DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von Evend4rk » Di 30. Jun 2015, 03:21

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Volksverdummung im großen Stil
Genau das ist es was ich meine. Ich selbst habe vier Verdampfer, zwei Akkuträger und noch ein weiteren Akkuträger plus ein Verdampfer im Zulauf.
Desweiteren habe ich gerademal eine 36er. In Zukunft kaufe ich mir noch zwei oder drei dazu und vielleicht noch eine 72er.
Aber das sollte es dann gewesen sein, da ich nicht Rockefeller heisse und nicht allem neuen hinterher laufe.
Also ich habe 2 36iger die auf 3,6mg machen 20 liter (7ml am Tag) reicht für knapp 7 Jahre... Nach 2 Jahren will ich bei 0 sein also genug Reserve :lol:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von -Dampfkessel- » Di 30. Jun 2015, 03:21

Michael hat geschrieben:Ob ein Rueckfall zur Pyro moeglich ist?
Und genau dass will der Staat! Denk mal drüber nach!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von Michael » Di 30. Jun 2015, 03:32

Evend4rk hat geschrieben:Woher soll ich dich kennen nur das was du halt selber sagst in deinen Vids. Was du alles so auf Reserve hast etc. :P
Na dann weisst Du ja auch das ich nicht mehr sonderlich viel auf Reserve habe, da man auch nicht sonderlich viel braucht. Was ich in meinen Videos ueber mich preis gebe ist genau gesteuert und nicht sonderlich viel. Der Idealfall ist natuerlich (und das gelingt mir mit meinen Nebelgranaten meisterlich), dass ich den Zuschauern nur das "Gefuehl gebe" mich irgendwann sehr gut zu kennen. Das ist auch exakt so von mir gewollt und kalkuliert. Denn ich halte alles was andere nicht thematisch die Bohne angeht (und das sind 99%) konsequent aussen vor. Also taktische TABUs, welche niemals gebrochen werden duerfen weil es fahrlaessig und auch dumm waere, dieses zu tun...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von Michael » Di 30. Jun 2015, 03:35

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ob ein Rueckfall zur Pyro moeglich ist?
Und genau dass will der Staat! Denk mal drüber nach!
Ja, ich kenne Beispiele aber das hat damit zu tun das die E-Fluppe einfach total umstaendlich ist. Wir alle wissen wie nervig die E-Zigarette manchmal sein kann. Ich selbst schliesse aber ein Rueckfall zur Pyro auf dem Preis-Niveau komplett aus. Denn der Grund zur E-Zigarette zu wechseln war und ist der zu zahlende Preis. Das naechste Etappenziel ist von dem Suchtstoff los zu kommen und dieses Ziel impliziert viele kleine aber sehr wichtige Etappen. Und bei anderen duerfte das sehr aehnlich ablaufen, drum sind 98% aller Dampfer auch so entspannt und die juckt es nicht die Bohne ob das E-Dampfen verboten wird.

Also ich selbst freu mich drauf, einfach weil es eine riesen Chance ist! Habe ich ein bisschen Bammel? Klar....aber ich bilde mir ein mich in grossen Schritten in die richtige Richtung entwickelt zu haben um das meistern zu koennen. Ein Weg den viele hier erst noch vor sich haben aber irgendwann auch beschreiten werden. Mein Ziel ist noch nicht erreicht, aber ich war noch nie so weit wie ich es heute bin und das macht mich ein bisschen Stolz und auch zufrieden. Natuerlich verstehe ich den Unmut aller anderen, aber das darf mich nicht interessieren da es mich nur von meinen Zielen anlenken wuerde.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von -Dampfkessel- » Di 30. Jun 2015, 03:47

Michael hat geschrieben:Habe ich ein bisschen Bammel? Klar....aber ich bilde mir ein mich in grossen Schritten in die richtige Richtung entwickelt zu haben um das meistern zu koennen. Ein Weg den viele hier erst noch vor sich haben aber irgendwann auch beschreiten werden.
Ich sag dir jetzt schon dass das Unterfangen sehr schwer sein wird.
Denn, ich bin nicht wegen Kohle, sondern wegen Gesundheit zur Dampfe gekommen.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von Evend4rk » Di 30. Jun 2015, 03:54

Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Woher soll ich dich kennen nur das was du halt selber sagst in deinen Vids. Was du alles so auf Reserve hast etc. :P
Na dann weisst Du ja auch das ich nicht mehr sonderlich viel auf Reserve habe, da man auch nicht sonderlich viel braucht. Was ich in meinen Videos ueber mich preis gebe ist genau gesteuert und nicht sonderlich viel. Der Idealfall ist natuerlich (und das gelingt mir mit meinen Nebelgranaten meisterlich), dass ich den Zuschauern nur das "Gefuehl gebe" mich irgendwann sehr gut zu kennen. Das ist auch exakt so von mir gewollt und kalkuliert. Denn ich halte alles was andere nicht thematisch die Bohne angeht (und das sind 99%) konsequent aussen vor. Also taktische TABUs, welche niemals gebrochen werden duerfen weil es fahrlaessig und auch dumm waere, dieses zu tun...
Gut also wenn du sagst du hast dir z.B. einen 2. Taifun auf Reserve, einen Flash E, 2 Mini Boxen und was sonnst noch, wo man davon ausgeht das es dann gut ist, könnte das eine Irreführung sein.

Wie gut das ich dann beim Kauf meines Taifuns2 und flashy E mir dann generell mehrere Infos eingeholt habe :mrgreen: Ist natürlich schade macht dich nicht mehr so authentisch dann, was auch immer du dir davon versprichst ^^. Es könnte aber auch nun eine Irreführung sein und du hast 3x soviel XD. Naja mir ist das wurst ^^

Wenigstens schadet es nicht dem Unterhaltungswert, dass vieles Show ist sollte jedem eigentlich auch so klar sein bei Videos von Leuten die man nicht persönlich kennt.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von Michael » Di 30. Jun 2015, 03:56

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Habe ich ein bisschen Bammel? Klar....aber ich bilde mir ein mich in grossen Schritten in die richtige Richtung entwickelt zu haben um das meistern zu koennen. Ein Weg den viele hier erst noch vor sich haben aber irgendwann auch beschreiten werden.
Ich sag dir jetzt schon dass das Unterfangen sehr schwer sein wird.
Denn, ich bin nicht wegen Kohle, sondern wegen Gesundheit zur Dampfe gekommen.
Na dann weisst Du ja auch das Dich die ungesunde E-Zigarette zu 100% toeten wird. Wenn man seiner Gesundheit etwas gutes tun will, darf man einfach keine (E)Zigaretten mehr konsumieren. Es gibt Dinge die sind so genial einfach das es fast schon erschreckend ist. Das Kern-Problem ist der Suchtstoff und andere neue Suechte die bei der E-Zigarette vorhanden sind. Aber mit der E-Zigarette habe ich eine reale gute Chance meinen dampfenden ungesunden Soizit mit eigenen Kraeften zu entrinnen...

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von -Dampfkessel- » Di 30. Jun 2015, 04:00

Evend4rk hat geschrieben:Gut also wenn du sagst du hast dir z.B. einen 2. Taifun auf Reserve, einen Flash E, 2 Mini Boxen und was sonnst noch, wo man davon ausgeht das es dann gut ist, könnte das eine Irreführung sein.
Wow, ein Mensch, der sich durch Werbung beinflussen lässt!
Perle-Videos waren für mich immer Richtungsweisend, aber niemals bestimmend.
Ich bin ein Mensch der schaut und dann entscheidet ob das wirklich gut ist oder nicht.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von -Dampfkessel- » Di 30. Jun 2015, 04:07

Michael hat geschrieben:Na dann weisst Du ja auch das Dich die ungesunde E-Zigarette zu 100% toeten wird.
Das die Zigarette mich getötet hätte, das weiss ich zu 100%. Ob es das die E-Zigarette tut, ist noch offen.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: DKFZ veröffentlicht Anti-Dampf-Utopie

Beitrag von Evend4rk » Di 30. Jun 2015, 04:16

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Gut also wenn du sagst du hast dir z.B. einen 2. Taifun auf Reserve, einen Flash E, 2 Mini Boxen und was sonnst noch, wo man davon ausgeht das es dann gut ist, könnte das eine Irreführung sein.
Wow, ein Mensch, der sich durch Werbung beinflussen lässt!
Perle-Videos waren für mich immer Richtungsweisend, aber niemals bestimmend.
Ich bin ein Mensch der schaut und dann entscheidet ob das wirklich gut ist oder nicht.
Was du erzählst dann wärst du der 1. Mensch der nicht auf Werbung eingeht. Das macht du sogar im Unterbewusstsein ;)

Was mich beeinflusst hat ist der weg nach China ;) und dafür bin ich dankbar!!!!. Und was Perle gezeigt hat also das würde ich nicht als Werbung bezeichnen, Information pur.... eher was bekommt man für sein Geld aus China wie wickelt man wie modifiziert man. Evtl verwechselst du ja den Chan.

Ein Werbe Chans das ist ja schon eine Beleidigung. Perle auf die Stufe mit dem anderen Schrott zu setzen...... :twisted:
Zuletzt geändert von Evend4rk am Di 30. Jun 2015, 04:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste