Ankündigung zu bekloppten dampfern

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
marv444343
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Dez 2015, 15:21
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von marv444343 » Do 31. Dez 2015, 13:15

Hallo leute ich heiße marvin ich habe mir da mal was überlegt für die ganzen irren dampfer also diese leute gehen mir echt auf die eier die dampfen sich die letzten gehirnzellen weg haben nur 5 oder so und 3 davon dampfen sie sich weg und die letzten 2 versaufen die und dann komm die nur auf dumme gedanken das wegen habe ich mit perle (Michael) ich werde ein kleines video drehen es wird nicht so lange werden und dann werde ich mal über denn stand der dinge sprechen das mache ich für euch für die normalen dampfer von michaels youtube kanal und auch natürlich alle leute die michas videos gucken und die gut finden damit ihr einfach auch mal eine andere meinung dazu hört es wird noch ein paar tage dauern ich weiß nicht ob perle das mit in sein video mit rein baut oder einfach auf deinem kanal ausgestrahlt wird weil leute es muss echt was gemacht werden das geht nicht

liebe grüße
marvin

nasi

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von nasi » Do 31. Dez 2015, 20:49

Puh...mir entsteht der Eindruck, dass hier jemand zu viel Giftstoffe inhaliert oder getrunken hat.
Boor und das schon zu so früher Urzeit?

Mehr wie 2 Zeilen ohne Absatz schaffen nur die wenigsten Dampfer zu lesen.

Aber es gibt News: Knakki Deluxe alisas Volker hat Perle zu einem Hangout eingeladen und Perle hat angeblich zugesagt.
Ich bitte um Korrektur wenn diese Meldung falsch ist.

ABschließend:Allen Useren aus diesem Forum "Juten Rutsch in das neue Jahr!!!"

Auch wenn die Grundstimmung am Boden liegt.....Kopf hoch und Fight 4 ur Rights!!!

Das Grundgesetz ist zwar schon unterwandert ( Vorratsdatenspeicherung ) aber der Wille zählt es aufrecht zu erhalten.
In diesem Sinne "Frohes neues Jahr!"

eof
NASI

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Kay1981 » Fr 1. Jan 2016, 02:39

marv444343 hat geschrieben:Hallo leute ich heiße marvin ich habe mir da mal was überlegt für die ganzen irren dampfer also diese leute gehen mir echt auf die eier die dampfen sich die letzten gehirnzellen weg haben nur 5 oder so und 3 davon dampfen sie sich weg und die letzten 2 versaufen die und dann komm die nur auf dumme gedanken das wegen habe ich mit perle (Michael) ich werde ein kleines video drehen es wird nicht so lange werden und dann werde ich mal über denn stand der dinge sprechen das mache ich für euch für die normalen dampfer von michaels youtube kanal und auch natürlich alle leute die michas videos gucken und die gut finden damit ihr einfach auch mal eine andere meinung dazu hört es wird noch ein paar tage dauern ich weiß nicht ob perle das mit in sein video mit rein baut oder einfach auf deinem kanal ausgestrahlt wird weil leute es muss echt was gemacht werden das geht nicht

liebe grüße
marvin
du gehörst glaube ich auch zu den leuten, von denen perle immer redet, lol
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Wolf Odin » Fr 1. Jan 2016, 11:34

Jo Kay, der hat es hinter sich!
Leute die obendrein ohne Interpunktion schreiben, wollen auch noch ernst genommen werden. lol

frohes Neues Jahr
Gruss Wolf

jay-kay
Beiträge: 29
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von jay-kay » Fr 1. Jan 2016, 14:48

Ich habe so das Gefühl, dass das der Neujahrs-gag von Perle wird...

Naja, vllt. liege ich auch falsch.


Frohes Neues euch allen!

Knakki Deluxe
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:54
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Knakki Deluxe » Fr 1. Jan 2016, 16:22

jay-kay hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, dass das der Neujahrs-gag von Perle wird...

Naja, vllt. liege ich auch falsch.


Frohes Neues euch allen!
Nimmst wetten an .??

Und.. Foren nerd probleme. Rudel beißen oder einfach mal die Show genießen ???

Frohes neues Jahr

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Kay1981 » Fr 1. Jan 2016, 16:37

Knakki Deluxe hat geschrieben:
jay-kay hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, dass das der Neujahrs-gag von Perle wird...

Naja, vllt. liege ich auch falsch.


Frohes Neues euch allen!
Nimmst wetten an .??

Und.. Foren nerd probleme. Rudel beißen oder einfach mal die Show genießen ???

Frohes neues Jahr
alter, wie geil ist das, der knakki hier im forum, loooooooooooooooool. bester mann in youtube ;)
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Knakki Deluxe
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:54
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Knakki Deluxe » Fr 1. Jan 2016, 17:08

Moin. Alles gut. Nur keine Panik.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Kay1981 » Fr 1. Jan 2016, 17:20

bin übrigens der kleine, böse türke, der kein türke, sondern marokkaner ist ;)
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Knakki Deluxe
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:54
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung zu bekloppten dampfern

Beitrag von Knakki Deluxe » Fr 1. Jan 2016, 18:15

Kay1981 hat geschrieben:bin übrigens der kleine, böse türke, der kein türke, sondern marokkaner ist ;)
Cool. Sag doch. Nette Leute hier.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste