Habe fertig...

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Habe fertig...

Beitrag von masure52 » Mi 23. Sep 2015, 13:15

Endgültig fertig mit Dampfkram :mrgreen:

Bin in jeder Hinsicht gut bevorratet und dadurch in der glücklichen Lage selbst bestimmen zu können wie lange ich noch dampfe und wann/ ob ich aufhöre :mrgreen:

Natürlich werde ich weiterhin in China ordern solange möglich...bekomme bald ein Solarladegerät mit sehr hoher Kapazität für Handy/ Dampfe usw. :D

Ein schönes Gefühl der Sicherheit...jedenfalls was das dampfen betrifft :shock:
Jetzt werden erstmal länger haltbare Lebensmittel und Mineralwasser für mindestens 4 Wochen bevorratet...
Man spart viel Geld beim Kauf von grösseren Mengen :mrgreen:

Da politische Themen hier nicht erwünscht sind werde ich auch nicht weiter darauf eingehen, das I-Net ist voll davon...

Ich wünsche euch alles gute und eine lebenswerte Zukunft für euch, eure Kinder & Enkel...

Mit kameradschaftlichen Gruss
Peter

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Habe fertig...

Beitrag von Michael » Mi 23. Sep 2015, 14:13

Fremdenhass und Feindlichkeit wird hier im Forum nicht geduldet auch wenn duemmliche braune Inhalte welche Teile das Internet mittlerweile uebelst ueberschwemmen und den Geist anderer zu verseuchen versuchen. Ich habe zum Thema "RECHTER WAHNSINN" und "DAMPF-FASCHISTEN" in meinem letzten aktuellen Dampfer-Video schockierend berichtet und vor diesen Menschen und deren extrem kranken Gedankengut eindringlich gewarnt...

Politische Dampfer-Themen sind hier ausdruecklich erlaubt solange diese nicht ins extrem LINKE oder derzeit leider RECHTE Spektrum abgleiten!

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Habe fertig...

Beitrag von DampferFan » Mi 23. Sep 2015, 14:26

masure52 hat geschrieben:Endgültig fertig mit Dampfkram :mrgreen:

Bin in jeder Hinsicht gut bevorratet und dadurch in der glücklichen Lage selbst bestimmen zu können wie lange ich noch dampfe und wann/ ob ich aufhöre :mrgreen:

Natürlich werde ich weiterhin in China ordern solange möglich...bekomme bald ein Solarladegerät mit sehr hoher Kapazität für Handy/ Dampfe usw. :D

Ein schönes Gefühl der Sicherheit...jedenfalls was das dampfen betrifft :shock:
Jetzt werden erstmal länger haltbare Lebensmittel und Mineralwasser für mindestens 4 Wochen bevorratet...
Man spart viel Geld beim Kauf von grösseren Mengen :mrgreen:

Da politische Themen hier nicht erwünscht sind werde ich auch nicht weiter darauf eingehen, das I-Net ist voll davon...

Ich wünsche euch alles gute und eine lebenswerte Zukunft für euch, eure Kinder & Enkel...

Mit kameradschaftlichen Gruss
Peter

Falls ich nichts mehr von Dir in diesem Forum höre, gehen diese Wünsche in vollem Umfang zurück :D


Viele herzliche Grüße und eine schöne angenehme Zukunft wünscht Dir
DampferFan

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Habe fertig...

Beitrag von masure52 » Mi 23. Sep 2015, 16:30

Erstmal ein Dank an Micha für die Klarstellung :D

Bekam wohl beim lesen eines älteren Postings einen falschen Eindruck und Hetze mögen wir alle nicht, egal von welcher Seite ;)

Das man sich so seine Sorgen & Gedanken macht ist ja zutiefst menschlich und keiner Richtung zuordbar. :D

Ich werde Michas Forum selbstverständlich erhalten bleiben, es gibt so viel zu bequatschen, auch ausserhalb der dampferei :mrgreen:
Erwarte zb. im Laufe des Oktober nach einem Vierteljahr Wartezeit (Produktionsrückstand), mein erstes China Smartphone, Android 5,1/ 3Gb/16Gb/ beidseitig Panzerglas usw. Sollte mein Geburttagsgeschenk am 29.werden, jetzt wird es ab 30. Versendet, ist ja auch etwas. Auf etwas gutes warte ich gerne. Huch, was bin ich gespannt :lol:

Und ganz ehrlich: Mir gefällts hier :mrgreen:

Was soll ich machen, ich mag euch einfach :mrgreen:

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Habe fertig...

Beitrag von R4nd0m » Mi 23. Sep 2015, 22:04

masure52 hat geschrieben: Jetzt werden erstmal länger haltbare Lebensmittel und Mineralwasser für mindestens 4 Wochen bevorratet...
Man spart viel Geld beim Kauf von grösseren Mengen...
Dann kennst Du evtl. auch die "Monatstonne"?
Vorräte sind super, als ich das mal ausprobiert habe, war ich erstaunt, für wie wenig Geld man "gut" überleben kann! (~8 Euro pro Monat 8-)

Bei Interesse, suche ich mal den Link zum "Kalkulator" raus. Ansonsten einfach "Monatstonne" googeln...

Cheers'
R4nd0m

Darwin1975

Re: Habe fertig...

Beitrag von Darwin1975 » Mi 23. Sep 2015, 22:37

R4nd0m hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben: Jetzt werden erstmal länger haltbare Lebensmittel und Mineralwasser für mindestens 4 Wochen bevorratet...
Man spart viel Geld beim Kauf von grösseren Mengen...
Dann kennst Du evtl. auch die "Monatstonne"?
Vorräte sind super, als ich das mal ausprobiert habe, war ich erstaunt, für wie wenig Geld man "gut" überleben kann! (~8 Euro pro Monat 8-)

Bei Interesse, suche ich mal den Link zum "Kalkulator" raus. Ansonsten einfach "Monatstonne" googeln...

Cheers'
R4nd0m
Das geht ja schon in die Richtung "Prepper" :mrgreen:
Gut, dass ich mir gerade ein passendes Survivalmesser schmiede :lol:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Habe fertig...

Beitrag von masure52 » Do 24. Sep 2015, 10:57

http://www.geo.de/GEOlino/natur/tiere/f ... ?eid=52116

Sehr gut.
Wenn Messer fertig, auf nach Bayern, Wolperdinger erlegen, die sind gut abgehangen sehr zart und lecker.
Im Lebendzustand äussertst bissig und launig...
Also vorsicht bei der Jagt und halali :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Habe fertig...

Beitrag von 1altersack » Mo 12. Okt 2015, 19:21

wolpertinger sind mir zwar fremd , aber ich habe trotzdem nichts gegen sie... :oops:
Gruß aus Berlin, Michael

__________________________________________________________
Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Habe fertig...

Beitrag von masure52 » Di 13. Okt 2015, 12:13

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2014 ... o1_500.jpg

Hier mal ein Exemplar aus der Spezies Wolperdinger >>>

Schnapszahl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste