Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von Fartacus » Mo 22. Jun 2015, 01:59

Evend4rk,

geb dir mal die FB Gruppen. Da sieht man erst wovon ich rede. :mrgreen:

Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von mega-micha » Mo 22. Jun 2015, 07:38

Also, ich dampfe, weil ich es total geil finde, endlich mal etwas Dickes Hartes in meiner verhornhauten Hand zu halten. Und das Liquid... eeecht legger...
Echt ey, je mehr Wolken, desto Disko. Und wenn ich dann mit meiner Wolkenmaschine durch die Innenstadt gehe, schenkt man mir endlich mal Aufmerksamkeiten wie "Boaaahh, da brauchs du ja ´n Waffenschein füär..." Was für ein Spaß.
Das mit dem Nikotin ist mir auch vooll Latte. Hochmischen kann ich mir das ja immer noch. Riecht ja keiner...
Meine Frau - seit zwanzig Jahren Kettenraucherin - lässt mich auch endlich in Ruhe, seit dem wir keine Kohle mehr für Essen oder Kino haben und ich immer mit der MuMu-Watte rumhantiere. Diese ganze Bastelei geht mir übrigens tierisch auf den Dampfsack. Meine Sachen bestell ich lieber bei "power-ezigaretten-dampfhardware-basen-liquid-aromen-shop365.com.a".
(Bei Nichtgefallen darf die Werbung entfernt werden) Kann ich Euch echt empfehlen.
Die sind da so richtig teuer und besser, aber man kann auch in Raten zahlen. Geil ne?

Aber süchtig bin ich nun wirklich nicht.... ;)

Beste (ironische) Grüße - Michael

Prollpopolän
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von Prollpopolän » Mo 22. Jun 2015, 23:28

Das ist ja mal eine klare Ansage...

zum Glück verbietet die EU ja bald den ganzen Dampfkram. Dann kann man statt zu wickeln und YouTube zu gucken wieder zur Arbeit gehen.

Geld verdienen und Tabaksteuer zahlen.

Endlich muß man sich nicht ewig Gedanken um den ganzen Krempel machen. Eine "Lieblingsmarke Kippen" und fertig ist.

Ohne Turbodampfe bin ich zwar ein Nichts, komme aber wieder zur Ruhe.

Frage: Gibt es heute nicht einen neuen Verdampfer ??? :lol: :o 8-)


Nee... jetzt mal im Ernst...

Hier geht es echt entspannter zu !!!

Darwin1975

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von Darwin1975 » Di 23. Jun 2015, 14:23

Prollpopolän hat geschrieben:
Hier geht es echt entspannter zu !!!
... als in der stressigen Eifel :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von masure52 » Di 23. Jun 2015, 16:29

http://focalecig.com/Product/Big-Tank-S ... lver-24828
Prollpopolän hat geschrieben:Das ist ja mal eine klare Ansage...

zum Glück verbietet die EU ja bald den ganzen Dampfkram. Dann kann man statt zu wickeln und YouTube zu gucken wieder zur Arbeit gehen.

Geld verdienen und Tabaksteuer zahlen.

Endlich muß man sich nicht ewig Gedanken um den ganzen Krempel machen. Eine "Lieblingsmarke Kippen" und fertig ist.

Ohne Turbodampfe bin ich zwar ein Nichts, komme aber wieder zur Ruhe.

Frage: Gibt es heute nicht einen neuen Verdampfer ??? :lol: :o 8-)

Hast Glück. Focal bekommt morgen den Clon vom fetten Germanen :mrgreen:


Nee... jetzt mal im Ernst...

Hier geht es echt entspannter zu !!!

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von Taylor » Di 23. Jun 2015, 18:19

Prollpopolän hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Perle spricht es irgendwie häufig an. Dampft Ihr wegen der Suchtbefriedigung, weil Ihr Euch mit normalen Zigaretten nicht umbringen wollt, oder dampft Ihr um etwas elitäres (besonderes) zu sein.

Sucht ist Sucht

All die Geräte sind ja irgendwie auch anfällig.

Eine Pyro brennt und gibt uns das was wir brauchen.

Gifte, Nikotin, gesundheitliche Einschränkungen und ein schlechtes Gewissen lassen uns dampfen. Aber: wir sind ständig auf der Suche nach einem neuen MOD, da der alte nicht so richtig zu funktionieren scheint.

Macht Dampfen also ruhiger ?

Was denkt Ihr darüber ?

Also ich Dampfe darum !
Dateianhänge
Zeitung_750761376533.jpg
Zeitung_750761376533.jpg (87.14 KiB) 1146 mal betrachtet

Benutzeravatar
netdragon
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:09
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von netdragon » Di 23. Jun 2015, 20:36

Prollpopolän hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Perle spricht es irgendwie häufig an. Dampft Ihr wegen der Suchtbefriedigung, weil Ihr Euch mit normalen Zigaretten nicht umbringen wollt, oder dampft Ihr um etwas elitäres (besonderes) zu sein.
Ich dampfe weil ich versprochen habe mit Rauchen aufzuhören, wenn wir n Kind bekommen.
Da ich so bekloppt bin und auch mache was ich sage, hab ich nach 28jahren Rauchen aufgegeben.
... nikorette (der shit is erst teuer :shock: ) in allen formen später und überdrüssig ständig neue plomben machen zu lassen ,.. hab ich das dampfen entdeckt !
Prollpopolän hat geschrieben: Sucht ist Sucht
..stimmt aber ich "gefährde" max mich selber.
Hab früher Modelleinsenbahn gebaut,.. geht nimmer wegen der Kleinen,... Dampfzeugs kaufen is aber dagegen "diskcount" ;)
Prollpopolän hat geschrieben: All die Geräte sind ja irgendwie auch anfällig.
..gott sei dank, sonst könnt ich garnimma rumschrauben :D
Und weil die dinger nach dem "fixen" gut halten, fang ich mehr und mehr an "kunst" zu wickeln :oops: ,.. aber da kann ich in ner stunde was vertig bringen,.. bei der eisenbahn haste
da grad angefangen !
Prollpopolän hat geschrieben: Eine Pyro brennt und gibt uns das was wir brauchen.

Gifte, Nikotin, gesundheitliche Einschränkungen und ein schlechtes Gewissen lassen uns dampfen. Aber: wir sind ständig auf der Suche nach einem neuen MOD, da der alte nicht so richtig zu funktionieren scheint.

Macht Dampfen also ruhiger ?

Was denkt Ihr darüber ?
Untermstrich bin ich sehr froh "dampf süchtig" zu sein, auch obwohl ich sicher unsinnig viel kaufe bin ich billiger als mit dem rauchen.

grüsse
andi

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von desisssoo » Do 25. Jun 2015, 23:24

Prollpopolän hat geschrieben:zum Glück verbietet die EU ja bald den ganzen Dampfkram.
Zum Glück ist China nicht in der EU :mrgreen:

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von Fartacus » Fr 26. Jun 2015, 00:57

desisssoo hat geschrieben:
Prollpopolän hat geschrieben:zum Glück verbietet die EU ja bald den ganzen Dampfkram.
Zum Glück ist China nicht in der EU :mrgreen:
Auf den Punkt gebracht, genau das....und nur das :!:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von goerkel » Fr 26. Jun 2015, 05:19

natuerlich dampfe ich weil ich hochgradig nikotinsuechtig bin,warum sollte ein nichtraucher dampfen wollen?ich habe 40 jahre geraucht und hatte die letzten jahre ziemliche beschwerden-mit der dampfe habe ich die nicht(dauerhusten,atemnot,usw)und kann trotzdem meine sucht befriedigen.und das einkaufen bei den diversen china-shops ist auch nicht ohne- aber ich bekomme mehr fuer mein geld bei denen-und die qualitaet ist vom chinamann doch ganz gut-letztens hat doch tatsaechlich ein eigentlich ueberzeugter orginal-kaeufer zugegeben das der flaschi-vapor klon besser ist als das orginal und das oeffentlich.wer weiss was dem demnaechst blueht, vielleicht landet er am pranger und wird mit alten akkus beworfen :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 95 Gäste