Franks neuer Freund

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Michael » Do 23. Jul 2015, 05:42

mosi0815 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
mosi0815 hat geschrieben:Nach der TPD baut er Drohnen mit Pistolen. So wie der eine Ami. Damit wird er dann seine Hater heimsuchen. Dazu sein hihi hihi.
Niemals....aber ich werde ganz sicher an FPV-Rennen teilnehmen oder nebenbei einen neuen Copter-Rasenmaeher erfinden und vermarkten ;-)
Die Frage war glaube ich was Frank machen wird. Modellbau wäre was für ihn. Wenn man schon eine spread spectrum Fernbedienung mit rotem LED hat ist der Rest nicht mehr so teuer. :)
??? Fernbedienung mit roter LED ? Hilft mir da mal auf die Spruenge...

Was unser Nasenbaer Frank macht ist doch wohl klar. Das gleiche was er staendig macht. Er versinkt verbittert laechelnd in schoener Regelmaessigkeit weiterhin solange in Selbstmitleid bis auch der letzte Abonnent das Handtuch der Hoffnungslosigkeit wirft ;-) Habe mir mal ein paar andere Videos von dem angesehen, und muss sagen der Typ ist eine widerspruechliche Katastrophe aber immerhin prima Aushaengeschild und lebende Warnung in Sachen "Bloss nicht mit dem Dampfen anfangen..." ;-)

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von mosi0815 » Fr 24. Jul 2015, 15:31

Ich habe eh die Nase gemeint. Das ist wohl so eine Art Kontrolllampe. :)

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von mosi0815 » Fr 24. Jul 2015, 22:40

Der Spaß geht weiter.
Es ist schon besser als manche Fernsehserie. :D
https://youtu.be/RGrRp-VT35I
https://youtu.be/fHv5woHhPOM

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Evend4rk » Fr 24. Jul 2015, 23:34

WEN interessiert der Scheiss die sind so ödig ich raff das nicht :roll:

Ich glaube nicht das Dampfen verblödet da liegt Perle wohl falsch, sondern eher Youtube und Leute die Denken hey ich mach Videos ich bin nun ein Star :D :D


-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von -Dampfkessel- » Fr 24. Jul 2015, 23:39

Diese Leute waren schon immer Blöd!!!
Sie werden durch Youtube nur entdeckt

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von tomtom74 » Fr 24. Jul 2015, 23:46

el nasowitsch meint ja jetzt das als markenzeichen zu nehmen(nase,zinken) aber sorry alles trocken und öde und nun greift er noch den Götzi an mehr oder weniger ey hallo solangsam glaub ich echt youtube ist die landebahn für vollspacken und psychos um Gottes Wille für die gild am besten 5 minuten einfach die fresse halten echt :mrgreen:
schade es gibt kein smiliy der kotzt .......


mfg Thomas

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von -Dampfkessel- » Fr 24. Jul 2015, 23:54

Warum kotzen?!
Ist doch Lustig das ganze!

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von masure52 » Sa 25. Jul 2015, 00:21

Dampftuberzickenkrieg, herrlich die beiden :o :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Evend4rk » Sa 25. Jul 2015, 00:31

neee die sind noch zu doof zum streiten :mrgreen: nichtmal das können die

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Franks neuer Freund

Beitrag von Michael » Sa 25. Jul 2015, 00:51

mosi0815 hat geschrieben:Der Spaß geht weiter.
Es ist schon besser als manche Fernsehserie. :D
https://youtu.be/RGrRp-VT35I
https://youtu.be/fHv5woHhPOM
Ja, der Nasenspray-Franky rafft es irgendwie nicht wirklich, obwohl man bei 170 Abos in 4 Jahren und mehr Daumen nach unten als nach oben wirklich mal ernsthaft in sich gehen muesste und die Frage erlaubt sein muss, warum sich niemand fuer Frankys Geistes-Erguesse interessiert. Also ich denke da wird der Perle mal den finalen WERBEHYPE erzeugen muessen, denn Goetzi ist mal wieder viel zu lieb. Ich glaube Goetzi und Franky werden keine Freunde mehr, denn Goetzi hat ja nun das ST -Re-Rekrutiert- resp. versucht diesen Bauenopfern wieder ganz tief rein zu rutschen. Aber Franky hat ja noch mich, seinen treuesten Fan ( er nennt mich faelschlicherweise Hater weil ich seinen Video-Schrott nur so SCHEISSE wie alle anderen finde ) und besten Foerderer :mrgreen:

Schoen zu sehen das Franky sich mittlerweile Hemmungslos an meinen Videobeitraegen fast 1:1 kopierend bedient und damit nun auch hausieren geht ( das nimmt den niemand ab ). Er ist wie ein kleines Kind dem man den Lolli wegnehmen will. Wegnehmen will dem niemand etwas, aber alle betteln drum, dass er BITTE allein an seinem Lolli lutscht und danach nicht die ganze Welt und Popos abzulecken versucht...

Lustig ist das allemal, wobei jeder der Kinder hat, dass aber auch aus dem lokalen Kindergarten kennt. Nur mit dem Unterschied, das Franky scheinbar erwachsen ist oder zumindest so tut :lol:

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste