muss und es nicht riskieren werde aufgrund technischer Probleme
( z.B. WLAN-Ausfall in meinem Hotel ) in zeitlichen Verzug und rechtliche Schwierigkeiten zu geraten.

Das einzige was ich weiterhin laufen lasse ich der oft genutzte Liquidrechner. Wer diesen als StandAlone Loesung Downloaden
moechte um ihn Offline zu benutzen, hat noch 20 Tage Zeit oder kann diesen dann nach wie vor Dauerhaft auch nach dem
20 Mai 2016 Online ueber das Forum nutzen.

Ich bitte um Verstaendnis fuer diese Sicherheits-Massnahme und wuensche allen Dampfern trotz TPD2 weiterhin
viel Spass mit Ihrem Dampf-Hobby! Etwas extrem wichtiges muss ich auch noch los werden: Es war mir eine sehr
grosse Freude & Ehre, Euch mit dieses Forum einige Jahre diese hoechst erfreuliche und rege genutzte Kommunikations-
Plattform bieten zu koennen und auch aktiv gestaltend zu erleben was fuer kreative Projekte ( Liquid-Rechner;
Power-Perle; 3D-Service; Wander-Hure ) in einem motivierten Team ambitionierter Dampfer machbar sind.

Gruss und haltet die Ohren steif,

Michael

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste