Zum Thema soziale Medien...

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Zum Thema soziale Medien...

Beitrag von masure52 » Sa 18. Jul 2015, 11:28


Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema soziale Medien...

Beitrag von Fartacus » So 19. Jul 2015, 00:49

Lesenswert auf jeden Fall und ganz Unrecht hat er nicht. Aber ich sehe es auch so das Dieter Nuhr eine bekannte Person ist wo eine Aussage hohe Wellen schlagen kann. Und das er diese Aussagen gern witzig verpackt um eben Aufmerksamkeit zu erlangen ist kein Geheimnis, und daher kein Grund dann zu moppern. Natürlich gehen Drohungen etc zu weit, da bleibt aber die Frage ob das Internet gesellschaftliche Probleme bekräftigt (Leute verstecken sich in der Anonymität), oder Herr Nuhr die Dummheit der Massen bzw das Internet an sich unterschätzt. Ein Shitstorm ist, entgegen seiner Aussage, nicht immer schlecht.

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema soziale Medien...

Beitrag von Wolf Odin » So 19. Jul 2015, 02:36

Wir haben im hohen Norden einen Spruch:
Du wat de wullt, de Lütt snackt doch :!:
Bei allen was ich Sage muss ich damit rechnen, dass ich angegriffen werde,
aber wie Du so schoen sagst, die meisten verstecken sich in der Anonymitaet des Internets.
Morddrohungen oder andere non-verbale Gewalt ist ein NO-go

Moinsen Wolf

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema soziale Medien...

Beitrag von Fartacus » So 19. Jul 2015, 02:46

Tja Wolf, war viele Jahre im Norden ansässig und "wenn de Bur nich schwimm kunnt, dann lecht dat an de Badebuchse". Also als bekannte Person im Leben muss Nuhr sich eben nicht wundern das das Internet eben auch Idioten anzieht, da kann man aber nicht das Internet für verantwortlich machen. Es sind die Idioten die stören. :mrgreen:

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema soziale Medien...

Beitrag von Wolf Odin » So 19. Jul 2015, 02:48

Joop, es sind die idiotischen Vollpfosten, die stoern :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema soziale Medien...

Beitrag von masure52 » So 19. Jul 2015, 07:46

Meine Frau und ich haben Dieter Nuhr in der Essener Grugahalle live erleben dürfen und es war ganz nett aber für mich zu weichgespült.
Leute wie er bzw. Ihr Programm leben ja überwiegend von Missständen sowie den Eckenstehern/Pissern der Gesellschaft.

Ich mag ja die in Humor verpackte Kritik, finde sie in seinem Fall aber harmlos.Wenn er sich deswegen schon gewissen Gestalten erwehren muss, arme Gesellschaft.

Trotzdem weiter so, wie Perle den Finger in die Wunde, wenigstens kommen dadurch einige aus ihren Löchern, sind dadurch teilweise zu erkennen und wie ich meine weniger gefährlich. Maulhelden eben.... :geek:

In diesem Sinne einen gemütlichen Sonntag euch :D

Darwin1975

Re: Zum Thema soziale Medien...

Beitrag von Darwin1975 » So 19. Jul 2015, 09:07

Meiner Meinung nach Empfehlenswert : dieJahresrückblicke von Urban Priol und Volker Pispers

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema soziale Medien...

Beitrag von Wolf Odin » So 19. Jul 2015, 10:55

Joop und wenn de jenau hinhoerst, bleibt Dir das Lachen im Halse stecken :lol: :roll: :lol:

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema soziale Medien...

Beitrag von Fartacus » Mo 20. Jul 2015, 00:11

Pispers find ich super, aber seine Anti-Amerika Leier ging mir doch etwas auf den Sack.

@ masure52,
Nuhr ist eigentlich kein Kritiker. Man kennt seine ersten Programme, Standardcomedy. Nuhr hat sich etwas dazu hinreissen lassen mit einem großen Namen weiter schreien zu können, und der Gegenwind schmeckt ihm nun nicht. Er nimmt Stammtischparolen auf, verpackt das mit Sarkasmus und haut es dann so raus. Das das dann auch die Idioten aufweckt ist eine logische Konsequenz. Er legt nicht wie Perle den Finger in die Wunde. Er sabbelt sich eben nur in die Zeitungen...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste