Franks neuer Freund

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Evend4rk » Sa 1. Aug 2015, 01:39

....sprach der Meckerpott30 der immer was zu meckern hat :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von masure52 » Sa 1. Aug 2015, 07:43

Evend4rk hat geschrieben:....sprach der Meckerpott30 der immer was zu meckern hat :mrgreen: :mrgreen:

13 Meckerposts sind ne Meckerunglückszahl ;)

Musst noch einen raushauen :D

...Es meckerte der Meckerer bis alles wurde leckerer :lol:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von -Dampfkessel- » Sa 1. Aug 2015, 08:29

Wie wäre es einfach nur mit laber, laber, laber

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Evend4rk » Sa 1. Aug 2015, 12:54

richtige Reimtalente hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Michael » Sa 1. Aug 2015, 13:50

Evend4rk hat geschrieben:richtige Reimtalente hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und man sieht auch wer im SMS/Facebook-Zeitalter aufgewachsen ist. Gruselig!

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Evend4rk » Sa 1. Aug 2015, 16:43

Also die SMS Zeit da steckte ich auch voll drin :) stimmt ja da gebe es ne Menge Reime und Spüche

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Michael » Sa 1. Aug 2015, 20:08

Evend4rk hat geschrieben:Also die SMS Zeit da steckte ich auch voll drin :) stimmt ja da gebe es ne Menge Reime und Spüche

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also wenn ich mir die Beitraege hier anschaue, erinnert mich das an Facebook. Keinerlei Aussage mehr; keine Kommunikation...einfach nur besoffen vor dem PC sitzen und aus Langeweile aneinander mittels Nonsens vorbei posten. Meine persoenliche Vermutung: Einige befinden sich schon im Nichtraucher-Trainingslager fuer die Zeit nach der TPR2 hier in Deutschland. Also dem Selbstfindungsprozess noch unter Einwirkung div. Substanz-Cocktails ;-)

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Evend4rk » Sa 1. Aug 2015, 22:31

Das liegt daran das du keine großen Schlagzeilen mehr lieferst, bzw neuste Dampferware präsentierst :D

Ich mein die Perle Antidampfer Kampagne ist auch schon durchgekaut. Copter sind nett anzusehen aber wenn man keinen hat was soll man da Fachsimpeln.

Ich schau hier wegen der Leute noch rein, sind ja viele schwer in Ordnung evtl gibt es ja mal news oder was lustiges :mrgreen:

Wenn du aber findest man soll doch gar nichts mehr in dein Forum schreiben, außer was Sinn macht wer es bestimmt recht tot hier. Dein Forum deine Regeln ;)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Michael » Sa 1. Aug 2015, 23:24

Evend4rk hat geschrieben:Das liegt daran das du keine großen Schlagzeilen mehr lieferst, bzw neuste Dampferware präsentierst :D

Ich mein die Perle Antidampfer Kampagne ist auch schon durchgekaut. Copter sind nett anzusehen aber wenn man keinen hat was soll man da Fachsimpeln.

Ich schau hier wegen der Leute noch rein, sind ja viele schwer in Ordnung evtl gibt es ja mal news oder was lustiges :mrgreen:

Wenn du aber findest man soll doch gar nichts mehr in dein Forum schreiben, außer was Sinn macht wer es bestimmt recht tot hier. Dein Forum deine Regeln ;)
Um mich geht es ja auch gar nicht, ich mach was ich fuer korrekt erachte und wenn die Zuschauer das gut finden, prima. Ich bin niemanden verpflichtet und kann ueber jedes Thema interessante und spannende YouTube Videos machen, so ich denn Lust dazu habe und einen Sinn drin erkenne (das koennen andere so nicht). Dampfen ist tot -da es verboten wird- also Sinnlos geworden und ob irgendwelche begasten Sucht-Volldeppen Ihr DNA-Pool ueber mich ergiessen ist mir auch egal, da es sich nur um ein Sturm im Wasserglas handelt, der mir aber die Leute in den Channel spuehlt und die dann aufgrund des Contents natuerlich backen bleiben.

Das Forum ist unmoderiert und das bleibt auch so. Aber ein bisschen mehr Substanz (geschweige denn mal soetwas wie eine Aussage) wuerde ich mir hin & wieder schon mal gerne wuenschen. Denn vieles was ich so lese ist fuer mich der nur wenig Zeit hat, eine Art der Zeitverschwendung ueber die ich mich aergern kann. Und das ist auch der Grund warum ich mit Facebook so ein riesen Problem habe, 99% belangloser Bullshit fuer belanglose Menschen welche sicherlich als Mensch ganz nett sind, was aber leider doch nicht ausreicht um das auf Dauer ertragen zu koennen...

Ich steh da mehr als Informations-Transfer und Themen und Beitraege ueber die es sich lohnt mal laenger als nur 1 Sek. nachzudenken.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Evend4rk » Sa 1. Aug 2015, 23:35

Ernsthaft?

Also deine Beiträge über den bekloppten Dampfer, Raucher, Süchtigen was das doch für arme Wesen sind.... gibt es ja in Hülle und Fülle

passt aber nicht immer zu dieser Aussage:

Ich steh da mehr als Informations-Transfer und Themen und Beitraege ueber die es sich lohnt mal laenger als nur 1 Sek. nachzudenken. ;)

Das nimmt man zur Kenntnis aber daran verschwendet man doch keine Gedanken nicht mals eine Sekunde....... ob das Sinn macht oder Hand und Fuß hat, und dafür das du so wenig Zeit hast lässt du dich über den Schwachsinn aber ausgiebig aus, und das mit mehr als 2 Sätzen :roll:

:mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste