Franks neuer Freund

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Michael » So 2. Aug 2015, 00:47

Evend4rk hat geschrieben:Ernsthaft?

Also deine Beiträge über den bekloppten Dampfer, Raucher, Süchtigen was das doch für arme Wesen sind.... gibt es ja in Hülle und Fülle

passt aber nicht immer zu dieser Aussage:

Ich steh da mehr als Informations-Transfer und Themen und Beitraege ueber die es sich lohnt mal laenger als nur 1 Sek. nachzudenken. ;)

Das nimmt man zur Kenntnis aber daran verschwendet man doch keine Gedanken nicht mals eine Sekunde....... ob das Sinn macht oder Hand und Fuß hat, und dafür das du so wenig Zeit hast lässt du dich über den Schwachsinn aber ausgiebig aus, und das mit mehr als 2 Sätzen :roll:

:mrgreen: :mrgreen:
Das habe ich mittlerweile auch verstanden, denn Dampfen als Thema ist ja auch Schwachsinn wenn man vergisst die Sucht anzusprechen und das Problem "Sucht" zu loesen. Diesem Anspruch werde ich mich auch wieder verstaerkt widmen. Alles andere laeuft auf Basis der Dinge die ich gut und schoen finde. Das natuerlich auch Basteln nicht zu kurz kommt (ich war schon immer ein Tueftler und Bastler) versteht sich von selbst. Das Publikum wird es dann auch verstehen und hoffentlich Spass dran haben...

Auch Schwachsinn wird noch kommen, habe mittlerweile alles hier was ich fuer mein Franky-Video benoetige. Das Video wird der Brueller da ich da mal wieder die gesamte Dampfer-Szene unterhaltsam auf Korn nehmen kann.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
netdragon
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:09
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von netdragon » So 2. Aug 2015, 11:52

Michael hat geschrieben: Dampfen ist tot -da es verboten wird- also Sinnlos geworden und ob irgendwelche begasten Sucht-Volldeppen Ihr DNA-Pool ueber mich ergiessen ist mir auch egal, da es sich nur

Wenn du dich da nur nicht täuscht ;) ,... die EU ist eine "wirtschafts union" und darüber werden genau die stolpern, die das ganze initiert haben !

Im kleinen (sprich einzelstaatlich) mehren sich die anzeichen dafür ,..
Italien: die wahnsinns steuer wurde gekippt
Niederlande; verbot nach TPD2- gekippt
Österreich; Novelle Tabackmonopol- gekippt vom Verfassungsgericht

"Totally Wicked" hat sehr gute chancen, mit ihrer klage, die TPD2 abzuschiessen ,.. daher auch bitte die unterstützen !!!

<<<HAENDLER-WERBUNG ENTFERNT>>> -> kein händler link, geht direkt zur unterstützungsseite !

grüsse
andi

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Kasy » So 2. Aug 2015, 12:26

netdragon hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Dampfen ist tot -da es verboten wird- also Sinnlos geworden und ob irgendwelche begasten Sucht-Volldeppen Ihr DNA-Pool ueber mich ergiessen ist mir auch egal, da es sich nur

Wenn du dich da nur nicht täuscht ;) ,... die EU ist eine "wirtschafts union" und darüber werden genau die stolpern, die das ganze initiert haben !

Im kleinen (sprich einzelstaatlich) mehren sich die anzeichen dafür ,..
Italien: die wahnsinns steuer wurde gekippt
Niederlande; verbot nach TPD2- gekippt
Österreich; Novelle Tabackmonopol- gekippt vom Verfassungsgericht

"Totally Wicked" hat sehr gute chancen, mit ihrer klage, die TPD2 abzuschiessen ,.. daher auch bitte die unterstützen !!!

<<<HAENDLER-WERBUNG ENTFERNT>>> -> kein händler link, geht direkt zur unterstützungsseite !

grüsse
andi
Meine Erfahrungen bzw. Beobachtungen, mit Gesetzen von Politikern und deren Umsetzung, zu anderen Themen zeigen, dass man darauf anlegt diese von Gerichten bewerten zulassen. Fehler der Gesetze aufzuzeigen zulassen, um dann korrigiert gerichtsfest/Verfassungskonform wieder in Kraft zusetzen. Manchmal sogar etwas härter, da das Gericht noch andere Bewertungen die zu beachten sind, die mit in Ihr Urteil bewertet wurden, mit einfliessen. Selbst wenn die EU alle Urteile in den Einzelstaaten berücksichtigt und schnell nochmal ein update durchführt.
Das Dampfen wird man nicht mehr aus der Welt schaffen. Aber es wird so verformt, dass die Tabakkonzerne voll mit mischen können und in 3 Jahren den Markt beherrschen.

Gruss Jens

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von HansW » So 2. Aug 2015, 13:09

vielleicht wird's schon daran scheitern das Dampfen nichts mit dem T in TPD zu tun hat...

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Kasy » So 2. Aug 2015, 14:29

HansW hat geschrieben:vielleicht wird's schon daran scheitern das Dampfen nichts mit dem T in TPD zu tun hat...

Scheitern ist ein Form des Lernens. Wenn Du Recht haben solltest, würde ich den §20 der TPD2 herausnehmen und ein eigenes Gesetz daraus machen und alle Kritikpunkte europäischer Gerichte berücksichtigen. Das neue Gesetz hat dann die Bezeichnung NDPD...Nikotin-Dampf Produktrichtlinie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Damit der berechtigte Klagepunkt aus GB mit berücksichtigt wird, d. h Gleichstellung zur Beurteilung/Bewertung mit der Tabakzigarette, wird dies natürlich beachtet. Einen anderen Klagepunkt gibt es nicht, weil alle anderen scheitern würde. Wenn man sich das mal in Ruhe überlegt und man ein ganz, ganz übler Mensch wäre mit viel Phantasie, dann gnade Euch Gott.

Gruss Jens

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Evend4rk » So 2. Aug 2015, 17:10

KaiserJ hat geschrieben:dann gnade Euch Gott.

Gruss Jens
Euch.... wenn so ein Schwachsinn durchgezogen wird und davon kann man ausgehen dann werden alle verarscht, heute machen Sie es mit dem Dampfen, Morgen mit was anderem.....

Das es derweil das Dampfen ist eine Sache aber wie das durchgezogen wird mit falscher Berichterstattung und und und ich finde sowas erschreckend sorry

Das ist Volksverdummung und Verarsche im großen Stil

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von masure52 » So 2. Aug 2015, 18:10

Evend4rk hat geschrieben:
KaiserJ hat geschrieben:dann gnade Euch Gott.

Gruss Jens
Euch.... wenn so ein Schwachsinn durchgezogen wird und davon kann man ausgehen dann werden alle verarscht, heute machen Sie es mit dem Dampfen, Morgen mit was anderem.....

Das es derweil das Dampfen ist eine Sache aber wie das durchgezogen wird mit falscher Berichterstattung und und und ich finde sowas erschreckend sorry

Das ist Volksverdummung und Verarsche im großen Stil
:!: :!: :!:

2 Köpfe, 1 Gedanke, 2 Arschlöcher und keene Banke :lol: :lol: :lol:
Man hört immer öfter das Wort: Eu-Diktatur, wo die den Menschen doch nur helfen wollen.....Ironie off :geek:

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Kasy » So 2. Aug 2015, 19:06

masure52 hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:
KaiserJ hat geschrieben:dann gnade Euch Gott.

Gruss Jens
Euch.... wenn so ein Schwachsinn durchgezogen wird und davon kann man ausgehen dann werden alle verarscht, heute machen Sie es mit dem Dampfen, Morgen mit was anderem.....

Das es derweil das Dampfen ist eine Sache aber wie das durchgezogen wird mit falscher Berichterstattung und und und ich finde sowas erschreckend sorry

Das ist Volksverdummung und Verarsche im großen Stil
:!: :!: :!:

2 Köpfe, 1 Gedanke, 2 Arschlöcher und keene Banke :lol: :lol: :lol:
Man hört immer öfter das Wort: Eu-Diktatur, wo die den Menschen doch nur helfen wollen.....Ironie off :geek:
Rischtisch ... @Evend4rk, es hilft aber nix. Euch ... meine ich mich natürlich mit. :D Wenn die das kontrollieren wollen, dann machen die das. Das Ziel bleibt immer im Visier, egal wie lange das Dauert.
Ich glaube auch, dass die einwenig zurück rudern werden, da sie ja auch die Tabaklobby im Genick haben. Selbst mit einem moderatem Gesetz, ist das nur der Anfang, die Basis um dann auf leisen Sohlen immer wieder was daran zu feilen. Natürlich immer zugunsten der zahlungskräftigen Dampfindustrie und dem(r) Finanzminister(in). :mrgreen:
@masure52....kann man so sagen EU-Diktatur, aber eher USA-Diktatur. Denn Europa und die umliegenden Staaten ist für die USA nur ein strategisches Schlachtfeld. Machtpolitsich und wirtschaftpolitisch bis hin zu einem 3.Weltkrieg. Aber dann gehen für alle die Lichter aus. Dann nützen Hab und Gut, Haus und Gold nichts mehr.
Alles geht in Dampf auf !!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruss Jens

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von masure52 » So 2. Aug 2015, 19:29

Ich nebel mich ein :lol: :lol: :lol:

Das ist alles nur noch mit Humor zu ertragen, zu ändern ist es leider nicht. Unsere sind nur Popanze und Abnicker.
Gehen die Leute auf die Strasse, werden sie als Nazis bezeichnet, usw, usw. :geek:

Machen wir das Beste draus :D

Benutzeravatar
netdragon
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:09
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von netdragon » Mi 5. Aug 2015, 20:19

KaiserJ hat geschrieben:
Meine Erfahrungen bzw. Beobachtungen, mit Gesetzen von Politikern und deren Umsetzung, zu anderen Themen zeigen, dass man darauf anlegt diese von Gerichten bewerten zulassen. Fehler der Gesetze aufzuzeigen zulassen, um dann korrigiert gerichtsfest/Verfassungskonform wieder in Kraft zusetzen. Manchmal sogar etwas härter, da das Gericht noch andere Bewertungen die zu beachten sind, die mit in Ihr Urteil bewertet wurden, mit einfliessen. Selbst wenn die EU alle Urteile in den Einzelstaaten berücksichtigt und schnell nochmal ein update durchführt.
Das Dampfen wird man nicht mehr aus der Welt schaffen. Aber es wird so verformt, dass die Tabakkonzerne voll mit mischen können und in 3 Jahren den Markt beherrschen.

Gruss Jens

Nun ich kann dir da natürlich nicht wiedersprechen :( ,.. aber n jahr oder zwei sind alle mal gewonnen :D

grüsse
andi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste