Gearbest Support

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Gearbest Support

Beitrag von 1altersack » Fr 10. Jul 2015, 16:52

Da kann man sich nur die haare raufen:

Beispiel 1
meine Frage: After-sale Service (defective items /wrong items received/item missing)
Subject: Erlkonigin Style RBA Stainless Steel Atomizer SKU 111821901
Message: i´m missing the kit with replacement seals and screws! if possible; please add it to one of my open orders, sincerely yours, Michael
Antwort : Dear Michael,
Thanks for placing an order with Gearbest. I'm very sorry for this delay.
We have shipped your order out your order with two packages, The delivery information...

keine fragen mehr, bei fastecht lesen die wenigstens die fragen :roll:

Beispiel 2 : betrifft Shipping
meine Frage: Ordered on 30.06.2015 when will be shipped?
Antwort :Gearbest Customer Support  At :07/07/2015 01:44:38 UTC

Dear Michael,

Thank you very much for contacting GearBest. We are so sorry for this delay.

Unfortunately, your order is not ready yet because this item is on the way back in stock for now. We wish to apologize unreservedly for this situation.
Regarding item(s):
We expect to receive the goods in 7 to 15 days . We have 3 options to offer:

1. We kindly ask you to wait. Once we receive the stock from the vendor,we will ship your package immediately.
2. Change the item,please browse our website to find a similar item here http://www.gearbest.com/ and send us the link(url) of the item you would like instead by replying to this message).
3. Cancel the item and we will refund you $ 7.12 USD on your wallet future purchase.
We will do our best to help you.

Soweit eigentlich ok :)

meine Antwort
Ok, sorry. please, cancel the order and refund me.

Aber am nächsten Tag : order shipped. ;) auch ok, aber verstehe ,wer will

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Support

Beitrag von Nitiron » Fr 10. Jul 2015, 22:15

Ich hatte den Youde Draht im Presale bestellt.
Als ich vor ner Woche ca. schaute stand irgendwas davon das die Zahlung über Paypal nicht funktioniert hätte.
Ich hab darauf hin ne Mail geschrieben, zwar keine Antwort bekommen aber das Ding ist seit paar Tagen verschifft.
Bezahlt hab ich scheinbar nicht. Müsste mal schauen :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Support

Beitrag von Evend4rk » Fr 10. Jul 2015, 23:27

Ich wollte mal paar Kleinteile und unter anderem eine kleine Ezig Tasche kaufen Sonntags was zusammengebastelt ging aber nicht, sobald sie im Warenkorb war -> kein German Express möglich, nur 20 Dollar Versand. Andere Taschen ohne Probleme

Angeschrieben ob die das abändern könnten da es sich vielleicht um einen Fehler handelt, kam eine Antwort über deren Versandarten und ich sollte Flatrateshiping machen für German Express Oo...... Nochmal alles erklärt und geschrieben wieso denn da andere Taschen gehen....

Antwort: Ich müsste selber erst mal bestellen, falschen Versand wählen und anschließend ändern Sie das.

Gemacht getan und angeschrieben das Sie es bitte ändern sollen.....

Antwort: Das geht nicht ich soll es selber ändern.....
Nachgeschaut aber mann kann es selber nicht ändern, erneut Ticket geschrieben mit bitte meine Bestellung nun endlich auf German Express ändern, erst dann würde ich zahlen. Dann kam 2 Tage keine Antwort am 3. Tag dann sorry Sie können das nicht ändern.

Hab den Warenkorb dann gelöscht und geschrieben was das denn für ein schlechter Support sei.... Dann kam eine dicke Sorry Mail, das wäre leider nicht möglich diese Tasche mit Flatrate zu versenden... naja scheiss drauf Sonntag erneut eine Bestellung gemacht mit einer anderen Tasche.......

Eine Woche später noch mal nachgeschaut nun kann man diese Tasche http://www.gearbest.com/duffel-bags/pp_16304.html auf einmal mit German Express bestellen......

Blicke da immer noch nicht durch wieso die nicht in der Lage waren das zu handeln ......eine Woche Bestell-zeit verloren ^^ und eine Antwort dauert 1-2 Tage....

Ich vermute mal die nutzen vielleicht einen Übersetzer und die Kommunikation leidet darunter.

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Support

Beitrag von HansW » Sa 11. Jul 2015, 00:55

bei probs am besten eliza at gearbest com anschreiben. Scheiss egal das die unsere Sprache halbwegs spricht, aber die kann anscheinend ordentlich was bewegen. Ich hatte eine Bestellung die ewig nicht geliefert wurde wegen Nachschubproblemen, dass die dann per express verschickt wurde, obschon normales shipping vorgesehen war erlebt man glaube ich nicht mit dem normalen supp. Obwohl es eigentlich die naheliegende "Service" Lösung war.

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Support

Beitrag von 1altersack » Mo 13. Jul 2015, 16:05

danke für den tip mit "eliza" das probier ich doch mal aus... :)

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Support

Beitrag von Evend4rk » Mo 13. Jul 2015, 16:44

Da der Support immer 24H für eine Antwort braucht meist länger gehe ich mal davon aus das da nur eine oder einer ist :D ok maximal 2

Ronny B.

Re: Gearbest Support

Beitrag von Ronny B. » Mo 13. Jul 2015, 18:10

ELIZA ist keine Support Mitarbeiterin ;-) Und die @Adresse auch nicht dafür gedacht.

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Support

Beitrag von tomtom74 » Mo 13. Jul 2015, 18:31

ELIZA at gear......ist für was gedacht?klärt mich mal auf :ugeek:
komme nicht mrhr mit :shock:

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Support

Beitrag von HansW » Mo 13. Jul 2015, 18:58

Ronny, was ist sie denn?
Denke mal irgend eine Stufe höher, mit Entscheidungsvollmachten. Vielleicht "Öffentlichkeitsarbeit".

Ronny B.

Re: Gearbest Support

Beitrag von Ronny B. » Mo 13. Jul 2015, 19:16

Sie ist im Bereich Promotion für den deutschen Markt zuständig. Ihre E-Mailadresse ist keine Support-Adresse, also sollte man sie auch nicht anderen Usern als "Support-Adresse" mitteilen. Denn dann ist der Ärger wieder groß, wenn sie nicht antwortet (sie hat sehr viel anderes zu tun). Also am besten den Ticket-Support wählen, die sind für Kundenanfragen zuständig.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste