Perle Tv

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Darwin1975

Re: Perle Tv

Beitrag von Darwin1975 » Do 13. Aug 2015, 10:06

Diff hat geschrieben:So ein Ronny B. hast du in jedem Forum sind sehr belibt diese Leute..
Ronny B. hat geschrieben: Ist echt schlimm, wenn man von einem anderem Forum kommend, in dieses Forum hier hineinschaut...da fällt hinsichtlich der Qualität der Beiträge ganz deutlich der Intelligenzpegel ab. Traurig!
Hm allso ist dieses Forum nix für dich ,wenn andere so besser sind ?
Oder kommst du nur zum mobbern?
Wir haben doch dich für das Niveau !!!
Ach ja wenn wir dich nicht hätten....... :D :D
Schau mal der Satz ist von dir könntest dir ruig mal Mühe geben ........ wird gemacht? Ich lese nur wieder Aureden :D "Vergessen" und "Computer spinnt" :lol:
Was möchtest du uns / Ronny mit diesem Wortsalat mitteilen?

:geek:

Ronny B.

Re: Perle Tv

Beitrag von Ronny B. » Do 13. Aug 2015, 11:00

Darwin1975 hat geschrieben:
Diff hat geschrieben:So ein Ronny B. hast du in jedem Forum sind sehr belibt diese Leute..
Ronny B. hat geschrieben: Ist echt schlimm, wenn man von einem anderem Forum kommend, in dieses Forum hier hineinschaut...da fällt hinsichtlich der Qualität der Beiträge ganz deutlich der Intelligenzpegel ab. Traurig!
Hm allso ist dieses Forum nix für dich ,wenn andere so besser sind ?
Oder kommst du nur zum mobbern?
Wir haben doch dich für das Niveau !!!
Ach ja wenn wir dich nicht hätten....... :D :D
Schau mal der Satz ist von dir könntest dir ruig mal Mühe geben ........ wird gemacht? Ich lese nur wieder Aureden :D "Vergessen" und "Computer spinnt" :lol:
Was möchtest du uns / Ronny mit diesem Wortsalat mitteilen?

:geek:
:D :D :D Ich weiß nicht, was er mir sagen will. Aber es unterstreicht mit aller Deutlichkeit, was ich mit abfallendem Intelligenzpegel meinte. :lol:

Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Mir geht es weniger um Rechtschreibung, denn für eine RLS kann keiner was. Mir geht es eigentlich um das dumme Gelaber, was dem Forum schadet.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle Tv

Beitrag von masure52 » Do 13. Aug 2015, 12:44

Leut`z machts wie ich :D
Usb-Ventilator an der Dampfe sorgt für kühlen Kopf :o :lol: :lol: :lol:
CYMERA_20150813_115029.jpg
Aber auf die Nase achten :o :mrgreen:

Sichtbare Auswirkungen des dampfens würde Perle sagen. Komm ich jetzt im Video ? ;) :lol: :lol: :lol:

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Perle Tv

Beitrag von Nitiron » Do 13. Aug 2015, 14:51

Bist du Apotheker? :shock: :shock:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle Tv

Beitrag von Evend4rk » Do 13. Aug 2015, 15:22

Ronny B. hat geschrieben: :D :D :D Ich weiß nicht, was er mir sagen will. Aber es unterstreicht mit aller Deutlichkeit, was ich mit abfallendem Intelligenzpegel meinte. :lol:

Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Mir geht es weniger um Rechtschreibung, denn für eine RLS kann keiner was. Mir geht es eigentlich um das dumme Gelaber, was dem Forum schadet.
Macht Sinn auf Rechtschreibung hinzuweisen wenn es nicht darum geht.

Und du hast es nicht verstanden was er damit zum Ausdruck bringen wollte?
Ronny B. hat geschrieben:Was man hier im Forum in letzter Zeit lesen muss, stellt das Forum als "Idiotenforum" bloß.
Willkommen bei den Idioten :mrgreen: nur das wir Idioten das verstehen....

Und schreib mal etwas sachlicher bitte! So einen Schwachsinn von Dir!!!!! dafür biste doch viel zu Klug *hust* :shock:. Oder Klugscheißern die in den "anderen" Foren über andere nur rum wie eine Henne die ein Eilegeüberdrück hat und sich auskacken muss?

dann mein Beileid.....

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle Tv

Beitrag von Evend4rk » Do 13. Aug 2015, 15:32

masure52 hat geschrieben:Leut`z machts wie ich :D
Usb-Ventilator an der Dampfe sorgt für kühlen Kopf :o :lol: :lol: :lol:


Aber auf die Nase achten :o :mrgreen:

Sichtbare Auswirkungen des dampfens würde Perle sagen. Komm ich jetzt im Video ? ;) :lol: :lol: :lol:
Cooler Opi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ronny B.

Re: Perle Tv

Beitrag von Ronny B. » Do 13. Aug 2015, 15:51

Evend4rk hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben: :D :D :D Ich weiß nicht, was er mir sagen will. Aber es unterstreicht mit aller Deutlichkeit, was ich mit abfallendem Intelligenzpegel meinte. :lol:

Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Mir geht es weniger um Rechtschreibung, denn für eine RLS kann keiner was. Mir geht es eigentlich um das dumme Gelaber, was dem Forum schadet.
Macht Sinn auf Rechtschreibung hinzuweisen wenn es nicht darum geht.

Und du hast es nicht verstanden was er damit zum Ausdruck bringen wollte?
Ronny B. hat geschrieben:Was man hier im Forum in letzter Zeit lesen muss, stellt das Forum als "Idiotenforum" bloß.
Willkommen bei den Idioten :mrgreen: nur das wir Idioten das verstehen....

Und schreib mal etwas sachlicher bitte! So einen Schwachsinn von Dir!!!!! dafür biste doch viel zu Klug *hust* :shock:. Oder Klugscheißern die in den "anderen" Foren über andere nur rum wie eine Henne die ein Eilegeüberdrück hat und sich auskacken muss?

dann mein Beileid.....
Tut mir leid, aber ich kann das nicht lesen. Ist genauso ein Kauderwelsch wie der Wortsalat von Diff. Das Ihr euch untereinander versteht, kann ich mir vorstellen :D

Der Klügere gibt nach. Also macht ruhig weiter wie bisher :lol: Ich halte mich da raus.

Kein Wunder das Micha denkt das Dampfen das Gehirn killt - bei dem was er hier alles von euch lesen muss :D :D :D :D

Darwin1975

Re: Perle Tv

Beitrag von Darwin1975 » Do 13. Aug 2015, 15:54

@ Ronny

Lass gut sein ;)
Ich überlese ab jetzt solche Beiträge, wo offensichtlich die Finger schneller tippen, als das Gehirn arbeitet.
Zuletzt geändert von Darwin1975 am Do 13. Aug 2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle Tv

Beitrag von Evend4rk » Do 13. Aug 2015, 16:09

Ich verstehe das Sackgasse, andere sind dumm du bist der größte alles supi ;) bringt auch nix, hatte fun also back to topic :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle Tv

Beitrag von masure52 » Do 13. Aug 2015, 17:09

Nitiron hat geschrieben:Bist du Apotheker? :shock: :shock:
Alles leckere Eigenkreationen. :D
Weder Nasenspray, noch Hustensäfte usw. :mrgreen:

Lasse zb. Vanillekreationen teilweise monatelang stehen. Sind dann zwar dunkle Wicklungskiller aber sehr lecker und Watte ist billig :D

Durch den Vorrat welchen ich wenn Flasche leer ( Trappatoni/ Strunz spielen wie Flasche leer), gleich wieder auffülle verbrauche ich nie viel Zeit fürs mischen...

In der eingesparten Zeit kann man klasse Rentnershopping machen. :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste