Ankündigung zu bekloppten dampfern

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von R4nd0m » Sa 2. Jan 2016, 23:29

Kay1981 hat geschrieben:leute ich fass es nicht, perle im hangout

https://www.youtube.com/watch?v=T9oZfZe-EXY

absolut geil

Tolle Sache und sehr schöne / interessante Diskussion ... ;)
Bild

Knakki Deluxe
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:54
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Knakki Deluxe » So 3. Jan 2016, 01:02

R4nd0m hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:leute ich fass es nicht, perle im hangout

https://www.youtube.com/watch?v=T9oZfZe-EXY

absolut geil

Tolle Sache und sehr schöne / interessante Diskussion ... ;)

tjo

Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von KIELifornia » So 3. Jan 2016, 02:10

boah.. die alte ey..

Benutzeravatar
PerleFan
Beiträge: 42
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:12
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von PerleFan » So 3. Jan 2016, 04:48

Das habe ich mir auch gedacht bei der Tante
Habe noch nie soviel gemutet in einen Video :D

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von R4nd0m » So 3. Jan 2016, 08:06

PerleFan hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht bei der Tante
Habe noch nie soviel gemutet in einen Video :D
Finde es eher bedenklich, dass sie anscheinend andere Leute beim Kauf von Dampfkrempel berät (wenn ich das im Video richtig gehört habe) :

Cheerio'
R4nd0m
Bild

Benutzeravatar
PerleFan
Beiträge: 42
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:12
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von PerleFan » So 3. Jan 2016, 10:55

Irgendwie hatte ich so das gefühl das Perle da im Hangout völlig fehl am Platz war.
Das sind ja genau die Dampfer die er so bekloppt findet mit ihren Geräten die möglichst viel Dampf machen und
die jeden Müll kaufen.
Hat sich aber auch nichts anmerken lassen :D
Ohne Perle hätte ich es nie bis zum Ende geguckt..
Perle solo ist tausend mal besser und lustiger.

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von R4nd0m » So 3. Jan 2016, 12:04

PerleFan hat geschrieben:Das sind ja genau die Dampfer die er so bekloppt findet (...)
Zumindest haben die dort die Themen 'Cloudshasing', '200Watt' & Co. vordergründig kritisch gesehen. Ansonsten hat man schon gemerkt, dass viele der anderen Teilnehmer eine andere Grundeinstellung zum 'Dampfen' haben. - Einen 'echten Diskurs' hätte ich allerdings spannender gefunden....
PerleFan hat geschrieben:Perle solo ist tausend mal besser und lustiger.
'Solo' wird er halt nicht von lästigen Zweitmeinungen aufgehalten und kann 'ungestört' seine Meinung nach belieben ausschmücken (was ich i.d.R. auch lustiger finde, ohne unbedingt immer der gleichen Meinung zu sein) :lol:

Cheers'
R4nd0m
Bild

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von goerkel » So 3. Jan 2016, 12:45

PerleFan hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht bei der Tante
Habe noch nie soviel gemutet in einen Video :D
auf wen bezieht sich die "tante"?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Knakki Deluxe
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:54
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Knakki Deluxe » So 3. Jan 2016, 13:03

Moin zusammen.
Die "Alte" heisst übrigens DIANE und ist für ne Frau echt ziemlich erfrischend direkt drauf.

Hang Out sind keine Perle Videos wo es lustig ist, sondern Real Life mal in Live.

Standpunkt Ping Pong wenn man so will. Man kann der Sache neue Eindrücke abgewinnen.

Leute die jetzt nicht unbedingt mit Spreizankern am Boden fest getakkert sind, können so Debatten auch hier und da was abgewinnen.

Letztendlich hat man aber etwas recht wichtiges sehen können, wenn man es sehen mag. Auch der göttliche Perle ist nur ein Mensch. Ziemlich netter, umgänglicher sogar.

Bisschen befremdlich, ( hier die "Kommentare" ), immer alles Hardcore in Kisten, Tüten, Ecken, Standpunkte packen zu wollen und zu müssen !

Auch Hardcore Vaper sind coole Typen, auch brüll Weiber sind nette Frauen, auch Leute mit anderen Standpunkten muss man nicht gleich Verbal platt machen.

Im Hang Out gibt es nichts zu gewinnen, die Stelle zum sich selber hervorheben und Präsentieren ist/wird geteilt durch die Anwesenden. Das ist der Sinn der Sache. Die sind in dem Moment alle gleich wichtig.

Ich mache Hang Outs auch rein aus Spass, weil ich es liebe wenn einem die Argumente um die Ohren fliegen.

Die gesamten Talker sind übrigens keine Fans von mir in dem Sinne, sondern Leute die sich in den letzten 2-3 Wochen eingefunden hatten und Bock auf mitmachen hatten. Da wurde keiner Eingeladen, ausgesucht, geimpft, Selektiert oder so. Einfach eine nette Runde von Leuten die Lust haben Standpunkte auszutauschen - ohne den Anspruch zu erheben, den Rest Therapieren zu wollen, können oder womöglich zu müssen.

Wer meine Videos kennt sollte wissen, ich habe da ebenfalls recht wenig Beiss-Hemmungen. Aber darum geht es in dem Moment ja nicht.

Auf Nachfrage hätte übrigens JEDER von Euch den Link zum Hang Out bekommen können, und hätte versuchen können, der Sendung "den persönlichen Touch" zu geben, der in Eurer Sicht der Dinge notwendig gewesen wäre. Hat aber Niemand getan, deswegen steht da Zusehern auch nur ein bedingtes Recht zu, abschließende Urteile zu fällen.

Etwas unterirdisch kommen da dann so Feststellungen zu einzelnen Teilnehmern. Lernt die Leute mal kennen - und redet dann über sie. Am besten aber mit ihnen.

Vape On.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Michael » So 3. Jan 2016, 13:55

PerleFan hat geschrieben:Irgendwie hatte ich so das gefühl das Perle da im Hangout völlig fehl am Platz war.
Das sind ja genau die Dampfer die er so bekloppt findet mit ihren Geräten die möglichst viel Dampf machen und
die jeden Müll kaufen.
Hat sich aber auch nichts anmerken lassen :D
Ohne Perle hätte ich es nie bis zum Ende geguckt..
Perle solo ist tausend mal besser und lustiger.
Exakt das war auch mein Gefuehl. Irgendwie gehoere ich eigentlich nicht da rein und ich wuesste zum Teil auch nicht wovon da eigentlich gesprochen wird da ich den ganzen genannten Hardware-Nonsens nicht die Spur kannte und auch nicht wusste ueber was dort gesprochen wird. War aber mal ein durchaus nettes hyperspontanes Experiment da ich hier eigentlich gerade mit der Bldbearbeitung und Trailer-Encoding und Website beschaeftigt war! Hinzu kam leider auch noch das ich tierisch Muede und im Eimer war und mir der Jetlag noch uebelst in den Knochen steckte...

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefuehl das es dort irgend jemand gibt der auch nur Ansatzweise ueber einen Dampfausstieg nachgedacht hat. Das kratzbuerstige Diane natuerlich als angestellte abhaenmgige Raketenwissenschaftlerin "Befangen" agieren muss und den Standpunkt Ihrers Broetchengebers vertritt wurde unverstaendlich jedem klar.

Mal schauen vielleicht macht ich da -sofern von Volker gewollt- ja nochmal mit, dann aber ausgeruht und mit etwas mehr Schwung und deutlich besserem Bild und Ton! Dennoch war das Hangout fuer den lieben Volker was die Klickzahlen und Interesse angeht ein im Vergleich zu allen anderen deutschen aehnlichen Hangouts gigantischer MegaErfolg, denn wenn ich es richtig gesehen habe, gehoert dieses Hangout mit zum Erfolgreichsten was es derzeit in Deutschland nach so kurzer Zeit gibt. Da kann jedes Seppelteam Hangout und eigentlich alle anderen angestammten anderen Hangours komplett einpacken.

Also Volkers Konzept also das etwas "andere" Dampfer-Live Format scheint ganz klar anzukommen! Und es sei ihm vom Herzen gegoennt und wurde auch hoechste Zeit das jemand auf eine solche Idee kommt mal den angestammten Hangouts zu zeigen wie es laufen kann und auch sollte!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste