Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von goerkel » Fr 3. Jul 2015, 01:15

Dampfer hat geschrieben:Nur 2 cloupors abgeraucht?
Bei 21 parallel betriebenen Boxen ist das nur ein Zeugnis von Qualität :mrgreen:

Gut ich will nicht nur stänkern ;)
Ich habe auch aus Spass eine KBox gekauft!
Die läuft für den Preis ganz gut, und wenn die in 3 Monaten den Toten Mann spielt, frag ich deinen Mann :)
kbox haben wir nicht, ich habe nicht so viele verschiedene aber die uns gefallen haben wir mehrere von

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von tomtom74 » Fr 3. Jul 2015, 09:26

wwow ok da bin ich ja noch in der steinzeit mit meinen 2 wo ein teil schon reperatur :(


mfg

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von masure52 » Fr 3. Jul 2015, 09:48

Leber & Leber lassen :lol:

Oder so ähnlich, sage ich mir :D

Als Rentner & Dampfmethusalem hat man eh nicht so viel zu lachen also erfreue ich mich an meinem Altmetall.
Werde die nächste Zeit noch einiges abstossen aber für solch hochkomlizierte Finanztransaktionen ist es momentan hier viel zu heiss. Watt/Volt und was die Leute noch alles wissen wollen, Ohm/Subohm usw. ;) :mrgreen:

Das Thema Suchtkrüppel musste einfach mal angesprochen werden und erfährt ja erfreulicherweise deutliche Resonanz.Wenn es bei mir zu erkennbarer Bewussseinsveränderung führt/ Konto & Kk im Dispo sind/ Frau weg/ Kinder gehen auf die andere Strassenseite, gibt es als letzte Rettung immer noch den Kieler Prof. Dr. Dr. Gaerström für Gehirntransplantationen, da kann ich meinen alten Kadaver bei der Gelegenheit gleich mit wenden lassen, liften hilft schon lange nicht mehr, verlasse die Klinik als Dampfadonis und produziere mir Millionen einbringende Youtube Videos.

Spass beiseite: Bei allem was man tut und propagiert ist zb. Mein oberstes Ziel: Immer Mensch bleiben, die Meinung und das Tun anderer zu akzeptieren, ob ich es für mich gut finde oder nicht... :mrgreen:

Nun euch allen ein wundervolles Wochenende im Badesee/ Waldwanderung oder der beliebten Baggerfahrt inne Eifel :lol:

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von tomtom74 » Fr 3. Jul 2015, 12:02

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ookidoki wen es dann mal wider angenehm wird einfach mal ne liste :lol: :lol:

ich such mir ne kühle höle im wald da bleib ich bis es wider normale werte sind :mrgreen: :mrgreen:


mfg

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von Nitiron » Fr 3. Jul 2015, 16:21

Ich warte darauf das mein Evic VT Set versand wird. 60$ da konnt ich nicht nein sagen.
Ich dampf übrigens nur noch Sub Ohm. Am liebsten Dualcoil.
Mein Goliath hat länger durchgehalten als alle Clone zusammen die teilweise aber auch schon einen neuen Besitzer haben

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von tomtom74 » Fr 3. Jul 2015, 16:47

ah ok :mrgreen:
ich such nicht mehr viel en karken, Flash EV3 , taifun gt2, Mutation X V4, Aris RDA clone einen nemesis und ein panzer das wars. :mrgreen:
Boxen hab ich noch keine
und was mich noch reizen würde wehren die 2 OBS T - VCT und Original SMOK TCT.
mal sehn was zu erst kommt :mrgreen: :mrgreen:


mfg

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von Nitiron » Fr 3. Jul 2015, 17:57

Versteh gar nicht wie man auf den Schrott so abfahren kann, Leute mittlerweile bieten Profis ebenfalls Verdampfer an. Da brauch ich nicht so nen Ramsch wie den FEV. Billigste Herstellung, teuer wie sau und der Clon ist nochmal ne Ecke schlechter. Ne da bin ich von weg.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von Evend4rk » Fr 3. Jul 2015, 18:06

Nitiron hat geschrieben:Versteh gar nicht wie man auf den Schrott so abfahren kann, Leute mittlerweile bieten Profis ebenfalls Verdampfer an. Da brauch ich nicht so nen Ramsch wie den FEV. Billigste Herstellung, teuer wie sau und der Clon ist nochmal ne Ecke schlechter. Ne da bin ich von weg.
Meine klone sind Tip Top. Den nicht Hotcig VS Klon den ich gekauft habe ist mega geil verarbeitet. Evtl liegt es aber auch daran das ich Späteinsteiger bin und die Qualität gestiegen ist. Und was für Profis bieten was an was so geil sein soll???? :mrgreen:

Und dir ist ebenfalls bewusst das viele Firmen in China produzieren weil es dort sau-billig ist und du made in china dann kaufst?

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von Dampfer » Fr 3. Jul 2015, 19:18

Nitiron hat geschrieben:Versteh gar nicht wie man auf den Schrott so abfahren kann, Leute mittlerweile bieten Profis ebenfalls Verdampfer an. Da brauch ich nicht so nen Ramsch wie den FEV. Billigste Herstellung, teuer wie sau und der Clon ist nochmal ne Ecke schlechter. Ne da bin ich von weg.
Du haust mich weg :lol:
erläutere doch mal genau was du mit profis meinst!
Wenn du für 30 euro arbeiten gehst, dann kann auch in deutschland billig produziert werden!
Im monat 30 Euro versteht sich :geek:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan.Ich bin ein Suchtkrüppel. Hilfeeeeee

Beitrag von masure52 » Fr 3. Jul 2015, 20:16

Nitiron hat geschrieben:Versteh gar nicht wie man auf den Schrott so abfahren kann, Leute mittlerweile bieten Profis ebenfalls Verdampfer an. Da brauch ich nicht so nen Ramsch wie den FEV. Billigste Herstellung, teuer wie sau und der Clon ist nochmal ne Ecke schlechter. Ne da bin ich von weg.
Wie Schrott/ Profis bieten Verdampfer an ?

Stehe gerade völlig auf dem Schlauch :geek:

Klärst du uns bitte auf damit wir nicht mehr auf den Schrott hereinfallen.
Bitte zu vergleichbaren Preisen, bin armer Rentner ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste