Leck mich, Tabakrichtlinie!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Leck mich, Tabakrichtlinie!

Beitrag von Evend4rk » Sa 6. Jun 2015, 23:35

Hornet hat geschrieben: @event4rk.....warum hast du an einer Kippe gezogen?
War es Neugier oder Entzug? Ist echt eine ernst gemeinte Frage.

Haut rein,
Hornet
Weder noch eher selbst test bezogen auf die Aussage das Dampfer rückfällig werden.

Ich kann da nur sagen allein der Geschmackliche unterschied, und der Geruch den man ja jetzt wieder wahrnimmt würde das bei mir verhindern. Ganz ehrlich nach 20 Jahren des rauchens finde ich Raucher nun ekelig :oops: ,und wenn ich in der Raucherpause mit meiner Dampfe stehe und die Raucher beobachte wie sie hastig ihre kippen aufrauchen kann ich nur schmunzeln und denke mir so bekloppt warst du auch mal und das 20+ jahre lang :mrgreen:

Also ich kann das so nicht für mich bestätigen das wenn man einmal Selbstmischer ist und eine vernünftige Dampfe hat wieder freiwillig zurück wechselt.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Leck mich, Tabakrichtlinie!

Beitrag von masure52 » Sa 6. Jun 2015, 23:47

Kühlschrank :o

Meine Sicherheitslangzeitbevorratung: 72/36 PG steht im Einbauflurschrank/ Bodennah & dunkel. :D

Meines Wissens überlebt mich der Saft locker, was soll daran kaputtgehen :mrgreen:

Sobald eine 1lt. Flasche angebochen ist wird in kleinere Glasflaschen umgefüllt, randvoll und verbraucht...
Sollte dabei etwas verunreinigen (zb.Schlieren), ist der Verlust zu verschmerzen...

Zum Verbrauch aromatisiert wird in 20/30/50ml Braun/Blauglasflaschen mit Pipette welche in einer Sammlervitrine zur Auswahl einlädt :mrgreen:

ps. Gut dampf :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste