Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von HansW » Sa 6. Jun 2015, 16:53

Lol na klar bekommt man Flüssigkeit in die Lunge, was meinst du passiert mit dem Dampf? Er kondensiert. Uns wird aufgenommen vom koerpee

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von Walter » So 7. Jun 2015, 11:30

Dem nach ist dampfen gefährlich weil man kann daran ertrinken :mrgreen: ja wenn man zuviel Liquid säufft :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von Evend4rk » So 7. Jun 2015, 13:37

Walter hat geschrieben:Dem nach ist dampfen gefährlich weil man kann daran ertrinken :mrgreen: ja wenn man zuviel Liquid säufft :lol: :lol:
nein Dampfen ist ohne Einschränkung natürlich absolut gesund :mrgreen: darum sollte es auch ab 8j. erlaubt werden ich weis gar nicht warum es ab 18 sein soll oder nicht für schwangere Frauen wegen der bisserl Technik :roll:

Eher dass wenn z.B. eine Wicklung feuert und Dampf produziert aber die Verdampferkammer geflutet ist, dann wird zwar Dampf produziert aber gleichzeitig auch unverdampftes Liquid aus der Kammer und mit dem Dampf also kleinste Tröpfchen die inhaliert werden, je nach System Wicklung etc.....

Ich bleib dabei
Evend4rk hat geschrieben:Inhalieren von irgendwelchen Stoffen die nicht in die Lunge gehören kann nur schädlich sein. Ob weniger oder mehr spielt da keine Rolle :)

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von HansW » So 7. Jun 2015, 18:44

jap...stimmt, die ganzen ertrunkenen Autowaschanlagen- und Sauna- Mitarbeiter habe ich ganz vergessen.

Ahja Duschen würde ich lassen, da entstehen mehr Aerosol- Partikel die du einatmen könntest als beim Dampfen.
Kochen usw auch nicht mehr...sollte klar sein. Medizinischer Dampf- Inhalator am besten mit ätherischen Ölen, da ist der Tod vorprogrammiert.
Aber dann heißt es vielleicht plötzlich äh.. ja Wasser... Wasser gehört in die Lunge, das ist was anderes und nicht schlimm ;)

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von Evend4rk » So 7. Jun 2015, 19:28

HansW hat geschrieben:jap...stimmt, die ganzen ertrunkenen Autowaschanlagen- und Sauna- Mitarbeiter habe ich ganz vergessen.

Ahja Duschen würde ich lassen, da entstehen mehr Aerosol- Partikel die du einatmen könntest als beim Dampfen.
Kochen usw auch nicht mehr...sollte klar sein. Medizinischer Dampf- Inhalator am besten mit ätherischen Ölen, da ist der Tod vorprogrammiert.
Aber dann heißt es vielleicht plötzlich äh.. ja Wasser... Wasser gehört in die Lunge, das ist was anderes und nicht schlimm ;)
Du hast es immer noch nicht verstanden worauf sich meine Aussage vorher bezog :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

1- Ich habe geraucht = Ich schwer bekloppt (war mal)
2- Ich Dampfe = Ich bekloppt (aktuell und bleibe dabei)
3- Weder noch = Gut :lol:

2 bleibt 2, und 3 bleibt 3 auch wenn du weiter irgendwelche ausweich schönrede vergleiche bringst, was noch schlechter ist ;)

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von DampferFan » Mo 8. Jun 2015, 14:34

Die nächsten Aktionen der EU sind bestimmt das Verbot von Alkohol und Sex verbot. Dann ist wie beim Demolition Man nur mehr Cyber Sex erlaubt, der ist absolut sicher. :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von RELATIV » Mo 8. Jun 2015, 16:32

Moin moin DampferFan
DampferFan hat geschrieben:Die nächsten Aktionen der EU sind bestimmt das Verbot von Alkohol und Sex verbot. Dann ist wie beim Demolition Man nur mehr Cyber Sex erlaubt, der ist absolut sicher. :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jo bis du nen kurzen in der Hose hast ... :lol:

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von Claas » Mo 8. Jun 2015, 21:27

DampferFan hat geschrieben:Die nächsten Aktionen der EU sind bestimmt das Verbot von Alkohol und Sex
Bitte bitte bitte machen liebe EU! denn ihr wisst ja: Verbotene Früchte schmecken (noch) besser :twisted: :twisted: was mim Alk ist juckt mich nicht :lol:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von masure52 » Di 9. Jun 2015, 06:59

Jo bis du nen kurzen in der Hose hast ... :lol:

MFG: RELATIV[/quote]

Scheint auch ohne EU weitverbreitet zu sein bei den ganzen gestackten Congestussen und Cloudcheasern welche man so erlebt :o
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

600 :D gratuliere mir :D

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Keine Chemie im E-Zigaretten Dampf

Beitrag von Evend4rk » Di 9. Jun 2015, 11:19

masure52 hat geschrieben:Jo bis du nen kurzen in der Hose hast ... :lol:

MFG: RELATIV


Hatten wir nicht einen Elektriker hier rumrennen? Ich mein irgendwo war jemand sehr kundig, die sind ja nicht für längere Kabel bekannt sagt man... :twisted:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste