Eher die Socken und die Unnerbüx!masure52 hat geschrieben: Happy Vaping und öfter mal die Akkus wechseln

Eher die Socken und die Unnerbüx!masure52 hat geschrieben: Happy Vaping und öfter mal die Akkus wechseln
Hans-H hat geschrieben:Eher die Socken und die Unnerbüx!masure52 hat geschrieben: Happy Vaping und öfter mal die Akkus wechseln
Akkus kommen mit Schwedenpost...Gefahrgut...Evend4rk hat geschrieben:Ok hab mal zugeschlagen also guter Tip, hatte ganz vergessen kommt ja noch die gratis cloupor80w an
nur das da wieder kein GExpress ging versteh einer die Chinazen
masure52 hat geschrieben:Die Wege des Herrn (gearbest),sind unergründlich![]()
Fakten:
4 Stück SS 18650 25R für ca. 14$, versendet über Schweden, lagen heute nach 10 Tagen mit (versandkostenfreier) Bestellung bei mir an. Wie ich als Laie feststellte : Originale![]()
Guter Preis finde ich und bin zufrieden. Kaufe meine Akkus ja sonst in Holland bei NKON
Happy Vaping und öfter mal die Akkus wechseln
Ich hätte das kleingedruckte lesen sollen XDmasure52 hat geschrieben:Akkus kommen mit Schwedenpost...Gefahrgut...Evend4rk hat geschrieben:Ok hab mal zugeschlagen also guter Tip, hatte ganz vergessen kommt ja noch die gratis cloupor80w an
nur das da wieder kein GExpress ging versteh einer die Chinazen
China/ Malmö/ Frankfurt/ zu dir. War bei mir so. Ca. 3 Wochen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste