gearbest

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Darwin1975

Re: gearbest

Beitrag von Darwin1975 » Do 18. Jun 2015, 16:44

Wie dramatisch
Ich spare bares Geld und jemand bekommt dafür, dass er mir dieses Angebot offeriert, einen Obolus.
Quasi eine Win-win-Situation ... wenn euch das stört, bitte :mrgreen:

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: gearbest

Beitrag von HansW » Do 18. Jun 2015, 17:52

Der Obolus sollte an die Forenbetreiber gehen, die die ganze Arbeit haben und die diesen Austausch überhaupt erst ermöglichen.
So empfinde ich das mehr als ein Ausnutzen als ein WinWin. -andere haben die ganze Arbeit und ich mach mal copy paste und verdiene am Forum.

Darwin1975

Re: gearbest

Beitrag von Darwin1975 » Do 18. Jun 2015, 19:05

HansW hat geschrieben:Der Obolus sollte an die Forenbetreiber gehen, die die ganze Arbeit haben und die diesen Austausch überhaupt erst ermöglichen.
So empfinde ich das mehr als ein Ausnutzen als ein WinWin. -andere haben die ganze Arbeit und ich mach mal copy paste und verdiene am Forum.
Dann such dir die Rabatte selbst raus und gut is

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: gearbest

Beitrag von HansW » Do 18. Jun 2015, 20:00

Wozu?

Einfach eine Email schicken an <<<Email-Adresse entfernt>>> das man gerne die neusten Promocodes zugeschickt haben möchte ;)

psychotie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 13:04
Kontaktdaten:

Re: gearbest

Beitrag von psychotie » Do 18. Jun 2015, 21:18

Da wartet man sicher drauf bis man Antwort bekommt per mail. Besonders zu Wochenendzeiten.
Wenn ich aber einkaufen will, will ich auch sofort die Rabattcodes wissen. Ein Klick auf so eine Seite und ich seh den nötigen code.
Meist bin ich dann schon auf der Einkaufsseite und gebe den code dann selber ein in die Kaufabwicklung. Also nix mit Provisionen für irgendwen. ( Obwohl mich das nicht stört)
Mache ich eigentlich immer so wenn ich online einkaufe. Produkt suchen, Kaufentscheidung treffen, dann Rabattmöglichkeiten suchen.
Aber nochmal. Der Forumsbetreiber entscheidet hier, auch wenn ich es persönlich erschwerend finde, das solch ein link nicht akzeptiert wird, um den usern ein schnellen Blick auf die angebotenen aktuellen Rabattcodes zu bieten.
mfg psychotie
Gut Dampf

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: gearbest

Beitrag von Evend4rk » Do 25. Jun 2015, 12:20

Naja Gearbest ist auch nur ein Händler die alles noch günstiger kaufen von anderen Firmen und dann weiterverscherbeln auf Chinabasispreis halt.

Das schlimme an denen ist, das die jeden verführen um für die Werbung zu machen :twisted:

Also meine 1. Mail nach dem 1. Kauf war wenn ich Werbung für die mache und denen Screenshots einsende aus Foren etc.... gibts eine große Überraschung :roll:. Ebenfalls jede Produktbewertung gibt ja die Points von denen sofern Sie angenommen wird, klar fallen die dann positiv aus :mrgreen:

Also links von irgendwelchen Rabatt Codes seiten haben hier eher nichts zu suchen finde ich zumindest da konnten dann alle posten :mrgreen: . da finde ich die aktuelle Code Rubrik schon besser.

Benutzeravatar
JesseBlue
Beiträge: 43
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:34
Kontaktdaten:

Re: gearbest

Beitrag von JesseBlue » Di 30. Jun 2015, 20:35

Nimmt Geabest die E-Zigaretten aus dem Programm? Seit Tagen keine neuen Artikel mehr und die "Electronic Cigarettes" Sektion ist nicht mehr im Seitenmenü vorhanden.

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: gearbest

Beitrag von Kasy » Di 30. Jun 2015, 21:05

JesseBlue hat geschrieben:Nimmt Geabest die E-Zigaretten aus dem Programm? Seit Tagen keine neuen Artikel mehr und die "Electronic Cigarettes" Sektion ist nicht mehr im Seitenmenü vorhanden.

Das habe ich auch schon bemerkt. Nur meine letzten Aufrufe werden angezeigt. :?

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: gearbest

Beitrag von tomtom74 » Di 30. Jun 2015, 21:12

KaiserJ hat geschrieben:
JesseBlue hat geschrieben:Nimmt Geabest die E-Zigaretten aus dem Programm? Seit Tagen keine neuen Artikel mehr und die "Electronic Cigarettes" Sektion ist nicht mehr im Seitenmenü vorhanden.

Das habe ich auch schon bemerkt. Nur meine letzten Aufrufe werden angezeigt. :?
Unter Home > Home & Garden > Electronic Cigarettes 3318 artikel alles da ;-)
Klar paar sachen neu wie Replacement Acrylic Tank for Taifun GS Rebuildable Atomizer usw.

Oha was hast den böses gesagt?? :shock:

mfg Thomas

roiter
Beiträge: 73
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: gearbest

Beitrag von roiter » Di 30. Jun 2015, 22:12

Aktuelle Codes oder Angebote poste ich nach wie vor hier rein:
http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... =40#p33362

und wenn wer ein bestimmten Code sucht,
der darf mich gerne Kontaktieren
und werde versuchen einen zu Organisieren
und das ganz Umsonst! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste