Ausgasung 18650er Akku

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von Taylor » Do 28. Mai 2015, 21:04

Hornet hat geschrieben:Glotz......langsam verstehe ich Perle!
Dennoch denke ich, jeder nach seiner Fasson!

Gibt auch Skater, Freeclimber u.s.w die wirklich alles bis zum äußersten treiben,
so dass man sich mit einer an sich harmlosen Sache umbringen kann.

NUR, solange man da nicht mitmachen MUSS, soll doch jeder machen wie er will.
Der Typ in dem Video ist gewiss schon an einer respiratorischen Totalinsuffizienz
verstorben, oder an einem Lungen-Karzinom......wenn nicht, dann ereilt ihn das noch.
ja die Cowboys,bin mal gespannt was Perle dazu sagt ? :shock: :lol: :lol: :lol: :shock:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von Evend4rk » Do 28. Mai 2015, 21:05

Taylor hat geschrieben:Hier ein Irrer dampfender Selbstmörder muha :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=myGFHlgs_X0

ne, !und dann soll mal einer sagen wir Deutschen hätten die Dampferkrankheit :ugeek: :ugeek: :ugeek:glaub eher das die Amis was in der Klatsche haben

Und solche Typen dies immer extremer treiben mehr von allen quasi, sorgen von allein für Gesetzesänderungen. Wenn ein Vapingclouder mal ne Omi eindampft gehts ab mit den Medien.


Vergleicht man das Bild des Rauchers mit solchen Heinos schneidet der Raucher extrem gut in der Öffentlichkeit ab.

Vieleicht liefern ja sogar die Zigarettenkonzerne die "Mehr von allen hardware" damit das mit dem dampfen schneller den Bach runtergeht
Zuletzt geändert von Evend4rk am Do 28. Mai 2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von Taylor » Do 28. Mai 2015, 21:06

so iss es ! ;)

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von Nitiron » Do 28. Mai 2015, 21:15

Blödsinn, jeder Nichtraucher den ich bisher eingedampft hab sagt das es gut bzw. besser riecht als Zigaretten. Naja, außer einer ehemaliger Raucher. Aber die sind grad was Nikotin angeht eh immer etwas seltsam. (Ich war zwischenzeitlich auch mal Nichtraucher bzw. Nochnichtdampfer, ich weiß wovon ich rede)
Manche versuchen den Geschmack zu erraten, wobei ich manchmal echt schmunzeln muss.
Der Smokecorner bei uns auf der Arbeit ist allerdings auch nicht für Dampfer ausgelegt :mrgreen:

Hornet
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von Hornet » Do 28. Mai 2015, 21:18

Im "stillen Kämmerlein" kann jeder machen was er will, aber es ist leider wahr,
dass solche Voll-Honks dazu beitragen, dass damit den normalen Dampfern alles kaputt gemacht wird.

Wäre ich Chef von Marlboro, würde ich 18h jeden Tag damit verbringen,
solche Videos zu finden und an die Frau Pöla zu schicken.

Ist leider nicht jedem klar.
Wir werden sehn.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von Michael » Do 28. Mai 2015, 21:27

Taylor hat geschrieben:
Hornet hat geschrieben:Glotz......langsam verstehe ich Perle!
Dennoch denke ich, jeder nach seiner Fasson!

Gibt auch Skater, Freeclimber u.s.w die wirklich alles bis zum äußersten treiben,
so dass man sich mit einer an sich harmlosen Sache umbringen kann.

NUR, solange man da nicht mitmachen MUSS, soll doch jeder machen wie er will.
Der Typ in dem Video ist gewiss schon an einer respiratorischen Totalinsuffizienz
verstorben, oder an einem Lungen-Karzinom......wenn nicht, dann ereilt ihn das noch.
ja die Cowboys,bin mal gespannt was Perle dazu sagt ? :shock: :lol: :lol: :lol: :shock:
Gesagt habe ( alle Videos im Kasten )... Nunja, generell finde ich alles gut was der Dampfer-Szene schadet und dieser vernichtet. Ich gehoere nicht zu diesen kranken Szene und bin nur ein ganz normaler Dampfer, der allerdings genau beobachtet wie sich Suechtige ins soziale NIRAWANA katapuldieren und in Abhaengigkeiten begeben. Und ich bin sehr froh das ich noch normal geblieben bin und nur Minimal meine Zeit mit Dampfen vergeude ( okk...mal ein bisschen Watte; Akkus aufladen und Liquid nachkippen.....das ist schon mehr als genug. Denn diese kranke Szene macht Menschen im Verbund kaputt und zwingt diese zu Dingen die die nicht sagen oder denken wuerden. Und alles was Menschen kaputt macht, gehoert unbedingt verboten!

Die normalen Dampfer werden damit das keinste Problem haben. Die Szene ( bestehend aus Vollirren ) wird aber ausflippen und das tun die ja schon in meinem YouTube Channel da die Feindbilder brauchen um Ihre eigene Unzulaenglichkeiten zu kompensieren.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von Taylor » Do 28. Mai 2015, 21:35

Michael hat geschrieben:
Taylor hat geschrieben:
Hornet hat geschrieben:Glotz......langsam verstehe ich Perle!
Dennoch denke ich, jeder nach seiner Fasson!

Gibt auch Skater, Freeclimber u.s.w die wirklich alles bis zum äußersten treiben,
so dass man sich mit einer an sich harmlosen Sache umbringen kann.

NUR, solange man da nicht mitmachen MUSS, soll doch jeder machen wie er will.
Der Typ in dem Video ist gewiss schon an einer respiratorischen Totalinsuffizienz
verstorben, oder an einem Lungen-Karzinom......wenn nicht, dann ereilt ihn das noch.
ja die Cowboys,bin mal gespannt was Perle dazu sagt ? :shock: :lol: :lol: :lol: :shock:
Gesagt habe ( alle Videos im Kasten )... Nunja, generell finde ich alles gut was der Dampfer-Szene schadet und diese vernichtet. Ich gehoere nicht zu diesen kranken Szene und bin nur ein ganz normaler Dampfer, der allerdings genau beobachtet wie sich Suechtige ins soziale NIRAWANA

katapuldieren und in Abhaengigkeiten begeben. Und ich bin sehr froh das ich noch normal geblieben bin und nur Minimal meine Zeit mit Dampfen vergeude ( okk...mal ein bisschen Watte; Akkus aufladen und Liquid nachkippen.....das ist schon mehr als genug. Denn diese kranke Szene macht Menschen im Verbund kaputt und zwingt diese zu Dingen die die nicht sagen oder denken wuerden. Und alles was Menschen kaputt macht, gehoert unbedingt verboten!

Die normalen Dampfer werden damit das keinste Problem haben. Die Szene ( bestehend aus Vollirren ) wird aber ausflippen und das tun die ja schon in meinem YouTube Channel da die Feindbilder
brauchen um Ihre eigene Unzulaenglichkeiten zu kompensieren.

Gruss,
Micha
Freut mich das zu Lesen!Aba eins musste zugeben :D Amis sind bekloppter als die Deutschen oda :?:

ab 1:49 bei 40 Watt ab 1:49:33 bei 50-60 Watt!ou ou :lol: :lol: :lol: in deinem Video!Versteh ich nicht ganz ?Wolltest du das nur mal Testen?Oda versuchen dich auch in die Luft zu Sprengen.

Nicht böse gemeint !Nur ne Frage? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=agOIESNscj0

Grus Berdi
Zuletzt geändert von Taylor am Do 28. Mai 2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Hornet
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von Hornet » Do 28. Mai 2015, 21:57

Perle, jetzt ganz ehrlich:

Wo sind die versprochenen Videos?
Ich weiß, die Datenrate in USA-Motels ist meist unter aller Sau,
denkbar ungeeignet um Gigabyte hochzuladen.
Reicht meist gerade noch um das nächste Motel zu buchen
oder mails abzurufen....mit Glück.

Aber ich hoffe du findest einen Weg, bin echt gespannt!

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von danielhillebrand » Fr 29. Mai 2015, 00:46

Michael hat geschrieben:
Und ich bin sehr froh das ich noch normal geblieben bin und nur Minimal meine Zeit mit Dampfen vergeude ( okk...mal ein bisschen Watte; Akkus aufladen und Liquid nachkippen.....das ist schon mehr als genug.
Sehe ich genauso wie Du.
Verstehe auch nicht wie man täglich Stunden damit verbringen muss.
Maximal 2 min am Tag reichen da vollkommen aus und alles andere ist nur noch sinnlos.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ausgasung 18650er Akku

Beitrag von Michael » Fr 29. Mai 2015, 11:12

Taylor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Taylor hat geschrieben:
Hornet hat geschrieben:Glotz......langsam verstehe ich Perle!
Dennoch denke ich, jeder nach seiner Fasson!

Gibt auch Skater, Freeclimber u.s.w die wirklich alles bis zum äußersten treiben,
so dass man sich mit einer an sich harmlosen Sache umbringen kann.

NUR, solange man da nicht mitmachen MUSS, soll doch jeder machen wie er will.
Der Typ in dem Video ist gewiss schon an einer respiratorischen Totalinsuffizienz
verstorben, oder an einem Lungen-Karzinom......wenn nicht, dann ereilt ihn das noch.
ja die Cowboys,bin mal gespannt was Perle dazu sagt ? :shock: :lol: :lol: :lol: :shock:
Gesagt habe ( alle Videos im Kasten )... Nunja, generell finde ich alles gut was der Dampfer-Szene schadet und diese vernichtet. Ich gehoere nicht zu diesen kranken Szene und bin nur ein ganz normaler Dampfer, der allerdings genau beobachtet wie sich Suechtige ins soziale NIRAWANA

katapuldieren und in Abhaengigkeiten begeben. Und ich bin sehr froh das ich noch normal geblieben bin und nur Minimal meine Zeit mit Dampfen vergeude ( okk...mal ein bisschen Watte; Akkus aufladen und Liquid nachkippen.....das ist schon mehr als genug. Denn diese kranke Szene macht Menschen im Verbund kaputt und zwingt diese zu Dingen die die nicht sagen oder denken wuerden. Und alles was Menschen kaputt macht, gehoert unbedingt verboten!

Die normalen Dampfer werden damit das keinste Problem haben. Die Szene ( bestehend aus Vollirren ) wird aber ausflippen und das tun die ja schon in meinem YouTube Channel da die Feindbilder
brauchen um Ihre eigene Unzulaenglichkeiten zu kompensieren.

Gruss,
Micha
Freut mich das zu Lesen!Aba eins musste zugeben :D Amis sind bekloppter als die Deutschen oda :?:

ab 1:49 bei 40 Watt ab 1:49:33 bei 50-60 Watt!ou ou :lol: :lol: :lol: in deinem Video!Versteh ich nicht ganz ?Wolltest du das nur mal Testen?Oda versuchen dich auch in die Luft zu Sprengen.

Nicht böse gemeint !Nur ne Frage? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=agOIESNscj0

Grus Berdi
Den benutze ich ausschliesslich um neue Liquids zu testen. Mein BT802 habe ich an einem YouTube Zuschauer verschenkt.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste