Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von masure52 » Fr 26. Jun 2015, 11:10

goerkel hat geschrieben:natuerlich dampfe ich weil ich hochgradig nikotinsuechtig bin,warum sollte ein nichtraucher dampfen wollen?ich habe 40 jahre geraucht und hatte die letzten jahre ziemliche beschwerden-mit der dampfe habe ich die nicht(dauerhusten,atemnot,usw)und kann trotzdem meine sucht befriedigen.und das einkaufen bei den diversen china-shops ist auch nicht ohne- aber ich bekomme mehr fuer mein geld bei denen-und die qualitaet ist vom chinamann doch ganz gut-letztens hat doch tatsaechlich ein eigentlich ueberzeugter orginal-kaeufer zugegeben das der flaschi-vapor klon besser ist als das orginal und das oeffentlich.wer weiss was dem demnaechst blueht, vielleicht landet er am pranger und wird mit alten akkus beworfen :D :D :D

Mindestens
:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Alle bekloppt
:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Pingu
Beiträge: 53
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von Pingu » Mo 29. Jun 2015, 19:26

so wie andere abends nen rotwein oder scotch oder ähnliches trinken so dampfe ich ein wenig nikotinfrei vor mich hin. ich war einmal in meinem leben betrunken, weil ich keine ahnung von alkohol habe. ich mag mechanische mods weil sie mir tolle oberflächen und schöne gravuren bieten. ne dampfe nehme ich nicht mal mit raus,weil ich ja keine nikotinladung brauche.

für mich ein reines genußmittel! :)

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von HansW » Mo 6. Jul 2015, 12:22

goerkel hat geschrieben:letztens hat doch tatsaechlich ein eigentlich ueberzeugter orginal-kaeufer zugegeben das der flaschi-vapor klon besser ist als das orginal und das oeffentlich.
Naja kann schon Unterschiede geben.
Beim Flashy VS, da hat der Hotcig usw. Clone mehr als 1ml weniger Volumen für Liquid, was mega shit ist bei einem kleinen Verdampfer. Außerdem sind die Dochtlöcher kleiner, was mehr zu Nachflussproblemen führen kann.
Zum Glück gibt's einen 1:1 Clone bei dem das alles behoben ist, den hat aber kaum jemand. Nachteil ist, die Luftschrauben sind kleiner als bei den anderen Clonen, da es eine 1:1 Kopie ist. Aber zumindest meiner pfeift nicht wenn gar keine Schraube drin ist.
Am wichtigsten sind mir aber die 2,7-2,8ml Volumen, statt den gammligen 1,6ml.
Gibt's bei focalecig.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von masure52 » Mo 6. Jul 2015, 12:30

http://focalecig.com/Product/TGT-GS-II- ... lver-24854
focal bekommt ja jetzt den neuen GS II :D

Soll 3ml haben :mrgreen:

yukonjoe

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von yukonjoe » Mo 6. Jul 2015, 12:40

HansW hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:letztens hat doch tatsaechlich ein eigentlich ueberzeugter orginal-kaeufer zugegeben das der flaschi-vapor klon besser ist als das orginal und das oeffentlich.
Naja kann schon Unterschiede geben.
Beim Flashy VS, da hat der Hotcig usw. Clone mehr als 1ml weniger Volumen für Liquid, was mega shit ist bei einem kleinen Verdampfer. Außerdem sind die Dochtlöcher kleiner, was mehr zu Nachflussproblemen führen kann.
Zum Glück gibt's einen 1:1 Clone bei dem das alles behoben ist, den hat aber kaum jemand. Nachteil ist, die Luftschrauben sind kleiner als bei den anderen Clonen, da es eine 1:1 Kopie ist. Aber zumindest meiner pfeift nicht wenn gar keine Schraube drin ist.
Am wichtigsten sind mir aber die 2,7-2,8ml Volumen, statt den gammligen 1,6ml.
Gibt's bei focalecig.
Habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Und billiger ist er auch noch :-)

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von HansW » Mo 6. Jul 2015, 13:16

ja der ist echt nice. O Ringe passen perfekt, nix wackelt.
Und es ist sogar ein Beauty Ring dabei, sieht gar nicht so schlecht aus auf einem silbernen Evod Akku und dampft ordentlich korrekt gewickelt.

Benutzeravatar
Hans Dampft
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Dampft Ihr wegen der Nikotinsucht oder was...???

Beitrag von Hans Dampft » Mi 8. Jul 2015, 18:39

masure52 hat geschrieben:Ganz einfach:

Schmeckt besser und befriedigt deutlich mehr.

Diesen Flash konnte mir eine Zigarette nie geben.

Deshalb: Rauchen? Nie mehr :geek: :D
Genau so!

Rauchte weil es sein musste, Dampf aber schmeckt.

(Karamell Sahne-CBV)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 94 Gäste