Perle Hilfe .........

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Perle Hilfe .........

Beitrag von tomtom74 » Do 16. Jul 2015, 22:02

genau und wie du selbst dein liquid mischt :mrgreen:
Günstig und sehr gut.
Also viel spass bei uns :mrgreen: :mrgreen:



mfg Thomas :ugeek:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle Hilfe .........

Beitrag von Evend4rk » Do 16. Jul 2015, 22:07

masure52 hat geschrieben:
Schau Perle Videos, da lernst du alles was wichtig ist :D
Ernsthaft ALLES dann hast du aber einen kleinen Horizont :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Perle Hilfe .........

Beitrag von Feinstaubbomber » Fr 17. Jul 2015, 00:12

Servus
Akira hat geschrieben:....
so jetzt mal ehrlich was bei youtube abgeht ist der hammer
ich bin dampfer seit 6 wochen und bin froh es gemacht zu haben
....
was bei Youtube abgeht und bei den meisten Dampferstammtischen spiegelt zum Glück nicht den normalen Dampfer wieder ;)
Das sind kaputte Menschen die Hilfe brauchen,wenn es nicht das Dampfen wäre dann hätten die ein anderes "Hobby" womit Sie sich und ev. die noch vorhandene Beziehung ins Unglück stürzen,das hat unterm Strich nix mit dem dampfen zu tun,da haben die halt was gefunden was Sie sich leisten können und so auch mal im Mittelpunkt stehen,schon fast traurig sowas.


Gruß Matze

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle Hilfe .........

Beitrag von masure52 » Fr 17. Jul 2015, 06:58

Evend4rk hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:
Schau Perle Videos, da lernst du alles was wichtig ist :D
Ernsthaft ALLES dann hast du aber einen kleinen Horizont :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Du weisst genau was ich meinte :geek: :mrgreen:

:lol: Auf die Mutter wird er wohl auch ohne Perle`s Hilfe finden :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle Hilfe .........

Beitrag von Evend4rk » Fr 17. Jul 2015, 07:22

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Perle Hilfe .........

Beitrag von Kasy » Fr 17. Jul 2015, 07:36

Evend4rk hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:
Schau Perle Videos, da lernst du alles was wichtig ist :D
Ernsthaft ALLES dann hast du aber einen kleinen Horizont :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wenn man nur von den Pyros weg will und seine kleinen Erfahrungen mit Dampfen machen möchte, reichen Michas Videos mehr als nur vollkommen aus. Wenn man das natürlich als Hobby betrachtet nach dem Motto......eh, eh...ich will das auch haben.... :roll: dann muss man FT leer kaufen. :lol: :lol: :lol:
Wenn man etwas mehr als "Normal" dampfen möchte, dann reicht etwas Equipment- angepasst an seinem Arbeitsplatz- und Equipment etwas "Handfesteres" :D für zu hause, aus. Dazu kommt noch Base bunkern, Aromen, Draht, Watte, etwas Werkzeug, Ladegerät, Akkus etc. MEHR BRAUCHT MAN NICHT! Ich habe da eigentlich schon zuviel investiert und mich zu sehr von dem HWV, der politischen Situation und anderen Dampfern verleiten lassen. Aber da bin ich selber Schuld. Ich bin so gern schuldig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber mal im Ernst, für das normale Dampfen braucht man nicht viel. Man muss nicht alles haben und ausprobieren. Im Grunde stellt man fest, das alles mehr oder weniger das Selbe ist. Zwei Dampferprinzipien mit mehr oder weniger Qualität und Konstruktion der einzelnen Verdampfer. Bei den Akkuträgern ist es genau das selber. Wenn man seine Dampf-Range gefunden hat, braucht man kein höher, schneller, weiter.
Ich bin mit der Hard- und Software fertig. Jetzt leite ich die 2. Phase ein und Versuche mich von der Dampfe zu entwöhnen. Ich weiß zwar noch nicht wie, wie lange das dauert und ob es mir gelingt. Aber man muss ja ein Ziel haben ;)

Gruss Jens

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste